› Für Aussteller, Unternehmen oder Agenturen

Messehostessen oder Model Hostessen für:
belektro Messe 2018 in Berlin gesucht ?

06.11.2018 bis 08.11.2018 Messe belektro

Online Anfrage Formular für die Buchung von Messehostessen, Model Hostessen,
Models, Moderatoren oder Dolmetscher für belektro Messe 2018 Berlin.



Fachmesse für Elektrotechnik, Elektronik und Licht

belektro Berlin
Fachmesse für Elektrotechnik, Elektronik und Licht
06.11.2018 - 08.11.2018
Jafféstraße, 14055 Berlin

Messe Hostessen für Fachmesse für Elektrotechnik, Elektronik und Licht in Berlin suchen
Personal für Fachmesse für Elektrotechnik, Elektronik und Licht in Berlin buchen

Hostess buchen für: belektro 2018 Berlin
vom 06.11.2018 bis 08.11.2018

    Kleine Übersicht neuer Bewerber(innen) aus unserer Kartei in Berlin :
Sue #14575
Erfahrungen:

Promoterin, Spielwaren Essen Verkauf Ravensburger Promo Rbb88,8 Grüne Woche Moderation Kinderevents https://www.filmmakers.eu/actors/sue-kloeden Messe Beratung Samsung IFA


Caroline #14570
Erfahrungen:

Goldene Kamera von Hörzu 2013 + 2014 Filmpremiere „Insurgent“ an der Akkreditierung, Garderobe und im Seating. Filmpremiere „Mortdecai“ an der Akkreditierung, Garderobe, auf der Bühne und im Seating. StepStone Kick Off von Pace an der Akkreditierung, Garderobe, am Hospitality Desk und im Seating Fujitsu Forum in München 2013 + 2014 Mira Award 2015, Künstler gegen Aids 2014 Diverse Berlinale Events, wie z.B. Festival Night´s wo ich die Betreuung der Presse und die Assistenz der Projektleitung war. Diverse Kongresse, wie z.B. AGA Kongress in Wiesbaden, dem DDG Kongress in Berlin und Leipzig und den DKOU Kongress


Louisa #14548
Erfahrungen:

Ich habe bereits viele Erfahrungen als Hostess sammeln können. Ich war beispielsweise 2 Jahre infolge für die Mercedes GTE im Einsatz, außerdem für den Audi CLX, auf verschiedenen Messen und Kongresse : ILA, Innotrans, Aero , Südback.. Promotion und verkostungs Einsätze für Simply, Dior, Givenchy, und weitere Marken gehören auch zu meinen Erfahrungen.


Franziska #14546
Erfahrungen:

Erfahrungen als Hostess und Model kann ich bereits seit 2013 sammeln. Ich bin eine offene und kommunikative Person und zuverlässige Person und beherrsche 3 Sprachen Fließend. Durfte neben Messen wie die IFA, Greentech u.a. auch bei der Formel E und 4, sowie LeMans und Racing of Champions in London als Hostess tätig sein.


Elisa #14527
Erfahrungen:

Ich heiße Elisa und ich komme aus Italien. Ich habe langjährige Erfahrung als Hostess und Model für zahlreiche Messen und Kongresse in Italien (Cosmoprof, Cersaie, EIMA, Autopromotec, Poste Italiane) und in Berlin für die Fruitlogistic. Ich spreche 4 Sprachen fließend und stehe als Hostess, Dolmetscherin, Kellnerin und Model zur Verfügung.


Natalia #14522
Erfahrungen:

Ich bin aus Russland, wohne in Berlin. Bin erfahrenes Fotomodel, und habe Erfahrung als Hostess Weitere Bilder könnten Sie bei Interesse hie sehen https://www.instagram.com/nati_foti/


Sarah #14502
Erfahrungen:

CoModeration Filmen Fun BILD, Movieman Inh. Andre Detroit


Ayana Maria #14494
Erfahrungen:

Ich bin in 1991 in Deutschland geboren und kurz danach mit meiner Familie nach Spanien umgezogen, wo ich aufgewachsen bin. Ich bin Dipl. Ingenieurin und habe drei jahre für Siemens in Frankreich gearbeitet. Sonst im Sommerurlaub gerne in Restaurants als Kellnerin gearbeitet. Ich kann mir gut vorstellen, als Dolmetscherin, Messehostess und/oder Model zu arbeiten, das würde mir sehr viel Spaß machen. Eigentlich was mir am meisten Spaß macht, ist Leute um mich herum Glücklich zu sehen. Außerdem tanze ich regelmäßig und freue mich enorm auf unsere Tanzveranstaltungen. Ich bin 1,75cm; 57kg; Rotblonde Haare, Blau-Grüne Augen, trage keine Piercings oder Tattoos und rauche nicht. Vielen Dank!


Marta #14488
Erfahrungen:

- Geburtsdatum: 26.03.2000 - Größe: 172 cm - Maße: Oberweite 87cm/ Taille 59cm/ Hüfte 89cm - Schuhgröße: 38 - Augenfarbe: grau-blau - Haarfarbe: dunkelblond - Wohnort: Berlin, Deutschland - Geburtsort und Staatsangehörigkeit: Ukraine (Chernivtsi) - Telefonnummer: +4915755195293 - IG: martaohar https://www.instagram.com/martaohar/ - Website: https://www.modelmanagement.com/model/marta-ohar/ - Sprachkenntnisse: Ukrainisch / Russisch - Muttersprachen Deutsch - verhandlungssicher Englisch - fließend in Wort und Schrift Spanisch - Grundkenntnisse - professionelle Leistungssportlerin, Lateinamerikanische und Standardtänzerin seit 19 Jahren insgesamt - Ballett Erfahrung 2 Jahre - Catwalk Erfahrung 2 Jahre - Hostess Erfahrung seit 2017 (verschiedene Tätigkeitsbereiche) - +4915755195293 - marta.ohar@gmail.com


Evgenia #14470
Erfahrungen:

Dolmetscherin Messe Hannover, Sprachhostess Boot Messe Düsseldorf, Hostess Vital-Messe Berlin, Hostess TED-Kongress Dresden und viele andere


Johana #14466
Erfahrungen:

Several hostess for events and brands Graphic modelling for local managizes and agencies


Laurina Sophia #14464
Erfahrungen:

Hostess seit über 8 Jahren für u.a Lagadere, Qualitess, für DFB, Coca Cola, Presseball, Rosenball, Aids Gala, DKMS life, Audi, Escada, Hertha BSC,


Messehostessen für belektro 2018 in Berlin vom 06.11.2018 bis 08.11.2018 buchen

Hier bei der BM Boothmodels Modelagentur können Sie aus einem großen Pool deutschlandweit
Messepersonal für belektro Messe in Berlin buchen.

Ihre Anfrage mit Ihren gewünschten Anforderungen an die Messehostessen für die belektro Messe
senden wir gerne als Jobangebot per automatisch generierten e-mail Verteiler
an die bei uns registrierten Damen oder Herren in der entsprechenden Stadt zu.

In der Kartei der BM Boothmodels Modelagentur sind mehrere Tausend Personen registriert,
die als Model Hostessen, Messehostessen, Models, Promoterin & Promoter oder als Moderator oder Dolmetscher
auf Messe oder Events tätig sein können.
Wir sind sicher Ihnen daraus Ihre gewünschtes Personal für die
belektro Messe 2018 vermitteln zu können.

› Fremdsprachenhostessen aus Berlin übersetzen auf Wunsch auch Ihre Kundengespräche
› Auf Wunsch Verteilung von Werbematerial wie Flyer oder give aways am Messestand und/oder den Messehallen
auf der belektro Messe in Berlin
› mehrere Tausend Messehostessen oder Model Hostessen oder Models bundesweit
› i.d.R. Keine Übernachtungs-, Anfahrts oder sonstigen Extrakosten
› Personalbuchung für die belektro Messe innerhalb weniger Minuten
durch Sofort Abfrage in der Datenbank möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für die Buchung von Messehostessen für
belektro Messe in 2018.


.........................................................................................................................................................................................

› Für Hostessen oder Models

Hostess Jobs oder Model Jobs für belektro 2018 gesucht ?

vom 06.11.2018 bis 08.11.2018 in Berlin

Suchst Du Jobs für die Tätigkeit als Messehostessen oder Model Hostessen für
belektro 2018 in Berlin?
Die BM Boothmodels Modelagentur erhält täglich sehr viele neue Anfragen
von deutschen und internationalen Kunden und Ausstellern.

Wir suchen freundliche, attraktive und zuverlässige Models und Hostessen.

Das solltest Du mitbringen:
› Du bist mindestens 18 Jahre alt
› Gepflegtes Erscheinungsbild und aussagekräftige Bilder von Dir (mindestens 3)
› Kommunikativ, flexibel, pünktlich und zuverlässig
› Du sprichst neben Deutsch und Englisch idealerweise noch weitere Fremdsprachen
› per e-mail und telefonisch erreichbar

Bewirb Dich als Model, Model Hostess oder Messehostess für belektro 2018
auf dem folgenden Link:

Wir freuen uns über Deine Bewerbung in unserer Agentur.
Die Aufnahme in unserer Kartei ist kostenlos J

Hostess Jobs
Wir freuen uns über Deine Bewerbung als Hostess, Dolmetscher oder Model für die belektro Messe Berlin. Die Aufnahme in unserer Kartei ist kostenlos

Messehostessen belektro 2018 buchen

Messehostess buchen für belektro Messe 2018 in Berlin

Messekalender nach Städten

Messe Hostessen auch für folgende anderen Messen in buchen: