› Für Aussteller, Unternehmen oder Agenturen

Messehostessen oder Model Hostessen für:
PCIM Europe Messe 2018 in Nürnberg gesucht ?

05.06.2018 bis 07.06.2018 Messe PCIM Europe

Online Anfrage Formular für die Buchung von Messehostessen, Model Hostessen,
Models, Moderatoren oder Dolmetscher für PCIM Europe Messe 2018 Nürnberg.



Internationale Fachmesse und Konferenz für Leistungselektronik, Intelligente Antriebstechnik, Erneuerbare Energie und Energiemanagement

PCIM Europe Nürnberg
Internationale Fachmesse und Konferenz für Leistungselektronik, Intelligente Antriebstechnik, Erneuerbare Energie und Energiemanagement
05.06.2018 - 07.06.2018
Messezentrum, 90741 Nürnberg

Messe Hostessen für Internationale Fachmesse und Konferenz für Leistungselektronik, Intelligente Antriebstechnik, Erneuerbare Energie und Energiemanagement in Nürnberg suchen
Personal für Internationale Fachmesse und Konferenz für Leistungselektronik, Intelligente Antriebstechnik, Erneuerbare Energie und Energiemanagement in Nürnberg buchen

Hostess buchen für: PCIM Europe 2018 Nürnberg
vom 05.06.2018 bis 07.06.2018

    Kleine Übersicht neuer Bewerber(innen) aus unserer Kartei in Nürnberg :
Tanja #14582
Erfahrungen:

Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung als Messehostess und Übersetzerin.


Janina #14511
Erfahrungen:

Hostess PaddleExpo, Hostess IAA München Ford, Promotion Aktivoptik Gera, Service GFGH München, Flyerverteilug/ Promotion Rewe Zirndorf, Hostess LandRover Live Event München Flughafen


Nicola #14469
Erfahrungen:

Hostess DFB Service 1. FCN Promoterin DB, Mc Donald´s, O2 Model Adidas


Carolin #14468
Erfahrungen:

Hostess: DFB Service:1.FCN Promoterin: O2, Mc Donald´s, Deutsche Bahn Model: Adidas, Spielwarenmesse


Elisabet #14268
Erfahrungen:

Ich habe in der Fruitlogistica (Berlin) und in Biofach (Nürnberg) als Koordinatorin von Hostessen, Dolmetscherin und Assistenzkoordinatorin gearbeitet. Ich habe als Model für ein Produktshooting für der neue Katalog der Möbelfirma Hettich teilgenommen. Dank meiner Erfahrung, in verschiedenen Ländern gelebt und gearbeitet zu haben, kann ich eine hohe Sprachkenntnisse anbieten. Durch meine Arbeitserfahrung habe ich effektive Projektmanagementfähigkeiten als auch natürliche Führungsqualitäten. Ich biete auch eine einfache und effektive Anpassung an neue Umgebungen, und Multi-Tasking-Fähigkeit. Aufgrund meines offenen und geselligen Charakters biete ich die Fähigkeiten zum autonomen und flexiblen Arbeiten sowie Einfallsreichtum und schneller Problemlöser.


Vasilena #13924
Erfahrungen:

- Dolmetscherin mit Russisch, Bulgarisch, Deutsch und Englisch (Einsatz für die russische Firma Shvabe) - Englisch-Deutsch-Russisch Dolmetscher und Promoter auf der Embedded World Messe Nürnberg (Einsatz für das kanadische Unternehmen Embedded Access Inc) - Promoter und Deutsch-Russisch Dolmetscherin auf der Biofach Messe Nürnberg (Einsatz für Heilerde-Gesellschaft Luvos GmbH und Co) - Promoter und Model Hostess auf der SPS Messe Nürnberg (Einsatz für die holländische Firma Procentec)


Nathalie #13825
Erfahrungen:

Ich arbeite schon seit 4 Jahren als Hostess auf unterschiedlichen Messen im Raum Nürnberg und stand auch schon als Model für einen Onlineshop vor der Kamera.


Kristina #13808
Erfahrungen:

Seit 2013 habe ich als Hostess un Dolmetscherin auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen gearbeitet. Zum Beispiel: Biofach, DZ Bank Roadshow, Verkäufer - Phase Eight, Nissan, Reda S.p.A, Worldfood-Solico Group, Zlatiborac, Serbische Botschaft, Silver century, Nissan, Medeqstars (medizinische Apparaturen).Meine Aufgaben ware: Akkreditieren, Promotion, Teilnehmerliste auflegen, dolmetschen, einrichten des Hostessendesks, Getränke und Snacks vorbereiten und austeilen, Catering und so weiter. Ich habe auch viel Erfahrung als Fotomodel und VIP Hostess.


Manuela #13744
Erfahrungen:

Seit 2011 sammle ich durchgehend Erfahrung als Language und Model Hostess, Moderatorin und Fotografin in Deutschland und Frankreich. Langjährige Erfahrung im Servicebereich besteht ebenfalls.


Elvira #13503
Erfahrungen:

Ich habe die Schule mit dem Abitur abgeschlossen und werde zum kommenden Jahr mein Studium aufnehmen. Bis dahin möchte ich sehr gerne als Hostess arbeiten und Sie und ihr Unternehmen präsentieren und unterstützen! Ich habe bereits Erfahrungen sammeln können in der Arbeit mit Menschen unterschiedlichster Nationen und Kulturen. So arbeitete ich in der Serviceabteilung eines 4-Sterne-Hotels in Nürnberg oder bediente Kunden aus aller Welt an Standorten wie dem Christkindlesmarkt. Ich lerne schnell und mit Freude dazu und arbeite immer sorgfältig und absolut zuverlässig. Auch in sehr stressigen Situationen weiß ich die Ruhe zu bewahren und mich um die Bedürfnisse des Kunden oder Interessierten zu kümmern. Ich würde mich sehr freuen Sie und Ihr Team kennenzulernen! Herzliche Grüße Elvira


Thuy Emilia #13469
Erfahrungen:

- Redken Spirit Nights 2017: Frisurenmodel


Nina #13115
Erfahrungen:

Grid Girl bei Carrera auf der Spielwarenmesse Deutscher Städtetag Nürnberh Hostess DFB-Pokaltour Hostess


Messehostessen für PCIM Europe 2018 in Nürnberg vom 05.06.2018 bis 07.06.2018 buchen

Hier bei der BM Boothmodels Modelagentur können Sie aus einem großen Pool deutschlandweit
Messepersonal für PCIM Europe Messe in Nürnberg buchen.

Ihre Anfrage mit Ihren gewünschten Anforderungen an die Messehostessen für die PCIM Europe Messe
senden wir gerne als Jobangebot per automatisch generierten e-mail Verteiler
an die bei uns registrierten Damen oder Herren in der entsprechenden Stadt zu.

In der Kartei der BM Boothmodels Modelagentur sind mehrere Tausend Personen registriert,
die als Model Hostessen, Messehostessen, Models, Promoterin & Promoter oder als Moderator oder Dolmetscher
auf Messe oder Events tätig sein können.
Wir sind sicher Ihnen daraus Ihre gewünschtes Personal für die
PCIM Europe Messe 2018 vermitteln zu können.

› Fremdsprachenhostessen aus Nürnberg übersetzen auf Wunsch auch Ihre Kundengespräche
› Auf Wunsch Verteilung von Werbematerial wie Flyer oder give aways am Messestand und/oder den Messehallen
auf der PCIM Europe Messe in Nürnberg
› mehrere Tausend Messehostessen oder Model Hostessen oder Models bundesweit
› i.d.R. Keine Übernachtungs-, Anfahrts oder sonstigen Extrakosten
› Personalbuchung für die PCIM Europe Messe innerhalb weniger Minuten
durch Sofort Abfrage in der Datenbank möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für die Buchung von Messehostessen für
PCIM Europe Messe in 2018.


.........................................................................................................................................................................................

› Für Hostessen oder Models

Hostess Jobs oder Model Jobs für PCIM Europe 2018 gesucht ?

vom 05.06.2018 bis 07.06.2018 in Nürnberg

Suchst Du Jobs für die Tätigkeit als Messehostessen oder Model Hostessen für
PCIM Europe 2018 in Nürnberg?
Die BM Boothmodels Modelagentur erhält täglich sehr viele neue Anfragen
von deutschen und internationalen Kunden und Ausstellern.

Wir suchen freundliche, attraktive und zuverlässige Models und Hostessen.

Das solltest Du mitbringen:
› Du bist mindestens 18 Jahre alt
› Gepflegtes Erscheinungsbild und aussagekräftige Bilder von Dir (mindestens 3)
› Kommunikativ, flexibel, pünktlich und zuverlässig
› Du sprichst neben Deutsch und Englisch idealerweise noch weitere Fremdsprachen
› per e-mail und telefonisch erreichbar

Bewirb Dich als Model, Model Hostess oder Messehostess für PCIM Europe 2018
auf dem folgenden Link:

Wir freuen uns über Deine Bewerbung in unserer Agentur.
Die Aufnahme in unserer Kartei ist kostenlos J

Hostess Jobs
Wir freuen uns über Deine Bewerbung als Hostess, Dolmetscher oder Model für die PCIM Europe Messe Nürnberg. Die Aufnahme in unserer Kartei ist kostenlos

Messehostessen PCIM Europe 2018 buchen

Messehostess buchen für PCIM Europe Messe 2018 in Nürnberg

Messekalender nach Städten

Messe Hostessen auch für folgende anderen Messen in buchen: