› Für Aussteller, Unternehmen oder Agenturen

Messehostessen oder Model Hostessen für:
didacta Messe 2018 in Hannover gesucht ?

20.02.2018 bis 24.02.2018 Messe didacta

Online Anfrage Formular für die Buchung von Messehostessen, Model Hostessen,
Models, Moderatoren oder Dolmetscher für didacta Messe 2018 Hannover.



Europas größte Messe für die Bildungswirtschaft

didacta Hannover
Europas größte Messe für die Bildungswirtschaft
20.02.2018 - 24.02.2018
Hermesallee, 30521 Hannover

Messe Hostessen für Europas größte Messe für die Bildungswirtschaft in Hannover suchen
Personal für Europas größte Messe für die Bildungswirtschaft in Hannover buchen

Hostess buchen für: didacta 2018 Hannover
vom 20.02.2018 bis 24.02.2018

    Kleine Übersicht neuer Bewerber(innen) aus unserer Kartei in Hannover :
Salla-Noora #14544
Erfahrungen:

Als Tänzerin habe ich bei vielen Events auch andere Aufgaben erledigt wie Welcome-Drinks verteilen Ich habe für 1 Jahr als Barista gearbeitet (Übrigens: Meine Muttersprache ist Finnisch, es war keine Option. Zweitens, ich bin freiberuflich als Tänzerin/Animateurin/Model tätig, also ich habe keinen Gewerbeschein aber ich kann Rechnungen stellen)


Sabrina #14530
Erfahrungen:

Ich heiße Sabrina und ich arbeite hauptberuflich als Model und Darstellerin im kommerziellen Bereich. Ich bin seit vielen Jahren als Model auf dem Laufsteg unterwegs und stand bereits für diverse Shootings im Bereich Fashion und Beauty vor der Kamera, zuletzt auch als Komparsin in einem deutschen Kinofilm und als Content Creatorin für Social Media. Mein liebstes Hobby ist das Tanzen! Gestartet habe ich mit Hip Hop und tanze heute Standard- und Lateintänze.


Elijah #14336
Erfahrungen:

Ich betreibe neben der Schule seit 2017 Promotion für verschiedene Hilfsorganisationen. Ich bin bereits auf der Fashion and Dance und der Dressed Underground Modeschau 2019 gelaufen und habe damit Erfahrungen als Model als auch als Photomodel gesammelt. Die letzten Jahre konnte ich meine Sprachgewandheit, Körpersprache und allgemeine Organisation im Unternehmen Activate GmbH ausfeilen in welchem ich Mitarbeiter geworben und eingearbeitet habe und freue mich, mich bei ihnen als Promoter, Host und Model wiederzufinden.


Esther #13697
Erfahrungen:

Messehostess für verschiedene Kunden, Model, Service Hostess for different companies and exhibitions, modeling experience through photo shoots, waitress


Inna #13612
Erfahrungen:

Ich habe bereits viel Erfahrungen im sozialen Bereich gesammelt: - Messe Gastronomie - Freiwilliges Soziales Jahr in Deutschland - Soziale Arbeit in Spanien mit Kinder und Jugendliche - Kunst Workshops für Kinder in der Ukraine - Geox( Promoter und Verkauferin) - Club Promoter


Maria #13046
Erfahrungen:

Gemodelt für Modestudenten


Sophie #13006
Erfahrungen:

- Promotiontätigkeit für Oxfam Australia - Promotiontätigkeit für JD Sports


Elena #12989
Erfahrungen:

Alle namhaften Messen in Hannover jedes Jahr seit 2011: Agritechnika, IAA, Cebit, HMI, DOMOTEX, EMO, Cemat, EuroBlech, Ligna, Interschutz


Kim Kira #12984
Erfahrungen:

CeBIT,Hannover Messe, EuroBlech etc. Als: Hostess, Model, Vip- Betreuung, Akkreditierung Laufstegmodel bei den Fashion Finals und Fashion and Dance Hannover


Juliane #12951
Erfahrungen:

Promotion für Nebenan.de über Instaff Messe IAA Nutzfahrzeuge Hannover als VIP-Hostess für Iveco über MKS Komparsin für ZDF heuteshow über TVN Produktion Messe INFA als Hostess über Instaff Messe Euroblech 2016 als Hostess für SF Technik über Instaff Messe EuroTier als Hostess für GEMA über For Fusion Kongresshelferin bei deutscher Wirbelsäulenkongress über Instaff


Lisa #12595
Erfahrungen:

- Messe: Cebit 2016: Promoterin/Modelhostess, HMI 2016: Promoterin, Mercedes Benz Service Gipfel Hannover: Hostess, IAA 2016: Hostess, etc. -viele diverse Tagesveranstaltungen als Promoterin, Hostess oder Modelhostess durch diverse Agenturen u.A. für: RTL, Sparkasse, Nord LB, Mercedes Benz, IVECO, Antenne Niedersachsen, Granini etc... -2012/2013 Highschool-Jahr in den USA, Tennessee


Messehostessen für didacta 2018 in Hannover vom 20.02.2018 bis 24.02.2018 buchen

Hier bei der BM Boothmodels Modelagentur können Sie aus einem großen Pool deutschlandweit
Messepersonal für didacta Messe in Hannover buchen.

Ihre Anfrage mit Ihren gewünschten Anforderungen an die Messehostessen für die didacta Messe
senden wir gerne als Jobangebot per automatisch generierten e-mail Verteiler
an die bei uns registrierten Damen oder Herren in der entsprechenden Stadt zu.

In der Kartei der BM Boothmodels Modelagentur sind mehrere Tausend Personen registriert,
die als Model Hostessen, Messehostessen, Models, Promoterin & Promoter oder als Moderator oder Dolmetscher
auf Messe oder Events tätig sein können.
Wir sind sicher Ihnen daraus Ihre gewünschtes Personal für die
didacta Messe 2018 vermitteln zu können.

› Fremdsprachenhostessen aus Hannover übersetzen auf Wunsch auch Ihre Kundengespräche
› Auf Wunsch Verteilung von Werbematerial wie Flyer oder give aways am Messestand und/oder den Messehallen
auf der didacta Messe in Hannover
› mehrere Tausend Messehostessen oder Model Hostessen oder Models bundesweit
› i.d.R. Keine Übernachtungs-, Anfahrts oder sonstigen Extrakosten
› Personalbuchung für die didacta Messe innerhalb weniger Minuten
durch Sofort Abfrage in der Datenbank möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für die Buchung von Messehostessen für
didacta Messe in 2018.


.........................................................................................................................................................................................

› Für Hostessen oder Models

Hostess Jobs oder Model Jobs für didacta 2018 gesucht ?

vom 20.02.2018 bis 24.02.2018 in Hannover

Suchst Du Jobs für die Tätigkeit als Messehostessen oder Model Hostessen für
didacta 2018 in Hannover?
Die BM Boothmodels Modelagentur erhält täglich sehr viele neue Anfragen
von deutschen und internationalen Kunden und Ausstellern.

Wir suchen freundliche, attraktive und zuverlässige Models und Hostessen.

Das solltest Du mitbringen:
› Du bist mindestens 18 Jahre alt
› Gepflegtes Erscheinungsbild und aussagekräftige Bilder von Dir (mindestens 3)
› Kommunikativ, flexibel, pünktlich und zuverlässig
› Du sprichst neben Deutsch und Englisch idealerweise noch weitere Fremdsprachen
› per e-mail und telefonisch erreichbar

Bewirb Dich als Model, Model Hostess oder Messehostess für didacta 2018
auf dem folgenden Link:

Wir freuen uns über Deine Bewerbung in unserer Agentur.
Die Aufnahme in unserer Kartei ist kostenlos J

Hostess Jobs
Wir freuen uns über Deine Bewerbung als Hostess, Dolmetscher oder Model für die didacta Messe Hannover. Die Aufnahme in unserer Kartei ist kostenlos

Messehostessen didacta 2018 buchen

Messehostess buchen für didacta Messe 2018 in Hannover

Messekalender nach Städten

Messe Hostessen auch für folgende anderen Messen in buchen: