Model / Hostess aus Köln, Konfektion 34, Studium letzter Besuch: 2019-09-30 15:00:10



  • Cornelia Clara, 31 Jahre
    Nationalität: deutsch
    Typ: südeuropäisch

    Größe: 160 cm / 5'3"
    Haarfarbe: braun (dunkel)
    Augenfarbe: braun

    Konfektion: 34 EU, 40 IT, 6 UK, 2 US
    Jeans Weite/Länge: W26/L30
    Schuhgröße: 36 EU, 3 UK, 5.5 US




  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend

    Bildung:
    derzeit tätig als: promoter, recruiterin
    Beruf: event
    Einsatzorte:
    Köln

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Grid girl, Promoter, Service Hostess, Model Hostess, Fremdsprachenhostess / Dolmetscher, VIP Betreuer

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Ich arbeite bereits seit 7 Jahren immer wieder als Hostess, Promoterin oder Servicekraft. Ich war schon auf sehr vielen Messen auf der Kölnmesse dabei und habe mich hauptsächlich auf den gehobenen Service konzentriert. Kunden für welche ich schon tätig war sind zb: Gauloises, JPS, Samsung, Broich, Vierling, Kölnmesse. Insbesondere auf der Messe kenne ich mich sehr gut aus und habe schon mehrmals die Teamleitung übernommen.

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Cornelia Clara aus Köln, Konfektion 34, Studium
    Januar 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend