Model / Hostess aus Hamburg, Konfektion 38, Studium Kommunikationswissenschaften last visit: 2020-09-27 16:51:58



  • Pia Rosi, 24 years
    Nationality: German
    Type: North European

    Height: 167 cm / 5'6"
    Hair color: brown (medium)
    Eyes color: blue

    Dress size: 38 EU, 44 IT, 10 UK, 6 US
    Jeans width/length: W26/L32
    Shoe size: 40 EU, 6 UK, 8.5 US

    Bust: 63 cm / 25"
    Waist: 95 cm / 37"
    Hips: 96 cm / 38"



  • Language skills:
    German: native
    English: fluent
    French: basic conversations

    Education:
    current activity: student
    Occupation: hostess, servicekraft
    Studies: kommunikationswissenschaften

    Available in:
    Hamburg, Vienna

    Interests & experience in:
    trade fair hostess, grid girl, promoter, service hostess, model hostess, VIP attendant

    Experiences as exhibition hostess or model or in the field of promotion:
    Ich habe bereits viel Erfahrung als Hostess auf diversen Veranstaltungen oder Messen für Kunden wie Bucherer, Sparkasse, Barclaycard-Arena und die Hamburg Towers gesammelt. Außerdem habe ich über ein Jahr als Kellnerin in einem gehobenen Restaurant gearbeitet und kenne mich mit den grundlegenden Aufgaben im Service aus. Zusätzlich wurde ich auf diversen Events an der Bar eingesetzt, beherrsche die Standart- Cocktails sowie das Bier zapfen. Momentan studiere ich Sprachwissenschaften an der Uni Hamburg. Ich bin ein sehr offener und sozialer, gehe gerne auf Menschen zu und füge mich schnell in neue Umgebungen und Teams ein.

  • click on photo to enlarge it

    Hostess Pia Rosi aus Hamburg, Konfektion 38, Studium Kommunikationswissenschaften
    January 1970
    Hostess Pia Rosi aus Hamburg, Konfektion 38, Studium Kommunikationswissenschaften
    January 1970
    Hostess Pia Rosi aus Hamburg, Konfektion 38, Studium Kommunikationswissenschaften
    January 1970
    Promoter(in) Pia Rosi aus Hamburg, Größe 167, Deutsch 0
    January 1970
    Hostess Pia Rosi aus Hamburg, Nationalität Deutsch, Haarfarbe braun (mittel)
    January 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: leichte Konversation