Model / Hostess aus Bonn, Konfektion 36, Studium Lehramt Französisch/Spanisch letzter Besuch: 2017-09-12 14:10:10



  • Jennifer, 38 Jahre
    Nationalität: deutsch
    Typ: südeuropäisch

    Größe: 162 cm / 5'4"
    Haarfarbe: braun (dunkel)
    Augenfarbe: braun

    Konfektion: 36 EU, 42 IT, 8 UK, 4 US
    Jeans Weite/Länge: W27/L28
    Schuhgröße: 36 EU, 3 UK, 5.5 US




  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: Fliessend
    Spanisch: Muttersprache

    Bildung:
    derzeit tätig als: studentin in Österreich
    Beruf: lehrerin
    Studium: lehramt französisch/spanisch

    Einsatzorte:
    Bonn, Köln

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Promoter

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Hallo! Also ich bin dezeit in Deutschland bei meiner Mutter zu Besuch aber studiere normal in Österreich und dort hab ich auch schon als Hostess gearbeitet. Einmal bei der Fau Eva Baumann, das ist aber schon zwei Jahre her, weiß auch nicht mehr ihren Agenturnamen. Da habe ich in Innsbruck als Hostess für den Kongress für Schönheitschirugie die Ärzte betreut und bei Cinnemon, das ist eine Agentur in Österreich. auch schon einmal gearbeitet. So häufig habe ich noch nicht gearbeitet, da ich viel zu lernen hatte aber die paar Male, an denen ich gearbeitet habe, hatte ich viel Spaß. Leider aber auch nie Zeit. Ich habe mal ein tolles Angebot bekommen in die Schweiz zu fahren, da ich Französisch spreche aber hatte leider viel mit der Uni zu tun. Jetzt hab ich Ferien und viel Zeit. Spanisch ist neben Deutsch meine Muttersprache!

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Jennifer aus Bonn, Konfektion 36, Studium Lehramt Französisch/Spanisch
    September 2017
    Hostess Jennifer aus Bonn, Konfektion 36, Studium Lehramt Französisch/Spanisch
    September 2017
    Hostess Jennifer aus Bonn, Konfektion 36, Studium Lehramt Französisch/Spanisch
    September 2017
    Promoter(in) Jennifer aus Bonn, Größe 162, Deutsch Muttersprache
    September 2017
    Hostess Jennifer aus Bonn, Nationalität Deutsch, Haarfarbe braun (dunkel)
    September 2017


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: Fliessend
    Spanisch: Muttersprache