Model / Hostess aus Georgsmarienhütte, Konfektion 34, Studium BWL last visit: 2022-09-14 22:41:55



  • Kristina, 31 years
    Nationality: German
    Type: Eastern European

    Height: 172 cm / 5'8"
    Hair color: blond (dark)
    Eyes color: green-grey

    Dress size: 34 EU, 40 IT, 6 UK, 2 US
    Jeans width/length: W27/L30
    Shoe size: 38 EU, 4.5 UK, 7 US

    Waist: 91 cm / 36"
    Hips: 86 cm / 34"



  • Language skills:
    German: native
    English: fluent
    Russian: native

    Education:
    current activity: student
    Occupation: indstriekauffrau
    Studies: business administration

    Available in:
    Osnabrück, Münster, Warendorf, Wolfsburg

    Interests & experience in:
    trade fair hostess, grid girl, promoter, service hostess, model hostess, foreign language hostess / interpreter, VIP attendant, moderator

    Experiences as exhibition hostess or model or in the field of promotion:
    Mein Name ist Kristina Böhm. Ich bin 1,73 m groß, schlanker Figur und langen dunkelblonden Haaren. Zurzeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre und Management. Ich habe bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau und habe unter anderem in der Vertriebsabteilung gearbeitet. Ich bin eine kommunikative Natur und arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen. Der Kontakt zu Kunden fällt mir leicht. In meiner freien Zeit arbeite ich gerne als Messehostess und Model. Ich beherrsche die Sprachen deutsch und russisch fließend (Muttersprachen) und habe gute Kenntnisse in Englisch. Im vergangenen Jahr habe ich ein Auslandssemester in Südafrika absolviert und habe meine Kenntnisse dementsprechend aufgefrischt. Gerne würde ich Sie unterstützen und freue mich über eine Zusage für den nächsten Job. Mit freundlichen Grüßen Kristina Böhm

  • click on photo to enlarge it

    Hostess Kristina aus Georgsmarienhütte, Konfektion 34, Studium BWL
    November 2017
    Hostess Kristina aus Georgsmarienhütte, Konfektion 34, Studium BWL
    November 2017
    Hostess Kristina aus Georgsmarienhütte, Konfektion 34, Studium BWL
    November 2017
    Promoter(in) Kristina aus Georgsmarienhütte, Größe 172, Deutsch 0
    November 2017
    Hostess Kristina aus Georgsmarienhütte, Nationalität deutsch, Haarfarbe blond (dunkel)
    November 2017


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Russisch: Muttersprache