› Für Aussteller, Unternehmen oder Agenturen

Messehostessen oder Model Hostessen für:
gmec Messe 2018 in Hamburg gesucht ?

04.09.2018 bis 07.09.2018 Messe gmec

Online Anfrage Formular für die Buchung von Messehostessen, Model Hostessen,
Models, Moderatoren oder Dolmetscher für gmec Messe 2018 Hamburg.



global maritime environmental congress

gmec Hamburg
global maritime environmental congress
04.09.2018 - 07.09.2018
Messeplatz 1, 20357 Hamburg

Messe Hostessen für global maritime environmental congress in Hamburg suchen
Personal für global maritime environmental congress in Hamburg buchen

Hostess buchen für: gmec 2018 Hamburg
vom 04.09.2018 bis 07.09.2018

    Kleine Übersicht neuer Bewerber(innen) aus unserer Kartei in Hamburg :
Christina #14583
Erfahrungen:

Messen: VIP Betreuung, Standbetreuung Promotionjobs: Zigarteen (Dunhill und Pallmall), Flyerverteilen etc Standbetreuung: Coca Cola, Ravensburger, Schneider Stifte usw Clubs: Adressengirl


Marlene #14550
Erfahrungen:

Ich habe bereits auf einigen Messen gearbeitet, wie beispielsweise die Amb oder die Archema. Auch im Service konnte ich auf Konzerten, am Hessentag und im Hilton Hotel Erfahrungen sammeln.


Lisa Marie #14543
Erfahrungen:

bisher habe ich noch keine Hostess-Erfahrungen, aber ich habe schon häufig im Service gearbeitet.


Charlotte #14528
Erfahrungen:

Werbedreh für einen großen Drogeriemarkt, Werbevideos/ Collaborations auf Instagram mit diversen Beauty, Schmuck und Lifestyle Marken.


Isabell #14518
Erfahrungen:

Ich habe bereits auf einigen Messen gearbeit, u.a. der EMO und der Agritechnika in Hannover sowie als VIP Hostess beim FC Magdeburg, als Servicekraft im Stadion, in der Gastronomie sowie auf Privatfeiern, als Vorderhauspersonal im Staatstheater Braunschweig und Empfangskraft auf einem Ärztekongress in Hannover sowie dem Neujahrsempfang eines Porsche-Händlers in Frankfurt.


Pia Rosi #14475
Erfahrungen:

Ich habe bereits viel Erfahrung als Hostess auf diversen Veranstaltungen oder Messen für Kunden wie Bucherer, Sparkasse, Barclaycard-Arena und die Hamburg Towers gesammelt. Außerdem habe ich über ein Jahr als Kellnerin in einem gehobenen Restaurant gearbeitet und kenne mich mit den grundlegenden Aufgaben im Service aus. Zusätzlich wurde ich auf diversen Events an der Bar eingesetzt, beherrsche die Standart- Cocktails sowie das Bier zapfen. Momentan studiere ich Sprachwissenschaften an der Uni Hamburg. Ich bin ein sehr offener und sozialer, gehe gerne auf Menschen zu und füge mich schnell in neue Umgebungen und Teams ein.


Joyce #14419
Erfahrungen:

Erfahrungen als Servicekraft


Noa #14393
Erfahrungen:

Ich habe bereits 8 Jahre lang als Model gearbeitet (2008-2016) un dieses Jahr begonnen auch Jobs als Hostess und Promoterin anzunehmen.


Eugenia #14389
Erfahrungen:

My education is within the service industry. I have strong interpersonal skills. I have 5 years experience in the service industry. As a hotel receptionist and hostess for various internationa levents, conferences, congresses and ect., I engaged with customer services, welcoming guests, bookings & reservations, sales, administrative duties, customer complains various multi-tasks and ad-hoc tasks, emails and telephone operations and many others. I speak and write English, Danish at a high level and Russian is my mother tongue. I also learn German. I am user friendly in MS Office, Outlook and other hotel IT systems. I am a quick learner in general. I have above 10 years experience in the fashion industry. I traveled many countries worldwide as a professional model. My career was filled with many people from different backgrounds which taught me to be collaborative. I can communicate with people from various cultural backgrounds at all levels. It is natural for me being seviceminded and customer oriented.


Anna #14374
Erfahrungen:

6 Monate Arbeit im Service bei Vapiano sowie Arbeit bei Hochzeitseventagentur für Kinderbetreuung


Viktoryia #14373
Erfahrungen:

Kellnertätigkeit im griechischen Restaurant


Messehostessen für gmec 2018 in Hamburg vom 04.09.2018 bis 07.09.2018 buchen

Hier bei der BM Boothmodels Modelagentur können Sie aus einem großen Pool deutschlandweit
Messepersonal für gmec Messe in Hamburg buchen.

Ihre Anfrage mit Ihren gewünschten Anforderungen an die Messehostessen für die gmec Messe
senden wir gerne als Jobangebot per automatisch generierten e-mail Verteiler
an die bei uns registrierten Damen oder Herren in der entsprechenden Stadt zu.

In der Kartei der BM Boothmodels Modelagentur sind mehrere Tausend Personen registriert,
die als Model Hostessen, Messehostessen, Models, Promoterin & Promoter oder als Moderator oder Dolmetscher
auf Messe oder Events tätig sein können.
Wir sind sicher Ihnen daraus Ihre gewünschtes Personal für die
gmec Messe 2018 vermitteln zu können.

› Fremdsprachenhostessen aus Hamburg übersetzen auf Wunsch auch Ihre Kundengespräche
› Auf Wunsch Verteilung von Werbematerial wie Flyer oder give aways am Messestand und/oder den Messehallen
auf der gmec Messe in Hamburg
› mehrere Tausend Messehostessen oder Model Hostessen oder Models bundesweit
› i.d.R. Keine Übernachtungs-, Anfahrts oder sonstigen Extrakosten
› Personalbuchung für die gmec Messe innerhalb weniger Minuten
durch Sofort Abfrage in der Datenbank möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für die Buchung von Messehostessen für
gmec Messe in 2018.


.........................................................................................................................................................................................

› Für Hostessen oder Models

Hostess Jobs oder Model Jobs für gmec 2018 gesucht ?

vom 04.09.2018 bis 07.09.2018 in Hamburg

Suchst Du Jobs für die Tätigkeit als Messehostessen oder Model Hostessen für
gmec 2018 in Hamburg?
Die BM Boothmodels Modelagentur erhält täglich sehr viele neue Anfragen
von deutschen und internationalen Kunden und Ausstellern.

Wir suchen freundliche, attraktive und zuverlässige Models und Hostessen.

Das solltest Du mitbringen:
› Du bist mindestens 18 Jahre alt
› Gepflegtes Erscheinungsbild und aussagekräftige Bilder von Dir (mindestens 3)
› Kommunikativ, flexibel, pünktlich und zuverlässig
› Du sprichst neben Deutsch und Englisch idealerweise noch weitere Fremdsprachen
› per e-mail und telefonisch erreichbar

Bewirb Dich als Model, Model Hostess oder Messehostess für gmec 2018
auf dem folgenden Link:

Wir freuen uns über Deine Bewerbung in unserer Agentur.
Die Aufnahme in unserer Kartei ist kostenlos J

Hostess Jobs
Wir freuen uns über Deine Bewerbung als Hostess, Dolmetscher oder Model für die gmec Messe Hamburg. Die Aufnahme in unserer Kartei ist kostenlos

Messehostessen gmec 2018 buchen

Messehostess buchen für gmec Messe 2018 in Hamburg

Messekalender nach Städten

Messe Hostessen auch für folgende anderen Messen in buchen: