Model / Hostess aus München, Konfektion 34, Studium Germanistik, Geschichte, Politikwissenschaft letzter Besuch: 2019-03-04 16:27:31



  • Laura, 28 Jahre
    Nationalität: deutsch
    Typ: nordeuropäisch

    Größe: 170 cm / 5'7"
    Haarfarbe: braun (mittel)
    Augenfarbe: grün

    Konfektion: 34 EU, 40 IT, 6 UK, 2 US
    Jeans Weite/Länge: W26/L31
    Schuhgröße: 38 EU, 4.5 UK, 7 US

    Brust: 86 cm / 34"
    Taille: 62 cm / 24"
    Hüfte: 86 cm / 34"

    sichtbares Tatoo: Ja


  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: leichte Konversation

    Bildung:
    derzeit tätig als: studentin
    Beruf: model, hostess und studentin
    Studium: germanistik, geschichte, politikwissenschaft

    Einsatzorte:
    Weiden (Oberpfalz), Augsburg

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Promoter, Model Hostess

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Hallo, ich bin Laura, und ich liebe meinen Job als Messehostess und Model, da ich darin all meine Talente sowie Interessen zeigen und anwenden kann. Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch und liebe es neue Menschen kennenzulernen und anzusprechen. Ich verfüge durch mein Studium über eine sehr gute Allgemeinbildung sowie über viel Organisationstalent und habe langjährige Erfahrung als Model und im Messebereich. Gerne organisiere ich für Sie den Messestand, helfe bei der Kundenakquise oder übersetze für potenzielle Kunden. Das Werben für Produkte macht mich sehr viel Spaß! Ich setze mich, falls es gewünscht wird, so engagiert für euch ein, als ob ich Teil des Unternehmens wäre. Erfahrungen: - BAU Messe - Werbemittelfachmesse - Nummerngirl bei Box-Weltmeisterschaften - Model u.a. für ARTDECO, HSE, one more story, penarosa, OTTO, Konen u.v.m. Achtung: Meine Schuhgröße ist 39! Diese konnte leider im System nicht ausgewählt werden, weshalb fälschlicherweise 38 angegeben ist! Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Laura aus München, Konfektion 34, Studium Germanistik, Geschichte, Politikwissenschaft
    Januar 1970
    Hostess Laura aus München, Konfektion 34, Studium Germanistik, Geschichte, Politikwissenschaft
    Januar 1970
    Hostess Laura aus München, Konfektion 34, Studium Germanistik, Geschichte, Politikwissenschaft
    Januar 1970
    Promoter(in) Laura aus München, Größe 170, Deutsch 0
    Januar 1970
    Hostess Laura aus München, Nationalität deutsch, Haarfarbe braun (mittel)
    Januar 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: leichte Konversation