Messehostessen Home

e-mail: jobs (at) boothmodels.de

Bewerbung als Messehostess

Die BM Boothmodels Model Agentur sendet täglich Jobangebote per e-mail
für die Tätigkeit als Hostess, Model Hostess oder Model.
Damit auch Du aktuelle Jobangebote
von uns erhälst, registriere Dich bitte in unseren Login Bereich oder melde Dich neu an.

Telefon: +49 (0) 221. 79 00 54 - 78 | email: jobs [at] boothmodels.de

Model oder Messehostess werden | Deine Bewerbung

bewirb Dich kostenlos als Model, Model Hostess oder Messehostess

    Du bist gerne auf Messen und für internationale Kunden tätig?
    Für unsere deutschen und internationale Kunden sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Hostessen und Models für die Tätigkeit als Messehostess auf Messen, für Fotoshootings, für Übersetzungen am Messestand, zum Flyern oder new Faces für Film & Fernsehen.

    Die BM Boothmodels Modelagentur bietet Dir dabei abwechslungsreiche und spannende, oft auch coole Hostess Jobs, auf Messen, für Events & Veranstaltungen, Tagungen oder Kongresse in allen deutschen Städten, in Österreich, der Schweiz und manchmal auch in Italien.
    Die Wünsche unserer Kunden an das Personal sind dabei oft unterschiedlich und sehr vielschichtig.

    Am Messestand hast Du in der Regel mit internationalen Einkäufern, Händlern und Besuchern Kontakt, bist erster Ansprechpartner und kommunizierst sicher in der englischen Sprache.
    Für die Aufnahme in unserer Hostess oder Modelkartei solltest Du mindestens 18 Jahre alt sein. Wichtig sind aussagekräftige Bilder von Dir. Unsere Kunden legen oft Wert auf professionelles Bildmaterial. Zu sehr bearbeitet sollten Deine Bilder aber nicht sein. Neben professionellen Bildern von Dir kannst Du uns gerne auch Polaroids von Dir übermitteln, die Dich ungeschminkt zeigen.

    Für Deine Bewerbung als Hostess, Model, Dolmetscher oder Fremdsprachenhostess und Deiner Übermittlung Deiner persönlichen Daten an uns, möchten wir Dich bitten alle benötigten Angaben so gewissenhaft wie möglich auszufüllen.

    In unseren Login Bereich hast Du selbst die Möglichkeit zu bestimmen, für welche Städte Du von uns Jobangebote erhalten möchtest. Bitte trage bei "Einsatzorte" die Städte ein, für welche Du von unserer Agentur gerne Jobangebote erhalten möchtest. Trenne die Städte durch Komma: (Berlin, Köln, Hamburg, Düsseldorf etc.)

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte klicke dazu auf den unten stehenden Button.