Model / Hostess aus Freiburg, Konfektion 34, Studium

  • Janine, 30 Jahre
    Nationalität: deutsch
    Typ: südeuropäisch

    Größe: 173 cm / 5'8"
    Haarfarbe: braun (hell)
    Augenfarbe: braun

    Konfektion: 34 EU, 40 IT, 6 UK, 2 US
    Jeans Weite/Länge: W25/L33
    Schuhgröße: 40 EU, 6 UK, 8.5 US

    Brust: 85 cm / 33"
    Taille: 62 cm / 24"
    Hüfte: 86 cm / 34"

    sichtbares Tatoo: Ja
    sichtbares Piercing: Ja
    Brille: Ja


  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Muttersprache
    Spanisch: leichte Konversation

    Bildung:
    derzeit tätig als: auslandsjahr
    Beruf: start-up mitarbeiterin
    Einsatzorte:
    Berlin, Hamburg, Köln, Freiburg

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Promoter, Model Hostess, Fremdsprachenhostess / Dolmetscher, VIP Betreuer, Moderator

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Hallo ihr Lieben! Ich bin Janine - ursprünglich aus Berlin und nun wohnhaft in Freiburg. In Berlin habe ich ab und an für eine paar Hostessenagenturen gearbeitet, im Service, in der Kundenbetreuung und auf Firmenevents (Letztes Mal auf der Pharma-Messe in München 2015) Bis vor einer Woche habe ich allein 1 Jahr auf den Kanarischen Inseln gelebt und gearbeitet (Teneriffa & Fuerteventura). Dort habe ich durch einen Zufall angefangen ein wenig zu Modeln und hatte verschiedene Fashionshootings/Lifestyleshootings - meist auf TFP-Basis.

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Janine aus Freiburg, Konfektion 34, Studium
    Dezember 2016
    Hostess Janine aus Freiburg, Konfektion 34, Studium
    Dezember 2016
    Hostess Janine aus Freiburg, Konfektion 34, Studium
    Dezember 2016
    Promoter(in) Janine aus Freiburg, Größe 173, Deutsch 0
    Dezember 2016
    Hostess Janine aus Freiburg, Nationalität Deutsch, Haarfarbe braun (hell)
    Dezember 2016


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Muttersprache
    Spanisch: leichte Konversation