Model / Hostess aus Hamburg, Konfektion 34, Studium Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre last visit: 2020-08-13 11:42:41



  • Britt, 37 years
    Nationality: German
    Type: Latin American

    Height: 173 cm / 5'8"
    Hair color: brown (dark)
    Eyes color: brown-green

    Dress size: 34 EU, 40 IT, 6 UK, 2 US
    Jeans width/length: W26/L33
    Shoe size: 36 EU, 3 UK, 5.5 US

    Waist: 93 cm / 37"



  • Language skills:
    German: native
    English: native
    French: basic conversations
    Spanish: native

    Education:
    current activity: student
    Occupation: keine
    Studies: rechtswissenschaften, betriebswirtschaftslehre

    Available in:
    Lübeck, Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, Hanover

    Interests & experience in:
    trade fair hostess, promoter, VIP attendant

    Experiences as exhibition hostess or model or in the field of promotion:
    Ich habe bereits auf mehreren Messen,Kongressen und VIP-Veranstaltungen gearbeitet.Zudem gehören auch mehrere Aufträge auf der Fashionweek zB für Skotch und Soda.

    Meine Auftraggeber können sich stets auf meine Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit verlassen.

    Ich spreche drei Sprachen fliessend,da ich sie von Kind an gelernt habe (Muttersprachler), Spanisch Deutsch und Englisch.

  • click on photo to enlarge it

    Hostess Britt aus Hamburg, Konfektion 34, Studium Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre
    January 1970
    Hostess Britt aus Hamburg, Konfektion 34, Studium Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre
    January 1970
    Hostess Britt aus Hamburg, Konfektion 34, Studium Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre
    January 1970
    Promoter(in) Britt aus Hamburg, Größe 173, Deutsch Muttersprache
    November 2015
    Hostess Britt aus Hamburg, Nationalität Deutsch, Haarfarbe braun (dunkel)
    January 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Muttersprache
    Französisch: leichte Konversation
    Spanisch: Muttersprache