Model / Hostess aus Mannheim , Konfektion 36, Studium Medien-und Kommunikationswissenschaft

  • Svenja, 26 Jahre
    Nationalität: deutsch
    Typ: nordeuropäisch

    Größe: 182 cm / 5'12"
    Haarfarbe: blond (dunkel)
    Augenfarbe: grün

    Konfektion: 36 EU, 42 IT, 8 UK, 4 US
    Jeans Weite/Länge: W27/L30
    Schuhgröße: 42 EU, 7.5 UK, 10 US

    Brust: 69 cm / 27"
    Taille: 110 cm / 43"
    Hüfte: 95 cm / 37"

    sichtbares Piercing: Ja
    Brille: Ja


  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: leichte Konversation

    Bildung:
    derzeit tätig als: fitnesstrainer
    Beruf: fitnesstrainer/moderator
    Studium: medien-und kommunikationswissenschaft

    Einsatzorte:
    Mannheim, Freiburg, Berlin, Heidelberg

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Grid girl, Promoter, Service Hostess, Model Hostess, Fremdsprachenhostess / Dolmetscher, VIP Betreuer, Moderator

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    In Berlin konnte ich 2017-18 bereits Erfahrung als Hostess bei der "ZDF- Herz für Kindergala" sammeln und durfte auch die Bayern-München-Fußballmannschaft bewirten. Zudem habe ich bereits bei dem Fernsehsender Kika in Musikvideos mitgewirkt. Durch meine Zeit als Fitnessanimateurin bei Robinson, konnte ich ebenfalls viel Erfahrung im Kontakt mit Gästen, sowie auch auf der Bühne sammeln und meine kommunikative und aufgeschlossene Seite unter Beweis stellen. Zusätzlich bin ich als Sängerin auf Hochzeiten tätig. Ich bin offen für jede Chance, etwas Neues zu erleben und zu lernen.

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Svenja aus Mannheim , Konfektion 36, Studium Medien-und Kommunikationswissenschaft
    Januar 1970
    Hostess Svenja aus Mannheim , Konfektion 36, Studium Medien-und Kommunikationswissenschaft
    Januar 1970
    Hostess Svenja aus Mannheim , Konfektion 36, Studium Medien-und Kommunikationswissenschaft
    Januar 1970
    Promoter(in) Svenja aus Mannheim , Größe 182, Deutsch 0
    Januar 1970
    Hostess Svenja aus Mannheim , Nationalität deutsch, Haarfarbe blond (dunkel)
    Januar 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: leichte Konversation