Model / Hostess aus Bonn, Konfektion 36, Studium Lehramt Französisch/Spanisch last visit: 2017-09-12 14:10:10



  • Jennifer, 38 years
    Nationality: German
    Type: South European

    Height: 162 cm / 5'4"
    Hair color: brown (dark)
    Eyes color: brown

    Dress size: 36 EU, 42 IT, 8 UK, 4 US
    Jeans width/length: W27/L28
    Shoe size: 36 EU, 3 UK, 5.5 US




  • Language skills:
    German: native
    English: fluent
    French: fluent
    Spanish: native

    Education:
    current activity: studentin in Österreich
    Occupation: lehrerin
    Studies: lehramt französisch/spanisch

    Available in:
    Bonn, Cologne

    Interests & experience in:
    trade fair hostess, promoter

    Experiences as exhibition hostess or model or in the field of promotion:
    Hallo! Also ich bin dezeit in Deutschland bei meiner Mutter zu Besuch aber studiere normal in Österreich und dort hab ich auch schon als Hostess gearbeitet. Einmal bei der Fau Eva Baumann, das ist aber schon zwei Jahre her, weiß auch nicht mehr ihren Agenturnamen. Da habe ich in Innsbruck als Hostess für den Kongress für Schönheitschirugie die Ärzte betreut und bei Cinnemon, das ist eine Agentur in Österreich. auch schon einmal gearbeitet. So häufig habe ich noch nicht gearbeitet, da ich viel zu lernen hatte aber die paar Male, an denen ich gearbeitet habe, hatte ich viel Spaß. Leider aber auch nie Zeit. Ich habe mal ein tolles Angebot bekommen in die Schweiz zu fahren, da ich Französisch spreche aber hatte leider viel mit der Uni zu tun. Jetzt hab ich Ferien und viel Zeit. Spanisch ist neben Deutsch meine Muttersprache!

  • click on photo to enlarge it

    Hostess Jennifer aus Bonn, Konfektion 36, Studium Lehramt Französisch/Spanisch
    September 2017
    Hostess Jennifer aus Bonn, Konfektion 36, Studium Lehramt Französisch/Spanisch
    September 2017
    Hostess Jennifer aus Bonn, Konfektion 36, Studium Lehramt Französisch/Spanisch
    September 2017
    Promoter(in) Jennifer aus Bonn, Größe 162, Deutsch Muttersprache
    September 2017
    Hostess Jennifer aus Bonn, Nationalität Deutsch, Haarfarbe braun (dunkel)
    September 2017


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: Fliessend
    Spanisch: Muttersprache