Model / Hostess aus Berlin, Konfektion 38, Studium International Business - Marketing & Event Management letzter Besuch: 2019-10-04 19:23:39



  • Elisa, 27 Jahre
    Nationalität: deutsch
    Typ: lateinamerikanisch

    Größe: 175 cm / 5'9"
    Haarfarbe: blond (mittel)
    Augenfarbe: braun

    Konfektion: 38 EU, 44 IT, 10 UK, 6 US
    Jeans Weite/Länge: W29/L34
    Schuhgröße: 40 EU, 6 UK, 8.5 US

    Brust: 96 cm / 38"
    Taille: 73 cm / 29"
    Hüfte: 105 cm / 41"

    sichtbares Tatoo: Ja


  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: Fliessend
    Spanisch: leichte Konversation
    Portugiesisch: Muttersprache

    Bildung:
    derzeit tätig als: modelhostess
    Beruf: singer/songwriter
    Studium: international business - marketing & event management

    Einsatzorte:
    Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Grid girl, Promoter, Model Hostess, VIP Betreuer, Moderator

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Seit 2016 arbeite ich als Modelhostess, darunter auch als Messehostess auf Messen, VIP-Veranstaltungen und anderen Events (z.B. Hockenheimring DTM oder The Frankfurter Magazin Release, Modenschauen, Sommerfest Landesvertretung Hamburg uvw.). Ich habe ebenfalls Erfahrungen als Fotomodel (Hobbyfotografen, Social Media/Instagram Shoots, Shootings für Clubs und Fotoshoot-Jobs über die Agentur Envy my People). Außerdem habe ich Auftrittserfahrung (Gesangsauftritte), da ich Musik mache, ich singe, schreibe Songs und spiele Klavier. Weitere Berufserfahrung im Bereich Event Management & Marketing (ich habe selbständig über 5 Monate eine internationale Premiere organisiert für die GEFERTEC GmbH mit Ausstellung und After Party), Berufserfahrung im Bereich Künstler Management (Terminplanung, Assistenz, Verhandlung mit Kooperationspartnern, Videodrehplanung, Interviews usw.). Ebenfalls habe ich 5 Jahre im Service gearbeitet (verschiedene Cafés, Bars, Restaurants, Veranstaltungen), als Make-Up Artist bei MAC Cosmetics, als Lingerista beim Dessous-Unternehmen Hunkemöller und auch als Teilzeitkraft im Social Media Marketing und Analytics bei der Agentur Blue Face Media GmbH.

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Elisa aus Berlin, Konfektion 38, Studium International Business - Marketing & Event Management
    Januar 1970
    Hostess Elisa aus Berlin, Konfektion 38, Studium International Business - Marketing & Event Management
    Januar 1970
    Hostess Elisa aus Berlin, Konfektion 38, Studium International Business - Marketing & Event Management
    Januar 1970
    Promoter(in) Elisa aus Berlin, Größe 175, Deutsch 0
    Januar 1970
    Hostess Elisa aus Berlin, Nationalität Deutsch, Haarfarbe blond (mittel)
    Januar 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: Fliessend
    Spanisch: leichte Konversation
    Portugiesisch: Muttersprache