Model / Hostess aus Dernau, Konfektion 36, Studium Medienwissenschaften

  • Inka, 34 Jahre
    Nationalität: deutsch
    Typ: nordeuropäisch

    Größe: 172 cm / 5'8"
    Haarfarbe: blond (hell)
    Augenfarbe: blau

    Konfektion: 36 EU, 42 IT, 8 UK, 4 US
    Jeans Weite/Länge: W26/L30
    Schuhgröße: 40 EU, 6 UK, 8.5 US

    Taille: 64 cm / 25"
    Hüfte: 87 cm / 34"



  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: Fliessend

    Bildung:
    derzeit tätig als: studentin
    Beruf: medien
    Studium: medienwissenschaften

    Einsatzorte:
    Köln, Bonn, Essen, Düsseldorf, Berlin, Koblenz

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Promoter, Model Hostess, Fremdsprachenhostess / Dolmetscher, VIP Betreuer, Moderator

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Ich habe bereits seit 2012 auf sehr vielen Messen und Events als Hostess gearbeitet in Köln, Bonn, Düsseldorf ( Anuga, Gamescom, Photokina, Intermot, Caravan Salon und viele mehr) und ich habe auch bereits als Gridgirl auf dem Nürburgring gearbeitet. Zudem sammelte ich Erfahrung im Fernsehen vor der Kamera (Protagonist bei Beiträgen und als Assistentin auf der Bühne). Gemodelt habe ich einmal für eine Teilnehmerin von MTV Designerama und für Fotografiestudenten.

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Inka aus Dernau, Konfektion 36, Studium Medienwissenschaften
    September 2016
    Hostess Inka aus Dernau, Konfektion 36, Studium Medienwissenschaften
    September 2016
    Hostess Inka aus Dernau, Konfektion 36, Studium Medienwissenschaften
    September 2016


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: Fliessend