› Für Aussteller, Unternehmen oder Agenturen

Messehostessen oder Model Hostessen für:
Anuga Messe 2019 in Köln gesucht ?

05.10.2019 bis 09.10.2019 Messe Anuga

Online Anfrage Formular für die Buchung von Messehostessen, Model Hostessen,
Models, Moderatoren oder Dolmetscher für Anuga Messe 2019 Köln.



Internationale Leitmesse der globalen Ernährungswirtschaft

Anuga Köln
Internationale Leitmesse der globalen Ernährungswirtschaft
05.10.2019 - 09.10.2019
Messeplatz 1, 50679 Köln

Messe Hostessen für Internationale Leitmesse der globalen Ernährungswirtschaft in Köln suchen
Personal für Internationale Leitmesse der globalen Ernährungswirtschaft in Köln buchen

Hostess buchen für: Anuga 2019 Köln
vom 05.10.2019 bis 09.10.2019

    Kleine Übersicht neuer Bewerber(innen) aus unserer Kartei in Köln :
Vanessa #14587
Erfahrungen:

Messen: Swissbau, IAA, Didacta, Anuga, ISM, Interpack, wire & tube, Zukunft Personal, IFAT, IDS Misswahlen: Miss Rhein-Main 2018 (Top 20), Miss Germany 2021/2022 (Top 160)


Anna Lena #14574
Erfahrungen:

Ich habe seit 2019 Erfahrungen im Vertrieb, in denen ich regelmäßig als Promoterin und Hostess auf verschiedenen Messen im Einsatz war (Anuga, Essener Motorshow, Medica, Coachingbusiness, Finanzbranche). Auch hauptberuflich bin ich im Vertrieb als Closerin selbstständig und mache häufig Kaltakquise auf der Straße. Der Kontakt mit so vielen verschiedenen Menschen macht mir sehr Spaß. Man bekommt die Möglichkeit sich auf jeden Einzelnen einzulassen und eine Vertrauensbasis zu schaffen. Auch als Model habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt. Mein Vater ist Fotograf und durch ihn konnte ich schon kleine Jobs für verschiedene Fotografen ausführen.


Fabian #14553
Erfahrungen:

Einige Modeljobs sowie viele Kleindarsteller und Schauspieljobs.


Arash #14547
Erfahrungen:

Schauspielerfahrung, als Musiker ständig auf der Bühne


Emily #14519
Erfahrungen:

Bisher hab ich noch keine Erfahrung im Messebereich. Ich habe allerdings schon für einige Monate im Servicebereich gearbeitet.


Maria #14500
Erfahrungen:

Ausgebildete Schauspielerin und als Model habe ich durch TFP shootings mein Portfolio erweitern können.


Marie #14459
Erfahrungen:

Ich habe mal auf einer Messe in Paris gearbeitet


Yana #14414
Erfahrungen:

Medica 2019 Düsseldorf Drupa Fair Düsseldorf Automechanika Frankfurt Die internationale Möbel- und Einrichtungsmesse "IMM Cologne"


masha #14412
Erfahrungen:

Habe viel erfahrung in Messe , Hotel, hochzeit hostess gesammelt.


Cornelia Clara #14376
Erfahrungen:

Ich arbeite bereits seit 7 Jahren immer wieder als Hostess, Promoterin oder Servicekraft. Ich war schon auf sehr vielen Messen auf der Kölnmesse dabei und habe mich hauptsächlich auf den gehobenen Service konzentriert. Kunden für welche ich schon tätig war sind zb: Gauloises, JPS, Samsung, Broich, Vierling, Kölnmesse. Insbesondere auf der Messe kenne ich mich sehr gut aus und habe schon mehrmals die Teamleitung übernommen.


Sharon #14375
Erfahrungen:

Kartcenter Cologne als Grid Girl


Olivia #14348
Erfahrungen:

Ich habe Erfahrungen im Eventbereich


Messehostessen für Anuga 2019 in Köln vom 05.10.2019 bis 09.10.2019 buchen

Hier bei der BM Boothmodels Modelagentur können Sie aus einem großen Pool deutschlandweit
Messepersonal für Anuga Messe in Köln buchen.

Ihre Anfrage mit Ihren gewünschten Anforderungen an die Messehostessen für die Anuga Messe
senden wir gerne als Jobangebot per automatisch generierten e-mail Verteiler
an die bei uns registrierten Damen oder Herren in der entsprechenden Stadt zu.

In der Kartei der BM Boothmodels Modelagentur sind mehrere Tausend Personen registriert,
die als Model Hostessen, Messehostessen, Models, Promoterin & Promoter oder als Moderator oder Dolmetscher
auf Messe oder Events tätig sein können.
Wir sind sicher Ihnen daraus Ihre gewünschtes Personal für die
Anuga Messe 2019 vermitteln zu können.

› Fremdsprachenhostessen aus Köln übersetzen auf Wunsch auch Ihre Kundengespräche
› Auf Wunsch Verteilung von Werbematerial wie Flyer oder give aways am Messestand und/oder den Messehallen
auf der Anuga Messe in Köln
› mehrere Tausend Messehostessen oder Model Hostessen oder Models bundesweit
› i.d.R. Keine Übernachtungs-, Anfahrts oder sonstigen Extrakosten
› Personalbuchung für die Anuga Messe innerhalb weniger Minuten
durch Sofort Abfrage in der Datenbank möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für die Buchung von Messehostessen für
Anuga Messe in 2019.


.........................................................................................................................................................................................

› Für Hostessen oder Models

Hostess Jobs oder Model Jobs für Anuga 2019 gesucht ?

vom 05.10.2019 bis 09.10.2019 in Köln

Suchst Du Jobs für die Tätigkeit als Messehostessen oder Model Hostessen für
Anuga 2019 in Köln?
Die BM Boothmodels Modelagentur erhält täglich sehr viele neue Anfragen
von deutschen und internationalen Kunden und Ausstellern.

Wir suchen freundliche, attraktive und zuverlässige Models und Hostessen.

Das solltest Du mitbringen:
› Du bist mindestens 18 Jahre alt
› Gepflegtes Erscheinungsbild und aussagekräftige Bilder von Dir (mindestens 3)
› Kommunikativ, flexibel, pünktlich und zuverlässig
› Du sprichst neben Deutsch und Englisch idealerweise noch weitere Fremdsprachen
› per e-mail und telefonisch erreichbar

Bewirb Dich als Model, Model Hostess oder Messehostess für Anuga 2019
auf dem folgenden Link:

Wir freuen uns über Deine Bewerbung in unserer Agentur.
Die Aufnahme in unserer Kartei ist kostenlos J

Hostess Jobs
Wir freuen uns über Deine Bewerbung als Hostess, Dolmetscher oder Model für die Anuga Messe Köln. Die Aufnahme in unserer Kartei ist kostenlos

Messehostessen Anuga 2019 buchen

Messehostess buchen für Anuga Messe 2019 in Köln

Messekalender nach Städten

Messe Hostessen auch für folgende anderen Messen in buchen: