Model / Hostess aus Wallenhorst, Konfektion 58, Studium ultima visita: 2018-11-27 13:05:04



  • Bernd, 53 anni
    Nazionalità: tedesco
    Etnia: nord europea

    Altezza: 199 cm / 6'6"
    Colore capelli: biondo (medio)
    Colore occhi: azzurri-grigi

    Vestiti: 58 EU, 64 IT, 30 UK, 26 US
    Jeans width/length: W38/L34
    Scarpe: 46 EU, 10 UK, 12.5 US




  • Lingue parlate:
    Tedesco: Conversazione semplice
    Inglese: Conversazione semplice

    formazione:
    attualmente serve come: eventmanager
    Professione: einsatzleiter
    città disponibili:
    Osnabrück

    Mi propongo come:
    Hostess per fiera, Modella per fiera, Supervisore Vip

    L´esperienza in:
    Seit dem Jahre 1992 war ich als leitender Angestellter bei der Firma B.O.S. Franken Security GmbH beschäftigt. Mein Aufgabengebiet umfasste die komplette Planung, Betreuung und Durchführung von namhaften Veranstaltungen, Kunden und Hotels sowie alle dazugehörigen kaufmännischen Tätigkeiten ( Konzeptionen, Organisation, Personalführung – und Planung, Kundenkontakt und Abrechnungen ). In dieser Zeit war ich auch über mehrere Jahre für namhafte Hotelketten im Empfangs- und Bankettbereich eingesetzt. Die letzten drei Jahre war ich in der Eventbranche selbständig. Nach meinem Umzug von München nach Wallenhorst/Niedersachsen möchte ich nun zum 01.01.2019 weiter in diesem Bereich tätig sein. Zu meinen Stärken zähle ich meine soziale Kompetenz im Umgang mit Menschen, einen hohen Anspruch an eine gute Dienstleistungsqualität, unternehmerisches Denken, ein hohes Verantwortungsbewusstsein, meine zielstrebige und sorgfältige Arbeitsweise sowie mein gepflegtes und seriöses Erscheinungsbild. Das Integrieren in ein neues Team fällt mir leicht.

  • Per ingrandire le immagini cliccare sull'immagine appropriata

    Hostess Bernd aus Wallenhorst, Konfektion 58, Studium
    gennaio 1970
    Hostess Bernd aus Wallenhorst, Konfektion 58, Studium
    gennaio 1970
    Hostess Bernd aus Wallenhorst, Konfektion 58, Studium
    gennaio 1970
    Promoter(in) Bernd aus Wallenhorst, Größe 199, Deutsch 0
    gennaio 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: leichte Konversation
    Englisch: leichte Konversation