Buchungs Hotline: +49 (0) 221. 79 00 54 - 78 | email: getintouch [at] boothmodels.de

Hostessen für Kongresse, Seminare oder Konferenzen

Buchen Sie qualifizierte Hostessen im gesamten Bundesgebiet für Ihren nächsten Kongress, Konferenz oder Seminar mit der BM Boothmodels Modelagentur

Hostess Agentur Düsseldorf, Hostess Düsseldorf, Model Düsseldorf, Model Hostess Düsseldorf

    Auf Kongressen, Tagungen, Konferenzen und Seminaren sind die Rahmenbedingungen besonders wichtig, um eine angenehme Atmosphäre zu erzeugen.
    Als Messehostess Agentur vermittelt die BM Boothmodels Modelagentur neben Messehostessen, Model Hostessen , Models , grid girls und Fotografen auch Hostessen auf Tagungen, Kongressen, Konferenzen und Seminaren.

    Die Kongresshostessen von der BM Boothmodels Modelagentur haben daran sicher einen nicht unerheblichen Anteil. Deren Freundlichkeit, professionelles Auftreten sowie das ansprechendes Aussehen tragen in hohem Maße dazu bei, dass sich alle Beteiligten auf den Kongressen oder Tagungen wohl fühlen und somit mit voller Aufmerksamkeit teilnehmen können.

    Die BM Boothmodels Modelagentur ist als Model- und Hostess Agentur Ihr Dienstleister bei der Vermittlung von Kongresshostessen für Ihren nächsten Kongress oder Veranstaltung. Vertrauen Sie bei der Buchung von Kongresshostessen auf die Leistungen einer Agentur, die sich mit den individuellen Wünschen unserer Kunden und den Anforderungsprofil der Kongresshostessen bestens auskennt. Wir stellen Ihnen gerne geschultes Kongresspersonal oder attraktive Model Hostessen für Ihren nächsten Kongress in allen deutschen Städten zu Verfügung.

Profile von Hostessen für Kongresse oder Seminare

Die folgenden Bilder zeigen Ihnen eine kleine Übersicht an Sedcards aus unserer Modelkartei. Für nähere Informationen zu den jeweiligen Personen klicken Sie dazu bitte auf "mehr Info.

Hostess Radolfzell
Ousai #14585
Erfahrungen:

Photomodell , im learning fast how to pretend my self for a job .


Hostess Reutlingen
Sylvie #14584
Erfahrungen:

Hallo, ich bin Sylvie und Schauspielerin aus Reutlingen, in der Nähe von Stuttgart. Seit meinem Abitur arbeite ich regelmäßig als Messehostess auf Messen. Ich bin immer pünktlich und zuverlässig, außerdem spreche 4 Sprachen und freue mich auf Messen mit internationalen Kunden in Kontakt zu kommen. Die Arbeit auf der Messe macht mir immer großen Spaß. Viele Grüße Sylvie


Hostess Hamburg
Christina #14583
Erfahrungen:

Messen: VIP Betreuung, Standbetreuung Promotionjobs: Zigarteen (Dunhill und Pallmall), Flyerverteilen etc Standbetreuung: Coca Cola, Ravensburger, Schneider Stifte usw Clubs: Adressengirl


Hostess Nürnberg
Tanja #14582
Erfahrungen:

Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung als Messehostess und Übersetzerin.


Hostess Mainz
Nadja #14581
Erfahrungen:

Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern


Hostess Lahanu
Caroline #14580
Erfahrungen:

Ich habe zweijährige Erfahrung als Model und Messehostess in Südkorea.


Hostess Wolfsburg
Blanka #14579
Erfahrungen:

Ich habe noch keine Erfahrung , bin bereit neue Erfahrungen zu sammeln


Hostess Düsseldorf
Lily #14578
Erfahrungen:

Habe als Messehostess (International Construction Exhibition, International Oil & Gas Expo, International Educational Fair in New Delhi, Anime Events in Tokyo), Foto Model in Neu Delhi und Köln gearbeitet.


Hostess Schweiz
chantal #14577
Erfahrungen:

Ich bin seit 2017 als Hostess nebenberuflich unterwegs, was mir grosse Freude bereitet. Ich hatte schon das Vergnügen an vielen tollen und spannenden Events dabei sein zu dürfen, wie unter anderem WEF Davos, Auto Zürich, Bucherer Zürich, Swarovski Optik, Audemars Piguet, Jaeger le Coultre, Genesis und viele weitere.


Hostess München
Gwendolin #14576
Erfahrungen:

Köln Messe, Allianz Forum (Diamond Models), Diva Agentur (Wolfsburg, Autostadt), InStaff


Hostess Berlin
Sue #14575
Erfahrungen:

Promoterin, Spielwaren Essen Verkauf Ravensburger Promo Rbb88,8 Grüne Woche Moderation Kinderevents https://www.filmmakers.eu/actors/sue-kloeden Messe Beratung Samsung IFA


Hostess Köln
Anna Lena #14574
Erfahrungen:

Ich habe seit 2019 Erfahrungen im Vertrieb, in denen ich regelmäßig als Promoterin und Hostess auf verschiedenen Messen im Einsatz war (Anuga, Essener Motorshow, Medica, Coachingbusiness, Finanzbranche). Auch hauptberuflich bin ich im Vertrieb als Closerin selbstständig und mache häufig Kaltakquise auf der Straße. Der Kontakt mit so vielen verschiedenen Menschen macht mir sehr Spaß. Man bekommt die Möglichkeit sich auf jeden Einzelnen einzulassen und eine Vertrauensbasis zu schaffen. Auch als Model habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt. Mein Vater ist Fotograf und durch ihn konnte ich schon kleine Jobs für verschiedene Fotografen ausführen.


Hostess Mainz
Carlotta #14573
Erfahrungen:

Keine Erfahrungen im Hostessen Bereich


Hostess Dortmund
Camila #14571
Erfahrungen:

- Promoter bei der Messe Dortmund (Intertabac) - Hostess bei Fußballspielen im Dortmunder Stadion


Hostess Berlin
Caroline #14570
Erfahrungen:

Goldene Kamera von Hörzu 2013 + 2014 Filmpremiere „Insurgent“ an der Akkreditierung, Garderobe und im Seating. Filmpremiere „Mortdecai“ an der Akkreditierung, Garderobe, auf der Bühne und im Seating. StepStone Kick Off von Pace an der Akkreditierung, Garderobe, am Hospitality Desk und im Seating Fujitsu Forum in München 2013 + 2014 Mira Award 2015, Künstler gegen Aids 2014 Diverse Berlinale Events, wie z.B. Festival Night´s wo ich die Betreuung der Presse und die Assistenz der Projektleitung war. Diverse Kongresse, wie z.B. AGA Kongress in Wiesbaden, dem DDG Kongress in Berlin und Leipzig und den DKOU Kongress


Hostess Frankfurt am Main
Aysegül #14568
Erfahrungen:

Seit 2017 arbeite ich als Markenbotschafterin und VIP-Betreuerin für namhafte Automobilhersteller, bei Neueröffnungen, Akkreditierungen und Tastings. Darüber hinaus war ich als Hostess für renommierte Unternehmen wie Audi, Daimler, Hockenheimring, Mitsubishi, Nürburgring, Telekom, Vodafone und VW tätig. Ich habe auch bei verschiedenen Messen wie Ambiente, Automechanika und IAA für Porsche und Land Rover sowie Light&Building mitgewirkt. Zu meinen Erfahrungen zählen auch Promotion und Eventarbeit für Veranstaltungen wie das Porsche Rennsport Event, der Sportpresseball, VW Crafter Mannheim und das World Club Dom - Red Bull Event.


Hostess München
Katrin #14567
Erfahrungen:

Model und Hostess Erfahrungen


Hostess Seligenstadt
Corinna #14566
Erfahrungen:

Ich habe Erfahrung als Hostess auf verschiedenen Events und Messen.


Hostess Geisenhausen
Laura #14565
Erfahrungen:

Durch einige Jobs konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln, darunter fällt die Hochzeitsmesse München, Motorworld München, Crowns Energy Sampling in Köln als Sponsor der Kölner Haie, Promotion bei der Telekom vor der Alianz Arena München.


Hostess Karlsruhe
Muhabbat #14562
Erfahrungen:

Messenhostes für Kunden in Karlsruhe 2


Hostess 82024
Rosa #14561
Erfahrungen:

- Messe IFAT München : Firma, Turkish Machinery -Messe Drinktec München : Firma, GM Getränketechnik GmbH Gera -Messe Bauma München : Firma, Fassi


Hostess Karlsruhe
Anna #14560
Erfahrungen:

VIP Hostess in der Mercedes-Benz Arena Stuttgart (VfB Stuttgart Stadion VIP Bereich, Deutsche Bank Business-/ VIP Bereich), Model für Werbevideos und Werbefotos


Hostess Stade
Luuunaprincess #14559
Erfahrungen:

Bisher nur Erfahrung als online model


Hostess Bönen
Lara #14558
Erfahrungen:

2 Jahre Auslandserfahrung (Australien) im Kundenservice und Dienstleistungsbereich Geprüfte Fremdsprachenkorrspondentin der IHK Dortmund in Englischer Sprache Hostess Erfahrung Berlin: Mercedes Benz Fashion Week - Akkreditierung Berlin: Googe Jahresevent - Akkreditierung & Gästeliste Köln: FIBO - Messehostess, VIP Lounge


Hostess Menden
Shirin #14557
Erfahrungen:

2015-2019 Modelerfahrung 2017-2018 Messehostess 2019 Tv Show auf RTL (Take me Out) 2020 Reality Show RTL (Temptation Island)


Hostess Mainu
Franziska #14556
Erfahrungen:

Hostess auf Messen und Events Service in verschiedenen Bereichen: Café, Restaurant, Kino


Hostess Frankfurt am Main
Vanessa #14555
Erfahrungen:

Hauptberuflich arbeite ich als Flugbegleiterin - dementsprechend habe ich die Gastgeberrolle verinnerlicht und immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich kann auch in stressigen Situationen höflich und freundlich bleiben. Den Umgang mit Businesskunden bin ich gewöhnt. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Belastbarkeit sind Werte, die ich im Beruf lebe. Gewerblich arbeite ich seit fast 10 Jahren als Hostess sowie Promoterin auf Events oder Messen. Ich führe jährlich etwa 4-6 Messen durch und zwischen 40 und 70 Veranstaltungen. So ist in den letzten Jahren einige Erfahrung zusammengekommen. Darunter auch Positionen als Chefhostess/Teamleiterin. Während der Pandemie war ich das Empfangsgesicht in einem größeren Impfzentrum und auch auf Veranstaltungen der DB, Samsung, Skoda und WMF habe ich zuvor Menschen akkreditiert und durch die Veranstaltung geführt. Des Weiteren nehme ich auch gerne Sprecher- und Moderatorenjobs an. Seit 2019 bin ich freiberuflich freie Rednerin und Moderatorin für Automobilhersteller.


Hostess Freiburg im Breisgau
Amélie #14554
Erfahrungen:

Ich arbeite bereits seit meinem 16. Lebensjahr als Hostess bei der luxemburgischen Eventagentur "Accentaigu". Demnach habe ich viel Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sammeln können. Übliche Jobs beinhalten die Repräsentation der Marke auf Messen, Ständen, in Shopping Zentren oder aber auch noch das Verteilen von Flugblättern, sowie das Ansprechen von potenziellen neuen Kunden um auf die Marke aufmerksam zu machen. Ich bin sehr Teamfähig, höflich und habe keinerlei Schwierigkeiten auf fremde Leute zuzugehen. Marken mit denen ich bis dato zusammengearbeitet habe sind: Mercedes Benz, Seat, Cupar, Polestar, Ministère de la Santé Luxembourgeois, Bionext, Viva, Brasserie de Luxembourg, Fischer, Citadelle etc.


Hostess Köln
Fabian #14553
Erfahrungen:

Einige Modeljobs sowie viele Kleindarsteller und Schauspieljobs.


Hostess Mainz
Helene #14552
Erfahrungen:

Bisher nur Arbeit in der Gastro als Theken- und Servicekraft


Hostess Polen, stettin
Klara #14551
Erfahrungen:

IFA BERLIN DGU HH VZM HH ALNYLAM Event...


Hostess Hamburg
Marlene #14550
Erfahrungen:

Ich habe bereits auf einigen Messen gearbeitet, wie beispielsweise die Amb oder die Archema. Auch im Service konnte ich auf Konzerten, am Hessentag und im Hilton Hotel Erfahrungen sammeln.


Hostess buchen: Unser Buchungsprozess

Hostess Agentur Düsseldorf
Messehostess oder Model Hostess in Düsseldorf buchen

› Sie nennen uns den Event- oder Messenamen mit Ihrer Jobbeschreibung für die Messehostessen aus Düsseldorf und die BM Boothmodels Modelagentur leitet Ihre Jobausschreibung an die bei uns registrierten Models oder Hostessen weiter.
› Sie erhalten nach dem Ausfüllen Ihrer Buchungsanfrage eine Übersicht mit Messepersonal Vorschlägen sowie unsere Preisauskunft.
› Registriertes Messe Personal wie Messehostessen, Models oder Model Hostessen aus Düsseldorf ist für Ihre Jobausschreibung online einsehbar.
› Sie können Ihr gewünschtes Personal buchen.


    Gerne beraten wir Sie persönlich und gehen auf Ihre individuellen Wünsche bei Ihre Hostess Planung in Düsseldorf ein. So wünschen viele unserer Kunden die Buchung von attraktiven Model Hostessen um die Aufmerksamkeit am Messestand zu erhöhen und Ihre Marke oder Produkt besser zu vermarkten.
    In unserer Kartei in Düsseldorf haben wir eine Vielzahl von Hostessen, die auch an Ihrem Messestand Flyer verteilen und proaktiv auf die Messebesucher zugehen und vor Ort nach Ihren Vorgaben der Kleidung tätig sein können. Ihren Kleidungswunsch an die Hostessen oder Hosts nehmen wir sehr gerne entgegen.
    Wir vermitteln Personal für Messen, Hostessen für Kongresse bundesweit. Als Hostess Agentur sind wir bundesweit tätig und senden Ihnen auf Wunsch gerne auch eine Übersicht an Sedcards von Models oder Hostessen an den Standorten Köln oder Frankfurt am Main zu.
    Als Hostess Agentur agieren wir dabei als Vermittler zwischen Ihnen als Kunden und den Hostessen oder Hostes in Düsseldorf.

    - Dolmetscher oder Hostessen mit Fremdsprachenkenntnissen aus Düsseldorf übersetzen auf Wunsch auch Ihre Kundengespräche
    - Auf Wunsch Verteilung von Werbematerial wie Flyer oder give aways am Messestand und/oder Messehalle
    - mehrere Tausend Messehostessen oder Model Hostessen oder Models bundesweit
    - i.d.R. Keine Übernachtungs-, Anfahrts oder sonstigen Extrakosten
    - Personalbuchung in wenigen Minuten möglich durch Sofort Abfrage in der Datenbank

    Die Leistungen unserer Hostess Agentur Düsseldorf.

    Alle Prozesse sind bei uns vollautomatisiert.
    Nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben, erhalten Sie im Anschluß per e-mail eine Preisauskunft sowie Sedcard Vorschläge für Ihrer gewünschte Hostess oder Model Hostess Anfrage in Düsseldorf. Falls Sie mit unseren Preiskonditionen einverstanden sind, senden wir dann gerne eine Jobausschreibung an die bei uns registrierten Messehostessen und Messehosts in Düsseldorf für Ihre bevorstehende Messe, Kongress oder Tagung zu. In der Regel sind dann innerhalb weniger Minuten Messehostessen aus Düsseldorf oder Umgebung für Ihre Anfrage verfügbar, welches Sie dann schon verbindlich buchen können.
    Ihre individuellen Wünsche berücksichtigen wir selbstverständlich sehr gerne. Neben der Kundenfreundlichkeit ist das attraktive Erscheinungsbild der Münchner Messehostessen in der regel sehr wichtig. Die Messedamen verfügen bereits über sehr gute Erfahrungen und haben entsprechend gute Referenzen sowie ausgezeichnete Umgangsformen.

    - erfahrene Hostessen, attraktive Model Hostessen
    - sehr gute Umgangsformen
    - auf Wunsch mehrsprachiges Personal wie Fremdsprachenhostess oder Dolmetscher
    - erfahren, geschult und qualifiziert
    - hervorragende Referenzen
    - freundlich und kommunikativ
    - zuverlässig und engagiert

Weiteres Personal ist in unserer Hostess Agentur buchbar:

- Empfangshostessen, Empfangsdame, Infohostess
- Hostess, Hostessen für Akkreditierung, Tagungen und Kongresse
- Eventhostessen
- Models für Fotoshootings oder Laufsteg
- Fotografen und Moderatoren

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch unter unsere e-mail adresse:
getintouch[at]boothmodels.de zur Verfügung.

Hostesse für Kongresse, Seminare oder Konferenzen

Vertrauen Sie bei Ihrer nächsten Buchung von Personal auf die Erfahrungen & Leistungen der BM Boothmodels Modelagentur

Kongresshostessen auch für folgende aktuelle Messen in Deutschland buchen:

acqua alta Messe
in Essen
Fachmesse mit Kongress für Hochwasserschutz, Klimafolgen und Katastrophenmanagement
10.01.2018 - 12.01.2018
Fachmesse mit Kongress für Hochwasserschutz, Klimafolgen und Katastrophenmanagement
....................................................................
Moto Technica Messe
in Augsburg
Großer Spezialmarkt und Oldtimermesse für Oldtimer, Youngtimer, Teile und Zubehör
13.01.2018 - 14.01.2018
Großer Spezialmarkt und Oldtimermesse für Oldtimer, Youngtimer, Teile und Zubehör
....................................................................

Messehostess in anderen Städten