Model / Hostess aus Hessen, Konfektion 36, Studium letzter Besuch: 2018-11-28 18:41:07



  • Gabriela, 35 Jahre
    Nationalität: tschechien
    Typ: nordeuropäisch

    Größe: 176 cm / 5'9"
    Haarfarbe: blond (hell)
    Augenfarbe: blau-grün

    Konfektion: 36 EU, 42 IT, 8 UK, 4 US
    Jeans Weite/Länge: W27/L36
    Schuhgröße: 38 EU, 4.5 UK, 7 US

    Brust: 64 cm / 25"
    Taille: 92 cm / 36"
    Hüfte: 90 cm / 35"



  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: leichte Konversation
    Englisch: Fliessend
    Tschechisch: Muttersprache

    Bildung:
    derzeit tätig als: model, hodtessin, fashion assistant , promoterin ,kellnerin
    Beruf: gymnasium
    Einsatzorte:
    Rudesheim

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Grid girl, Promoter, Service Hostess, Model Hostess, VIP Betreuer

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Ich habe im ganze Asia als die Profesionelle Model,Hosstess und Promoterin gearbeitet.Ich hatte die Covers fur wedding magazín Sposa in Italy gemacht.Ich hatte auch commercials,katalogs,shootings ,promo jobs in Japan,China ,Singapore und Hong Kong gemacht Als die Hostessin habe ich fur Moto GP und F1 in Singapore gearbeitet. Ich habe die Erfahrungeng aus die ganze Mode Welt auch als die Fashion Assistant.Diese leztzes Jahr habe ich auch als die kellnerin im Dolomiti und Hessen gearbeitet.

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Gabriela aus Hessen, Konfektion 36, Studium
    Januar 1970
    Hostess Gabriela aus Hessen, Konfektion 36, Studium
    Januar 1970
    Hostess Gabriela aus Hessen, Konfektion 36, Studium
    Januar 1970
    Promoter(in) Gabriela aus Hessen, Größe 176, Deutsch 0
    Januar 1970
    Hostess Gabriela aus Hessen, Nationalität Tschechien, Haarfarbe blond (hell)
    Januar 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: leichte Konversation
    Englisch: Fliessend
    Tschechisch: Muttersprache