Model / Hostess aus Köln, Konfektion 36, Studium Sportmanagement und Sportkommunikation letzter Besuch: 2019-11-07 13:55:45



  • Caroline, 21 Jahre
    Nationalität: deutsch
    Typ: nordeuropäisch

    Größe: 162 cm / 5'4"
    Haarfarbe: braun (dunkel)
    Augenfarbe: braun

    Konfektion: 36 EU, 42 IT, 8 UK, 4 US
    Jeans Weite/Länge: W29/L30
    Schuhgröße: 38 EU, 4.5 UK, 7 US

    Taille: 96 cm / 38"
    Hüfte: 97 cm / 38"



  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: leichte Konversation
    Niederlaendisch: leichte Konversation

    Bildung:
    derzeit tätig als: studentin
    Beruf: studentin
    Studium: sportmanagement und sportkommunikation

    Einsatzorte:
    Köln, München

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Promoter, VIP Betreuer

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Ich habe bereits auf zahlreiche Messen und Medizinerkongresse als Hostess gearbeitet. Sei es auf dem Internisten-Update (DGIM), auf einer Veranstaltung von der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin, Praxis-Update, Pädiatrie-Update, auf der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin (DGKJ) und auf vielen mehr. Mir wurde schnell Verantwortung übergeben und zu meinen Aufgaben gehörte zum Teil nicht mehr nur die typischen Aufgaben, wie Einlass, Saalbetreuung, Garderobe ect. Bei mehreren Jobs war meine Aufgabe auch, darauf zu achten, dass das Catering das Essen rechtzeitig aufbaut, die Referenten nicht mit ihren Vorträgen überziehen, Geschenkübergabe, bei technischen Problem den Techniker anrufen und vieles mehr. Als Chefhostess ist es des Öfteren meine Aufgabe, darauf zu achten, dass alle Hostessen und Hosts pünktlich sind und einsatzbereit sind. Im Notfall ist nachtelefonieren angesagt oder schauen, ob man bei einem kurzfristigen Ausfall einen Ersatz findet. Auf der E-World-Messe in Essen war eine meiner Aufgaben die Begrüßung der Kunden. Diese wurden dann zu ihrem vereinbarten Termin gebracht. Auch im Rhein-Energie-Stadion werde ich als Hostess immer wieder bei den Spielen des 1.Fc Köln eingesetzt. Dort ist die Betreuung der VIP-Gäste eine sehr wichtige Aufgabe.

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Caroline aus Köln, Konfektion 36, Studium Sportmanagement und Sportkommunikation
    Januar 1970
    Hostess Caroline aus Köln, Konfektion 36, Studium Sportmanagement und Sportkommunikation
    Januar 1970
    Hostess Caroline aus Köln, Konfektion 36, Studium Sportmanagement und Sportkommunikation
    Januar 1970
    Promoter(in) Caroline aus Köln, Größe 162, Deutsch 0
    Januar 1970
    Hostess Caroline aus Köln, Nationalität deutsch, Haarfarbe braun (dunkel)
    Januar 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: leichte Konversation
    Niederlaendisch: leichte Konversation