Buchungshotline: +49 (0) 221. 79 00 54 - 78 | email: getintouch [at] boothmodels.de

Promoter aus Duisburg für Marketing Kampagnen buchen

Guerilla Werbung, Street,- Gastro,- Club Promotion, Flyer verteilen, Verkostung, Sampling, Messe Promoter aus Duisburg für Promotionaktionen, für Events & Veranstaltungen buchen.

promotionpersonal, promoter bundesweit

    Die BM Boothmodels Modelagentur vermittelt bundesweit auf Messen, für Events oder Kongresse Messepersonal wie Messehostessen, Model Hostessen sowie Fotografen und Moderatoren.
    Für die Vermarktung Ihres neuen oder bestehenden Produktes vermitteln wir Ihnen auch Promoter in Duisburg und allen Großstädten in Deutschland.
    Bei der BM Boothmodels Modelagentur können Sie innerhalb weniger Stunden erfahrene Promoter beispielsweise für Guerilla Aktionen, Verkostungen, zum Flyer verteilen, für Kundenbefragungen buchen.


Promotion Agentur Duisburg, Promoter buchen | Unser Buchungsprozess als Grafik

Promoter Duisburg buchen

› Sie nennen uns den Namen der Promotionaktion und BM Boothmodels sendet Ihre Anfrage für Duisburg als Jobbeschreibung an die in unser Kartei registrierten Promoter.
› Sie erhalten nach dem Ausfüllen Ihrer Buchungsanfrage eine Übersicht (Sedcards) mit Promoterinnen bzw. Promoter aus unserer Kartei sowie unsere Preisauskunft.
› Registrierte Promoter für Ihre Jobausschreibung in Duisburg ist online einsehbar.
› Sie können Ihr gewünschtes Promotionpersonal in Duisburg buchen.

Übersicht an Sedcards von Promoter aus Duisburg

Die folgenden Bilder zeigen Ihnen eine kleine Übersicht an Sedcards von Promotern (weiblich/männlich) aus unsererer Kartei in Duisburg bzw. der Umgebung von Duisburg .
Für weitere Informationen zu den jeweiligen Promotern klicken Sie dazu bitte auf das entsprechende Bild.

Promoter Duisburg
Camila #14571
Erfahrungen:

- Promoter bei der Messe Dortmund (Intertabac) - Hostess bei Fußballspielen im Dortmunder Stadion


Promoter Duisburg
Vanessa #14535
Erfahrungen:

Ich habe bereits einige Erfahrungen als Hostess sammeln können. Zu meinen Referenzen gehört die Messe Creativa, Jagd & Hund, Wäsche & mehr, die Fibo, Gartenmesse und die Stuva in Kahlsruhe und einige weitere… Ich stand bereits auch als Darstellerin vor der Kamera und habe bei Werbespots oder TV Serien mitgewirkt. Das modeln mache ich nun schon seit 10 Jahren mit voller Begeisterung und habe den Titel Miss Europe Continental gewonnen.


Promoter Duisburg
Peters #14532
Erfahrungen:

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr gerne würde ich mich als Mitarbeiter*in bewerben! Ich spreche fließend Englisch und Deutsch und habe bereits über 3 Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet. Im Ausland habe ich im Einzelhandel und Hostel gearbeitet und dort gelernt mit Kunden zu jederzeit professionell und freundlich umzugehen. Zudem kommt, dass ich in diesem Jahr, als Messehostess, Erfahrungen in der Gastronomie und bei Events sammeln konnte. Ich interagiere täglich mit Kindern und Erwachsenen über Social Media, da ich als Streamer meinen Followern fast zum Einschlafen vorlese. Ich besitze die Hochschulreife mit einem NC von 1,2 und studiere Informatik. Ich bin selbstständige Schauspielerin, Model und Influencer weshalb ich flexibel und spontan Jobs annehmen und z.b auch jederzeit ins Ausland reisen kann. Hinzu kommt, dass ich eine Groupfitness Trainer B Lizenz und eine Ausbildung zum Zumba Trainer absolviert habe. Ich bin spontan, zuverlässig und hoch motiviert. Ich bin empathisch und kreativ und höre gerne zu. Falls Sie sich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheiden würden, worüber ich mich sehr freuen würde, könnte ich natürlich auch gegebenenfalls meine Followerzahl (350k auf Tiktok) nutzen, um Werbung für Sie zu machen. Hinzu kommt, dass ich fast 10 Jahre Model und Schauspiel Erfahrung habe! Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Peters


Promoter Duisburg
astrid #14453
Erfahrungen:

Betrifft Geburtsjahr: Es können nur Geburtsjahre von 1970 bis 1999 eingetragen werden. Falls Sie nur diese Jahrgänge für vermittelbar halten, erübrigt sich alles Weitere. Ich bin 1954 geboren!


Promoter Duisburg
Jenny #14449
Erfahrungen:

Fotoshootings


Promoter Duisburg
Laura #14448
Erfahrungen:

Durch die Agentur „Instaff“ hatte ich bereits die Gelegenheit auf unterschiedlichen Messen und Veranstaltungen arbeiten zu dürfen. Ich habe unter anderem als Hostess auf der ProWein gearbeitet, auf der ISM, bei der Digital X, der Anuga 2019, der Gamescom After Messe Party, der Beauty Messe und am Nürburgring als Promoter und Model. Vor kurzem durfte ich bei dem Kampagnenshooting für Unique Europe als Model mitwirken und bei der Modenschau von YAYA. Hinzu kommen Erfahrungen bei der Akkreditierung mit IPads oder Tablets verschiedenster Veranstaltungen. Hauptberuflich bin ich Studentin im vierten Semester und belege den Studiengang International Business Management an der Fresenius Universität in Köln. Ich habe drei Monate lang in der Gastronomie gearbeitet und sechs Monate im Verkauf bei „Room 9“ in Bonn. Aktuell bin ich als Verkäuferin in dem Modeladen "Daniels" in Bonn beschäftigt.


Promoter Duisburg
Anna #14446
Erfahrungen:

Ich habe 3 Jahre als Hostess bei Preussen Münster und in der Halle Münsterland gearbeitet. Für 2 Jahre bin ich im Ausland gewesen und war dort unter anderem als Promoterin in Australien und Spanien tätig. Daher auch meine sehr guten Fremdsprachenkenntnisse und offene, freundliche Art.


Promoter Duisburg
Lisa-Kathrin #14420
Erfahrungen:

-vereinzelt Hostess Einsätze über die Messe Düsseldorf und Lagardère -mehrere Jahre Promotion über Lagardère (BVB Stadion, DB, Ikea)


Promoter Duisburg
masha #14412
Erfahrungen:

Habe viel erfahrung in Messe , Hotel, hochzeit hostess gesammelt.


Promoter Duisburg
Gunay #14407
Erfahrungen:

Promotion Messehostess für Volkswagen in Wolfsburg


Promoter Duisburg
Anastasiia #14382
Erfahrungen:

2016- Instuff GmbH - Kunststoff Messe - Hostess Empfang, Service 2016- Instuff GmbH - Gründer Gipfel - Hostess Promotion 2016 - Filmfest Düsseldorf E. v. - Filmfest 2016 - Hostess, Dolmetscherin (Deutsch-Englisch, Deutsch-Russisch) 2017- Heinrich-Heine-Universität - Ausstellung "Koloniale Verbindungen: Rheinland/Grasland - Deutschland/Kamerun" - VIP-Betreuerin, Dolmetscherin (Deutsch-Englisch) 2019 - International Service Check - Mystery Shopper, Service Tester


Promoter Duisburg
Cornelia Clara #14376
Erfahrungen:

Ich arbeite bereits seit 7 Jahren immer wieder als Hostess, Promoterin oder Servicekraft. Ich war schon auf sehr vielen Messen auf der Kölnmesse dabei und habe mich hauptsächlich auf den gehobenen Service konzentriert. Kunden für welche ich schon tätig war sind zb: Gauloises, JPS, Samsung, Broich, Vierling, Kölnmesse. Insbesondere auf der Messe kenne ich mich sehr gut aus und habe schon mehrmals die Teamleitung übernommen.


Promoter Duisburg
Ann-Kathrin #14368
Erfahrungen:

Hochzeitsmessen, BVB Promotion, Fitness Promotion


Promoter Duisburg
Natalia #14357
Erfahrungen:

Metro Promotion; Equitana Messe; nebenan.de Einladungsverteilung; Sattelite Office Düsseldorf Königsallee Gästebetreuung; C&A Ladies Nught Promotion; BOSE Sales Promotion; Kieser Training Promotion; Promterin im Friday Fashion Club Essen (russischer Nachtclub); CSI-Training Eventhilfe sowie Improvisationsschausielerin. Caravan Messe 2019, Intertabac Messe 2019, Expopharm 2019


Promoter Duisburg
Romina #14335
Erfahrungen:

- Laufstegmodel für Nelly Couture 2012, 2013 - Laufstegmodel für Jasmin Dival 2012, 2013 - Laufstegmodel für ROSE Fashion Couture 2012, 2013, 2014 - Modatex Messe Essen 2012(Laufstegmodel und Standmodel für Kira Naz) - Motorrad Messe Dortmund (Standmodel) 2013, 2014 - 24 h Rennen NürburgringGrid Girl für Porsche und Ferrari 2013 - Kinopremiere 'Nicht mein Tag' UCI Bochum (Hostess) 2014 - Motorrad Messe Dortmund(Standmodel) 2014 - Nightrooms Dortmund Sugar Babes (Promoterin und Model) 2014 - Kalender Shooting Cuidado Sports 2015 (Fitness Girl März 2015) - Red Bull Veranstaltung im Prisma Bottrop (Standmodel) - Kalender Shooting für Motorräder (XJR) - Grid Girl/Model auf der Tuning Show VAU Max Hattingen 2015 - Laufstegmodel auf der Matrix (RED Passion Day) in Düsseldorf 2015 - Promoterin/Standmodel Intermot 2016 Motorex/ ADAC - Grid Girl 2017 ADAC Supercross Dortmund - Redken get inspired 2017 Berlin Laufstegmodel/Haarmodel - Tänzerin im Alando Palais in Osnabrück - Tänzerin im RIO Palace Gescher - Tänzerin im Living Iserlon - Tänzerin in der Diskothek Tange - Shatlers Promotion Eletric Halle Düsseldorf - Shatlers Promotion REWE West Zentrale Hürth uvm...


Promoter Duisburg
Sonja #14324
Erfahrungen:

Grid-Girl bei Aust Motorsport bei ADAC GT Masters, Valvoline Grid Girl bei ADAC GT Masters, Valvoline Grid Girl auf der Essen Motor Show 2018, Falken Grid Girl beim 24h Rennen am Nürburgring, Model für Penthouse USA, Messehostess für BANG ENERGY auf der Fibo 2019, Messehostess für Samsung bei der Gamescom 2018, Messehostess DMEXCO 2018, Fotoshootingerfahrung seit 2012


Promoter Duisburg
Viktoria #14323
Erfahrungen:

Grid Girl-GT Masters, Rallye Saarland, Callaway Competitioner Corvette Präsentation in Stuttgart


Promoter Duisburg
Jessica #14260
Erfahrungen:

Messe Frankfurt IAA, Anuga Messe Köln, DMEXCO Köln, Kind und Jugend Köln, Gamescom Köln, Photokina Köln


Promoter Duisburg
Mareike #14254
Erfahrungen:

Messehostess, Modelhostess, Haarmodel, Promotion


Promoter Duisburg
Mahmoud #14221
Erfahrungen:

Guten Tag, ich bin kommunikativ, aufgeschlossen, redegewandt, sportlich aktiv und habe ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Ich habe Dank diversen Promotionjobs (Teamleiter, Kundenbetreuung, Verkostung, VIP Hostess, Messen etc.) viele Erfahrungen im Umgang mit Kunden sammeln können. Über eine Einladung freue ich mich sehr und verbleibe in Erwartung Ihrer Antwort mit der Vorfreude auf neue, verantwortungsvolle Pflichten, spannende Aufgaben und einer guten Zusammenarbeit in der Zukunft. Viele Grüße Mahmoud Nabu


Promoter Duisburg
Kaya #14220
Erfahrungen:

Ich habe bereits drei Jahre lang Erfahrung im Bereich Messe gesammelt. Dies Umfasst Tätigkeiten im Service, Promotion, Hostess, Fleyern.


Promoter Duisburg
Alina #14200
Erfahrungen:

etliche Einsätze als Empfangshostess (VIP-Shopping-Nights),Foto-Assistentin, Servicepersonal, Interviewerin (Kundenzufriedenheitsbefragungen auf Messen), Callcenter-Agent (Produktrückruf, 3 Monate Vollzeit), Garderobenkraft, Flyerverteilerin, Promo-Projekt: Sticker kleben für Tripadvisor (Adressenliste mit Restaurants ablaufen, 3 Monate), uvm.


Promoter Duisburg
Marlitt #14179
Erfahrungen:

Messe Düsseldorf: Caravan Messe Essen: Security Messe Köln: Kind & Jugend Promotion: Garderobe, Flyern, Service, Präsentation,


Promoter Duisburg
Anna #14152
Erfahrungen:

habe Erfahrungen als Fotomodel, noch keine als Messehostesse


Wir bieten Ihnen folgendes Leistungsspektrum:
› Konzeption und Entwicklung von Promotion Aktionen
› Aktionsumsetzung und Aktionskontrolle durch erfahrene Mitarbeiter vor Ort in Duisburg
› Organisation und Aktionsvorbereitung
› Entwicklung, Gestaltung und Produktion von Outfits, Werbemitteln, Give Aways
› Einholen von Genehmigungen bei den entsprechenden Behörden in Duisburg
› Logistik der Promoter in Duisburg
› Auswahl, Schulung und Steuerung des Promoter
› Erstellung und Auswertung des Reportings
› ggf. Bild-und/oder Videodokumentation der Promotionaktion

Sampling Promotion in Duisburg

Als verkaufsförderne Maßnahme ist das Sampling, das Verteilen von kostenlosen Mustern Ihrer Produkte ein wichtiger Bestandteil des Marketings. Durch die große Nachfrage der Verbraucher nach Produktproben können Sie mühelos auf Ihr Produkt aukmerksam machen, den potientiellen Kunden von der Qualität Ihrer Produkte überzeugen und gegenbenfalls den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke steigern. Insbesondere im innerstädtischen Bereich kennen wir uns mit den zielgruppenrelevanten Umfeldern und Touchpoints bestens aus und können Ihnen auf Grund dieser Erfahrung eine effizente Transparenz zwischen ihrem Produkt und Kunden bieten. Mit mehreren Tausend Personen aus unserer Datenbank finden wir sicher in jeder Stadt passendes Personal für Ihre Sampling Promotion.

Verkostung Promotion in Duisburg

Bei der Verkostung können Sie Ihre Zielgruppen geschmacklich von Ihren Produkt überzeugen und mit gezielten Promotionaktionen in Supermärkten, Fußgängerzonen, an Bahnhöfen oder Einkaufspassagen mit Hilfe unserer Promotern für einen besseren Abverkauf Ihrer Produkte sorgen. Der Einzelhandel hat Interesse an einer breiten Fächerung seines Warensortiments. Unsere Aufgabe sehen wir in der Positionierung Ihres Produktes am Markt. Verkostung ist zuverlässiges Instrument in der Marketing Strategie um Ihre Marke vom Rest zu seperieren.

Messe Promotion in Duisburg

Messen sind auf Grund der hohen Besucherzahlen und des fachspezifischen Publikums eine hervorragende Möglichkeit um Imagebroschüren, Flyer, Fachmagazine oder sonstige Ihren Marktsegment entsprechenden Infomaterial auf Messeständen oder direkt an den Besuchern zu verteilen. Wir besprechen mit Ihnen die Möglichkeiten einer individuellen und für Sie maßgeschneiderten Promotionaktion. Wir stellen Ihnen unser fachkundiges und zuverlässiges Messepersonal zur Verfügung. Für die jeweiligen Bedürfnisse Ihres Unternehmens in der Auto-, Banken,- Wirtschaft,- Einzelhandel,- oder allen weiteren Wirtschaftszweigen recherchieren wir in unseren Datenbankarchiv nach geeigneten Messepersonal wie Messehostessen oder Promotern. Die BM Boothmodels Modelagentur unterstützt Sie für Ihren erfolgreichen Messeauftritt.

Street Promotion in Duisburg

Es versteht sich von selbst, dass Sie mit einer durchdachten Promotionaktion in belebten Einkaufsstrassen oder Fußgängerzonen Ihr Produkt besser vermarkten, und relevante Zielgruppen direkt ansprechen können. In unserer Agentur überlegen wir Lösungen zur besseren Vermarktung Ihrer Produkte und heben uns durch clever inszenierte Kampagnen deutlich von der Konkurrenz ab. Wir lieben und schaffen Marken. Wir gehen mit der Puls der Zeit und orientieren uns an Metropolen wie Berlin, New York, London oder Tokio und bieten Ihnen als echte Großstadtmenschen grossartige Ideen mit ansprechenden Marketingstrategien. Die Promoter von BM Boothmodels zeichnen sich durch die Leidenschaft für Ihr Produkt aus, die Menschen animieren, Aufmerksamkeit erregen und mit charmanten Lächeln mehr Kunden gewinnen. Wir präsentieren Ihr Produkt aus Leidenschaft für Marken.

Gastro- und Club Promotion in Duisburg

Ob in den angesagten Clubs der Stadt oder den gut besuchten Gastronomie Betrieben, im Bereich der Gastro Promotion oder Club Promotion stellen wir Ihnen das jeweils passende Promotionpersonal zur Verfügung. Für die Auffrischung Ihrer Marke, oder die Präsentation neuer Produkte eignet sich die Gastro- oder Clubpromotion um trendbewusste oder stilbewusste Menschen zu erreichen. Werbebotschaften lassen sich durch die gelöste Abendatmosphäre im lockeren Smalltalk leicht vermitteln.

    Mit mehreren Tausend Personen aus unserer Kartei findet unsere Promotion Agentur Duisburg sicher die für Sie passenden Promoter, die Ihre Marke oder Ihr Unternehmen zur Zielgruppe in Duisburg führt.

    Wir freuen uns über Ihre Anfrage, die Sie gerne per email an
    getintouch (at) boothmodels.de oder telefonisch an 0221 - 79 00 54 78 richten können.
    Für dringenden Personalbedarf in Duisburg empfehlen wir Ihnen den telefonischen Kontakt oder die Nutzung unseres Anfrageformulars.

Promotion Agentur Duisburg
BM Boothmodels Modelagentur

    Die Promotionagentur BM Boothmodels Modelagentur vermittelt Ihnen gerne in Duisburg und bundesweit erfahrene und motivierte Promoter (weiblich/männlich).
    Sedcards von Promotern aus Duisburg können Sie vorab gerne auf dem folgenden Link betrachten:
    Promotionpersonal Duisburg
    Senden Sie uns Ihre Promoter Anfrage für Duisburg gerne telefonisch, per e-mail oder über unser Anfrageformular zu. Erhalten Sie im Anschluß innerhalb weniger Stunden eine ausreichende Anzahl von verfügbaren Promotern für Ihre geplante Promotion Aktion in Duisburg.


Anfrage Promotionpersonal telefonisch

Die BM Boothmodels Modelagentur führt als Promotion Agentur auch bundesweit Promotionaktionen durch.
Beauftragen Sie unsere Agentur und profitieren Sie von unseren qualifizierten Datenbanksystem.
In der Regel ist die Resonanz für Jobausschreibungen in unserer Agentur sehr hoch. Verfügbare Promoter aus Duisburg für Ihre Anfrage können Sie auf einen speziellen Link einsehen und daraus Ihr gewünschtes Personal buchen.

Buchen Sie Promoter auch für folgende aktuellen Messen in Hannover: