› Für Aussteller, Unternehmen oder Agenturen

Messehostessen oder Model Hostessen für:
MODE und BEAUTY Messe 2018 in Dortmund gesucht ?

03.10.2018 bis 07.10.2018 Messe MODE und BEAUTY

Online Anfrage Formular für die Buchung von Messehostessen, Model Hostessen,
Models, Moderatoren oder Dolmetscher für MODE und BEAUTY Messe 2018 Dortmund.



Treffpunkt für Schönheit und Wohlbefinden

MODE und BEAUTY Dortmund
Treffpunkt für Schönheit und Wohlbefinden
03.10.2018 - 07.10.2018
Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund

Messe Hostessen für Treffpunkt für Schönheit und Wohlbefinden in Dortmund suchen
Personal für Treffpunkt für Schönheit und Wohlbefinden in Dortmund buchen

Hostess buchen für: MODE und BEAUTY 2018 Dortmund
vom 03.10.2018 bis 07.10.2018

    Kleine Übersicht neuer Bewerber(innen) aus unserer Kartei in Dortmund :
Camila #14571
Erfahrungen:

- Promoter bei der Messe Dortmund (Intertabac) - Hostess bei Fußballspielen im Dortmunder Stadion


Andrea #14506
Erfahrungen:

Erfahrung als Model, Darstellerin und Testimonial


Sarah #14396
Erfahrungen:

Ich bin Neuling in dieser Hinsicht.


Ann-Kathrin #14368
Erfahrungen:

Hochzeitsmessen, BVB Promotion, Fitness Promotion


Romina #14335
Erfahrungen:

- Laufstegmodel für Nelly Couture 2012, 2013 - Laufstegmodel für Jasmin Dival 2012, 2013 - Laufstegmodel für ROSE Fashion Couture 2012, 2013, 2014 - Modatex Messe Essen 2012(Laufstegmodel und Standmodel für Kira Naz) - Motorrad Messe Dortmund (Standmodel) 2013, 2014 - 24 h Rennen NürburgringGrid Girl für Porsche und Ferrari 2013 - Kinopremiere 'Nicht mein Tag' UCI Bochum (Hostess) 2014 - Motorrad Messe Dortmund(Standmodel) 2014 - Nightrooms Dortmund Sugar Babes (Promoterin und Model) 2014 - Kalender Shooting Cuidado Sports 2015 (Fitness Girl März 2015) - Red Bull Veranstaltung im Prisma Bottrop (Standmodel) - Kalender Shooting für Motorräder (XJR) - Grid Girl/Model auf der Tuning Show VAU Max Hattingen 2015 - Laufstegmodel auf der Matrix (RED Passion Day) in Düsseldorf 2015 - Promoterin/Standmodel Intermot 2016 Motorex/ ADAC - Grid Girl 2017 ADAC Supercross Dortmund - Redken get inspired 2017 Berlin Laufstegmodel/Haarmodel - Tänzerin im Alando Palais in Osnabrück - Tänzerin im RIO Palace Gescher - Tänzerin im Living Iserlon - Tänzerin in der Diskothek Tange - Shatlers Promotion Eletric Halle Düsseldorf - Shatlers Promotion REWE West Zentrale Hürth uvm...


Victoria #14322
Erfahrungen:

Promotion, Fotoshootings, Laufsteg


Sarah #14241
Erfahrungen:

Seit 7 Jahren Erfahrungen im Messe- und Eventbereich als VIP Hostess, Hostess, Promotion, Service.


Vladlena #14153
Erfahrungen:

Verkostungen in Lebensmittelgeschäften oder Drogerie Märkten Tabak Messe in Dortmund Masterpieces 2018 24 Stunden Rennen


Amanda #14086
Erfahrungen:

Meine bisherigen Erfahrungen auf Messejobs habe ich seit Anfang 2017 sammeln können. Ich habe bereits als Promoterin, Fachberaterin wie z.B. für ZERO Motorcycles, Messehostess aber auch im Service als Kellnerin gearbeitet. Ich verfüge darüberhinaus über Verkaufskenntnisse und Teamleitung. Ich habe bis jetzt zwei vierstündige Schulungen führen können im Bereich Verkaufspsychologie.


lello #13739
Erfahrungen:

Sehr geehrte Damen und Herren, durch den Internet bin ich auf Ihre Agentur seite aufmerksam geworden und möchte mich hiermit bei Ihnen vorstellen. Im Modelbereich habe ich bereits einige Erfahrungen gemacht und ich habe auch schon für Christian Lohse gemodelt. Seit 6 Jahre bin ich bei Freiwillig Feuerwehr tätig im Dortmund Berghofen. Bei meine Freizeit treiben ich Sport und mache Musik. Ich würde mich freuen wenn ich Sie persönlich davon überzeugen könnte. Mit freundlichen Grüßen, soares jose lello


Jule #13671
Erfahrungen:

Service und Betreuung von Kunden im Signal Iduna Park (Dortmund)


Messehostessen für MODE und BEAUTY 2018 in Dortmund vom 03.10.2018 bis 07.10.2018 buchen

Hier bei der BM Boothmodels Modelagentur können Sie aus einem großen Pool deutschlandweit
Messepersonal für MODE und BEAUTY Messe in Dortmund buchen.

Ihre Anfrage mit Ihren gewünschten Anforderungen an die Messehostessen für die MODE und BEAUTY Messe
senden wir gerne als Jobangebot per automatisch generierten e-mail Verteiler
an die bei uns registrierten Damen oder Herren in der entsprechenden Stadt zu.

In der Kartei der BM Boothmodels Modelagentur sind mehrere Tausend Personen registriert,
die als Model Hostessen, Messehostessen, Models, Promoterin & Promoter oder als Moderator oder Dolmetscher
auf Messe oder Events tätig sein können.
Wir sind sicher Ihnen daraus Ihre gewünschtes Personal für die
MODE und BEAUTY Messe 2018 vermitteln zu können.

› Fremdsprachenhostessen aus Dortmund übersetzen auf Wunsch auch Ihre Kundengespräche
› Auf Wunsch Verteilung von Werbematerial wie Flyer oder give aways am Messestand und/oder den Messehallen
auf der MODE und BEAUTY Messe in Dortmund
› mehrere Tausend Messehostessen oder Model Hostessen oder Models bundesweit
› i.d.R. Keine Übernachtungs-, Anfahrts oder sonstigen Extrakosten
› Personalbuchung für die MODE und BEAUTY Messe innerhalb weniger Minuten
durch Sofort Abfrage in der Datenbank möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für die Buchung von Messehostessen für
MODE und BEAUTY Messe in 2018.


.........................................................................................................................................................................................

› Für Hostessen oder Models

Hostess Jobs oder Model Jobs für MODE und BEAUTY 2018 gesucht ?

vom 03.10.2018 bis 07.10.2018 in Dortmund

Suchst Du Jobs für die Tätigkeit als Messehostessen oder Model Hostessen für
MODE und BEAUTY 2018 in Dortmund?
Die BM Boothmodels Modelagentur erhält täglich sehr viele neue Anfragen
von deutschen und internationalen Kunden und Ausstellern.

Wir suchen freundliche, attraktive und zuverlässige Models und Hostessen.

Das solltest Du mitbringen:
› Du bist mindestens 18 Jahre alt
› Gepflegtes Erscheinungsbild und aussagekräftige Bilder von Dir (mindestens 3)
› Kommunikativ, flexibel, pünktlich und zuverlässig
› Du sprichst neben Deutsch und Englisch idealerweise noch weitere Fremdsprachen
› per e-mail und telefonisch erreichbar

Bewirb Dich als Model, Model Hostess oder Messehostess für MODE und BEAUTY 2018
auf dem folgenden Link:

Wir freuen uns über Deine Bewerbung in unserer Agentur.
Die Aufnahme in unserer Kartei ist kostenlos J

Hostess Jobs
Wir freuen uns über Deine Bewerbung als Hostess, Dolmetscher oder Model für die MODE und BEAUTY Messe Dortmund. Die Aufnahme in unserer Kartei ist kostenlos

Messehostessen MODE und BEAUTY 2018 buchen

Messehostess buchen für MODE und BEAUTY Messe 2018 in Dortmund

Messekalender nach Städten

Messe Hostessen auch für folgende anderen Messen in buchen: