Model / Hostess aus München, Konfektion 34, Studium Bwl ultima visita: 2017-09-19 16:23:26



  • Kim-Josephine, 34 anni
    Nazionalità: tedesco
    Etnia: est europea

    Altezza: 178 cm / 5'10"
    Colore capelli: biondo (chiara)
    Colore occhi: azzurri-grigi

    Vestiti: 34 EU, 40 IT, 6 UK, 2 US
    Jeans width/length: W26/L34
    Scarpe: 38 EU, 4.5 UK, 7 US

    vita: 90 cm / 35"
    anca: 80 cm / 31"

    occhiali: Si


  • Lingue parlate:
    Tedesco: Madre lingua
    Inglese: Conversazione semplice
    Polacco: Conversazione semplice

    formazione:
    attualmente serve come: studente
    Professione: kosmetikerin
    studio: amministrazione aziendale

    città disponibili:
    Vienna, Berlino, Treviri, Luxembourg, Francoforte am Main, Monaco

    Mi propongo come:
    Hostess per fiera, Promoter, Modella per fiera

    L´esperienza in:
    Hallo :) Ich bin Kim-Josephine mit polnisch / norwegischen Wurzeln und bewerbe mich hier bei Ihnen als Model / Hostess / Promotion. Leider habe ich bisher nur 1x Erfahrungen aus dem Bereich Hostess sammeln können und zwar bei der MTC World of Fashion in München. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet. Ich bin eine lebenslustige, sympathische Persönlichkeit und bringe mich sehr gerne mit ins Team ein. Zudem bringe ich sehr viel Berufserfahrung aus dem kaufmännischen und kosmetischen Bereich mit. Ich bin sehr Mode und Kosmetikaffin, liebe es vor der Kamera zu stehen und kann mich sehr gut präsentieren. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Kim-Josephine PS: Zurzeit trage ich einen hellblonden Bob ;-) Instagram: itsyourrunway_

  • Per ingrandire le immagini cliccare sull'immagine appropriata

    Hostess Kim-Josephine aus München, Konfektion 34, Studium Bwl
    settembre 2017
    Hostess Kim-Josephine aus München, Konfektion 34, Studium Bwl
    settembre 2017
    Hostess Kim-Josephine aus München, Konfektion 34, Studium Bwl
    settembre 2017
    Promoter(in) Kim-Josephine aus München, Größe 178, Deutsch 0
    settembre 2017
    Hostess Kim-Josephine aus München, Nationalität deutsch, Haarfarbe blond (hell)
    settembre 2017


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: leichte Konversation
    Polnisch: leichte Konversation