Model / Hostess aus Berlin, Konfektion 36, Studium Rechtswissenschaft letzter Besuch: 2018-01-19 15:55:51



  • Oksana, 30 Jahre
    Nationalität: ukrainisch
    Typ: osteuropäisch

    Größe: 170 cm / 5'7"
    Haarfarbe: blond (mittel)
    Augenfarbe: braun

    Konfektion: 36 EU, 42 IT, 8 UK, 4 US
    Jeans Weite/Länge: W26/L31
    Schuhgröße: 36 EU, 3 UK, 5.5 US

    Taille: 74 cm / 29"
    Hüfte: 74 cm / 29"



  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Dolmetscher (in)
    Englisch: Fliessend
    Russisch: Muttersprache
    Ukrainisch: Muttersprache

    Bildung:
    derzeit tätig als: studentin
    Beruf: juristin
    Studium: rechtswissenschaft

    Einsatzorte:
    Berlin

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Promoter, Model Hostess, Fremdsprachenhostess / Dolmetscher, VIP Betreuer

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Ich habe mehrjährige Erfahrung als VIP-, Event- und Model Hostess. Ich habe in der Garderobe, Stand Betreuung und Registrierung gearbeitet. Darüber hinaus habe ich auch als Sekretärin in einer großen ukrainischen Rechtsanwaltskanzlei gearbeitet. Meine Aufgaben waren Empfang und Betreuung der Kunden, Korrespondenz und Telefonat. Ich freue mich sehr darauf mit Ihnen zu arbeiten!

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Oksana aus Berlin, Konfektion 36, Studium Rechtswissenschaft
    Januar 2018
    Hostess Oksana aus Berlin, Konfektion 36, Studium Rechtswissenschaft
    Januar 2018
    Hostess Oksana aus Berlin, Konfektion 36, Studium Rechtswissenschaft
    Januar 2018


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Dolmetscher (in)
    Englisch: Fliessend
    Russisch: Muttersprache
    Ukrainisch: Muttersprache