Model / Hostess aus Freiburg, Konfektion 34, Studium International Business Management

  • Janina, 33 Jahre
    Nationalität: deutsch
    Typ: osteuropäisch

    Größe: 169 cm / 5'7"
    Haarfarbe: braun (mittel)
    Augenfarbe: blau-grau

    Konfektion: 34 EU, 40 IT, 6 UK, 2 US
    Schuhgröße: 38 EU, 4.5 UK, 7 US




  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: leichte Konversation
    Spanisch: leichte Konversation

    Bildung:
    derzeit tätig als: leitung der personalabteilung und vorstandsassistenz
    Beruf: leitung der personalabteilung und vorstandsassistenz
    Studium: international business management

    Einsatzorte:
    Freiburg, Offenburg, Basel, Karlsruhe, Stuttgart

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Model Hostess, VIP Betreuer

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Ich habe in meines Studiums bei der Promotion Firma vonbelisa in Freiburg mehrere Hostess Jobs erfolgreich bewältigt. Ein Arbeitszeugnis von vonbelisa kann auf Anfrage nachgeliefert werden. Als Model konnte ich bei mehreren TFP oder PAID Shootings Erfahrung sammeln. Bildproben können unter folgendem Link entnommen werden: https://goo.gl/photos/3hLq1sZRz7sJp3oR9 . Auch erste Schauspiel-Erfahrungen durfte ich bei der TV Serie Shopping Queen vom Sender VOX im Mai 2016 sammeln. Die Ausstrahlung war im August 2016 und kann online gestreamt werden. Viele weitere Erfahrungen im Model, Schauspiel und Hostess Bereich kann ich vorweisen, die ich gerne im direkten Gespräch weiter erläutern kann.

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Janina aus Freiburg, Konfektion 34, Studium International Business Management
    Oktober 2016
    Hostess Janina aus Freiburg, Konfektion 34, Studium International Business Management
    Oktober 2016
    Hostess Janina aus Freiburg, Konfektion 34, Studium International Business Management
    Oktober 2016
    Promoter(in) Janina aus Freiburg, Größe 169, Deutsch 0
    Oktober 2016


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: leichte Konversation
    Spanisch: leichte Konversation