Model / Hostess aus Berlin, Konfektion 38, Studium Angewandte Medien und Kommunikationswissenschaften last visit: 2018-03-13 15:44:12



  • Roaya, 33 years
    Nationality: German, persisch, ägyptisch
    Type: Oriental

    Height: 174 cm / 5'8"
    Hair color: brown (dark)
    Eyes color: brown

    Dress size: 38 EU, 44 IT, 10 UK, 6 US
    Jeans width/length: W29/L32
    Shoe size: 40 EU, 6 UK, 8.5 US

    Bust: 94 cm / 37"
    Waist: 72 cm / 28"
    Hips: 102 cm / 40"



  • Language skills:
    German: native
    English: fluent
    Spanish: basic conversations

    Education:
    current activity: freelancer
    Occupation: mentaltrainer
    Studies: angewandte medien und kommunikationswissenschaften

    Available in:
    Nürburg, Wiesbaden, Mainz, Offenbach, Darmstadt, Hanau

    Interests & experience in:
    trade fair hostess, grid girl, promoter, model hostess, VIP attendant, moderator

    Experiences as exhibition hostess or model or in the field of promotion:
    Ich habe mehr als vier Jahre Erfahrung im Hostessen und Promotionbereich. Ich habe für unzählige Kunden gearbeitet. Unter anderem für Porsche, Audi, Toyota, Kia, Pall Mall, lucky Strike, L und M, American Spirit, Tequila, Campari O, CCH Ärzte Kongress Hamburg, Baumesse Frankfurt,Vitamix Ambiente Frankfurt, Audi Barcelona, und weitere Kunden... Ich habe ein Jahr in Argentinien gelebt und für eine Fernseh- und Moselagentur gearbeitet und zwei Jahre in Australien. Bin sehr umgänglich und Kommunikativ.

  • click on photo to enlarge it

    Hostess Roaya aus Berlin, Konfektion 38, Studium Angewandte Medien und Kommunikationswissenschaften
    March 2018
    Hostess Roaya aus Berlin, Konfektion 38, Studium Angewandte Medien und Kommunikationswissenschaften
    March 2018
    Hostess Roaya aus Berlin, Konfektion 38, Studium Angewandte Medien und Kommunikationswissenschaften
    March 2018
    Promoter(in) Roaya aus Berlin, Größe 174, Deutsch Muttersprache
    March 2018


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Spanisch: leichte Konversation