Model / Hostess aus Berlin, Konfektion 34, Studium  BWL im 3. Semester ultima visita: 2019-09-13 21:43:16



  • Amelie, 21 anni
    Nazionalità: tedesco
    Etnia: nord europea

    Altezza: 167 cm / 5'6"
    Colore capelli: castano (medio)
    Colore occhi: castano

    Vestiti: 34 EU, 40 IT, 6 UK, 2 US
    Jeans width/length: W26/L30
    Scarpe: 36 EU, 3 UK, 5.5 US

    seno: 90 cm / 35"
    vita: 63 cm / 25"
    anca: 92 cm / 36"



  • Lingue parlate:
    Tedesco: Madre lingua
    Inglese: Fluente

    formazione:
    attualmente serve come: hostess
    Professione: studente
    studio: bwl im 3. semester

    città disponibili:
    Berlino, Colonia, Lipsia, Monaco

    Mi propongo come:
    Hostess per fiera, Promoter, Service hostess, Modella per fiera, Supervisore Vip

    L´esperienza in:
    Durch meine 4-jährige Erfahrung im Bereich Service und Catering konnte ich mir zahlreiche Fähigkeiten im Umgang mit Kunden in den verschiedensten Bereichen und Situationen aneignen. Zudem hatte ich die Möglichkeit in Australien viele Jobs (Barista, Hostess für "Hofbräuhaus Melbourne", Hostess und Servicekraft für "The Line Melbourne" etc.) zu absolvieren, welche verhandlungssicheres Englisch (C1 / C2) voraussetzten. Weiterhin hatte ich die Möglichkeit in namenhaften Locations (Tim Raue, Hotel Adlon, Mercedes Benz Arena) auszuhelfen und somit Erfahrung im Umgang mit den verschiedensten Kunden und Umgebungen zu erhalten. Dieses Jahr habe ich auf der IFA für "LG" als Messehostess gearbeitet.

  • Per ingrandire le immagini cliccare sull'immagine appropriata

    Hostess Amelie aus Berlin, Konfektion 34, Studium  BWL im 3. Semester
    gennaio 1970
    Hostess Amelie aus Berlin, Konfektion 34, Studium  BWL im 3. Semester
    gennaio 1970
    Hostess Amelie aus Berlin, Konfektion 34, Studium  BWL im 3. Semester
    gennaio 1970
    Promoter(in) Amelie aus Berlin, Größe 167, Deutsch 0
    gennaio 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend