Model / Hostess aus Mannheim , Konfektion 36, Studium Medien-und Kommunikationswissenschaft

  • Svenja, 26 anni
    Nazionalità: tedesco
    Etnia: nord europea

    Altezza: 182 cm / 5'12"
    Colore capelli: biondo (scura)
    Colore occhi: verdi

    Vestiti: 36 EU, 42 IT, 8 UK, 4 US
    Jeans width/length: W27/L30
    Scarpe: 42 EU, 7.5 UK, 10 US

    seno: 69 cm / 27"
    vita: 110 cm / 43"
    anca: 95 cm / 37"

    Piercing visibili: Si
    occhiali: Si


  • Lingue parlate:
    Tedesco: Madre lingua
    Inglese: Fluente
    Francese: Conversazione semplice

    formazione:
    attualmente serve come: fitnesstrainer
    Professione: fitnesstrainer/moderator
    studio: medien-und kommunikationswissenschaft

    città disponibili:
    Mannheim, Friburgo, Berlino, Heidelberg

    Mi propongo come:
    Hostess per fiera, Grid girl/ragazza immagine, Promoter, Service hostess, Modella per fiera, Interprete/traduttrice, Supervisore Vip, Moderatrice

    L´esperienza in:
    In Berlin konnte ich 2017-18 bereits Erfahrung als Hostess bei der "ZDF- Herz für Kindergala" sammeln und durfte auch die Bayern-München-Fußballmannschaft bewirten. Zudem habe ich bereits bei dem Fernsehsender Kika in Musikvideos mitgewirkt. Durch meine Zeit als Fitnessanimateurin bei Robinson, konnte ich ebenfalls viel Erfahrung im Kontakt mit Gästen, sowie auch auf der Bühne sammeln und meine kommunikative und aufgeschlossene Seite unter Beweis stellen. Zusätzlich bin ich als Sängerin auf Hochzeiten tätig. Ich bin offen für jede Chance, etwas Neues zu erleben und zu lernen.

  • Per ingrandire le immagini cliccare sull'immagine appropriata

    Hostess Svenja aus Mannheim , Konfektion 36, Studium Medien-und Kommunikationswissenschaft
    gennaio 1970
    Hostess Svenja aus Mannheim , Konfektion 36, Studium Medien-und Kommunikationswissenschaft
    gennaio 1970
    Hostess Svenja aus Mannheim , Konfektion 36, Studium Medien-und Kommunikationswissenschaft
    gennaio 1970
    Promoter(in) Svenja aus Mannheim , Größe 182, Deutsch 0
    gennaio 1970
    Hostess Svenja aus Mannheim , Nationalität deutsch, Haarfarbe blond (dunkel)
    gennaio 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: leichte Konversation