Buchungs Hotline: +49 (0) 221. 79 00 54 - 78 | email: getintouch [at] boothmodels.de

Hostess Agentur in Berlin | Hostessen und Hosts auf Messen
für Tagungen, Galas oder Konferenzen buchen

Vermittlung qualifizierter und erfahrener Messe Hostessen, Models & Model Hostessen, Dolmetscher
für Ihren Messestand in Berlin & Events, für Konferenzen oder Kongresse


    BM Boothmodels Modelagentur ist Ihr Ansprechpartner für der Vermittlung von Hostessen & Models für alle in Berlin stattfindenden Messen wie beispielsweise der InnoTrans, International Funkausstellung (IFA), FRUIT LOGISTICA, bautec, ITB, ILA, der MOTORWORLD Classics und allen weiteren Messen in Berlin.
    Darüber hinaus vermittelt unsere Agentur Promoter für die Vermarktung Ihrer Produkte und grid girls für Motorsport Veranstaltungen.

    Unseren Hostessenservice bieten wir zudem im gesamten Bundesgebiet an. So können Sie in unserer Agentur auch Messehostessen in Hamburg, Messehostessen in Hannover sowie Hostessen, Models und Promotionpersonal in vielen weiteren Städten in Deutschland buchen.

    Die Verfügbarkeitsprozesse der Hostessen oder Hosts in Berlin sind in unserer Agentur vollautomatisiert.
    Dafür übermitteln Sie uns Ihre Anfrage telefonisch oder über unser Anfrageformular. Gerne senden wir Ihnen ein personalisiertes Angebot als pdf und auf Wunsch eine Übersicht an Bewerber(innen) für Ihre Anfrage in Berlin zu.


Sedcards Hostessen Berlin (weiblich/männlich)

Die folgenden Bilder zeigen Ihnen eine kleine Übersicht von Hostessen aus Berlin.
Weitere Informationen erhalten Sie auf den Sedcards der jeweiligen Personen. Klicken Sie dazu auf das entsprechende Bild.

Messehostess Berlin
Sue #14575
Erfahrungen:

Promoterin, Spielwaren Essen Verkauf Ravensburger Promo Rbb88,8 Grüne Woche Moderation Kinderevents https://www.filmmakers.eu/actors/sue-kloeden Messe Beratung Samsung IFA


Messehostess Berlin
Caroline #14570
Erfahrungen:

Goldene Kamera von Hörzu 2013 + 2014 Filmpremiere „Insurgent“ an der Akkreditierung, Garderobe und im Seating. Filmpremiere „Mortdecai“ an der Akkreditierung, Garderobe, auf der Bühne und im Seating. StepStone Kick Off von Pace an der Akkreditierung, Garderobe, am Hospitality Desk und im Seating Fujitsu Forum in München 2013 + 2014 Mira Award 2015, Künstler gegen Aids 2014 Diverse Berlinale Events, wie z.B. Festival Night´s wo ich die Betreuung der Presse und die Assistenz der Projektleitung war. Diverse Kongresse, wie z.B. AGA Kongress in Wiesbaden, dem DDG Kongress in Berlin und Leipzig und den DKOU Kongress


Messehostess Berlin
Louisa #14548
Erfahrungen:

Ich habe bereits viele Erfahrungen als Hostess sammeln können. Ich war beispielsweise 2 Jahre infolge für die Mercedes GTE im Einsatz, außerdem für den Audi CLX, auf verschiedenen Messen und Kongresse : ILA, Innotrans, Aero , Südback.. Promotion und verkostungs Einsätze für Simply, Dior, Givenchy, und weitere Marken gehören auch zu meinen Erfahrungen.


Messehostess Berlin
Franziska #14546
Erfahrungen:

Erfahrungen als Hostess und Model kann ich bereits seit 2013 sammeln. Ich bin eine offene und kommunikative Person und zuverlässige Person und beherrsche 3 Sprachen Fließend. Durfte neben Messen wie die IFA, Greentech u.a. auch bei der Formel E und 4, sowie LeMans und Racing of Champions in London als Hostess tätig sein.


Messehostess Berlin
Elisa #14527
Erfahrungen:

Ich heiße Elisa und ich komme aus Italien. Ich habe langjährige Erfahrung als Hostess und Model für zahlreiche Messen und Kongresse in Italien (Cosmoprof, Cersaie, EIMA, Autopromotec, Poste Italiane) und in Berlin für die Fruitlogistic. Ich spreche 4 Sprachen fließend und stehe als Hostess, Dolmetscherin, Kellnerin und Model zur Verfügung.


Messehostess Berlin
Natalia #14522
Erfahrungen:

Ich bin aus Russland, wohne in Berlin. Bin erfahrenes Fotomodel, und habe Erfahrung als Hostess Weitere Bilder könnten Sie bei Interesse hie sehen https://www.instagram.com/nati_foti/


Messehostess Berlin
Ayana Maria #14494
Erfahrungen:

Ich bin in 1991 in Deutschland geboren und kurz danach mit meiner Familie nach Spanien umgezogen, wo ich aufgewachsen bin. Ich bin Dipl. Ingenieurin und habe drei jahre für Siemens in Frankreich gearbeitet. Sonst im Sommerurlaub gerne in Restaurants als Kellnerin gearbeitet. Ich kann mir gut vorstellen, als Dolmetscherin, Messehostess und/oder Model zu arbeiten, das würde mir sehr viel Spaß machen. Eigentlich was mir am meisten Spaß macht, ist Leute um mich herum Glücklich zu sehen. Außerdem tanze ich regelmäßig und freue mich enorm auf unsere Tanzveranstaltungen. Ich bin 1,75cm; 57kg; Rotblonde Haare, Blau-Grüne Augen, trage keine Piercings oder Tattoos und rauche nicht. Vielen Dank!


Messehostess Berlin
Marta #14488
Erfahrungen:

- Geburtsdatum: 26.03.2000 - Größe: 172 cm - Maße: Oberweite 87cm/ Taille 59cm/ Hüfte 89cm - Schuhgröße: 38 - Augenfarbe: grau-blau - Haarfarbe: dunkelblond - Wohnort: Berlin, Deutschland - Geburtsort und Staatsangehörigkeit: Ukraine (Chernivtsi) - Telefonnummer: +4915755195293 - IG: martaohar https://www.instagram.com/martaohar/ - Website: https://www.modelmanagement.com/model/marta-ohar/ - Sprachkenntnisse: Ukrainisch / Russisch - Muttersprachen Deutsch - verhandlungssicher Englisch - fließend in Wort und Schrift Spanisch - Grundkenntnisse - professionelle Leistungssportlerin, Lateinamerikanische und Standardtänzerin seit 19 Jahren insgesamt - Ballett Erfahrung 2 Jahre - Catwalk Erfahrung 2 Jahre - Hostess Erfahrung seit 2017 (verschiedene Tätigkeitsbereiche) - +4915755195293 - marta.ohar@gmail.com


Messehostess Berlin
Evgenia #14470
Erfahrungen:

Dolmetscherin Messe Hannover, Sprachhostess Boot Messe Düsseldorf, Hostess Vital-Messe Berlin, Hostess TED-Kongress Dresden und viele andere


Messehostess Berlin
Johana #14466
Erfahrungen:

Several hostess for events and brands Graphic modelling for local managizes and agencies


Messehostess Berlin
Laurina Sophia #14464
Erfahrungen:

Hostess seit über 8 Jahren für u.a Lagadere, Qualitess, für DFB, Coca Cola, Presseball, Rosenball, Aids Gala, DKMS life, Audi, Escada, Hertha BSC,


Messehostess Berlin
Christine #14463
Erfahrungen:

Ich bin kontaktfreudig, freundlich und energisch. Ich arbeite als Promotion Model fur Marken wie Haribo, Lidl, Lexus, Coca-Cola uvm.


Messehostess Berlin
dania #14461
Erfahrungen:

Messe event erfahrung 1-2 jahre auch film , kindershminken promotion, tanz und laufsteg


Messehostess Berlin
Antonina #14454
Erfahrungen:

2 Monaten gearbeitet als Kellnerin Als Fotomodell


Messehostess Berlin
Nikol #14451
Erfahrungen:

Erfahrung in Photo-Shooting


Messehostess Berlin
Anamaria #14445
Erfahrungen:

Ich habe vor ein Jahr meine Land bei dir Grüne Woche representiert


Messehostess Berlin
Nina #14435
Erfahrungen:

Nach zwei Spielzeiten im Friedrichstadtpalast und einer Saison in der Staatsoper, habe ich mit viel Freude freiberuflich gearbeitet. Unter anderem wurde ich dabei als Messehostess tätig, als Preishostess bei Preisverleihungen, als VIP-Betreuerin für die Berlinale oder auch als Walking Act auf Kinderfesten. Sowohl zwischenmenschlich als auch organisatorisch bringe ich daher einiges an Erfahrung mit, die ich nun gern bei Ihner Agentur ausbauen möchte. Dabei schätze ich die Arbeit im Team sehr, bin aber ebenso imstande, mich selbstständig und spontan auf ein neues Umfeld einzustellen. Dank meines Amerikanistik-Studiums mit Zweitfach Französisch verfüge ich außerdem über umfassende Sprachkenntnisse und ständige Sprachpraxis. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!


Messehostess Berlin
Isabel #14413
Erfahrungen:

Messen in Berlin: Einstätze als Standhostess, Infohostess, Akkreditierung und scannen von Tickets, Gastroservice bei großen Messen wie der IFA, ITB, Grünen Woche, Fruit Logistica (+ deren Eröffnungsgala als Empfangskomitee) aber auch kleineren Events wie der Tech Crunch


Messehostess Berlin
Filip #14397
Erfahrungen:

Erfahrener Host der sich zum Event & Marketing Manager entwickelt hat. 5 Jahren Arbeitserfahrung. Fließendes English, Deutsch und Französisch, Muttersprache Kroatisch. Kommunikativ, aufgeschlossen, mit Verhandlsungsgeschick. Arbeitserfahrung -2017-2019 Marketing Spezialist bei IKEA (Veranstaltung von Events für Erwachsene und Kinder auf Monatbasis, Leitung eines Teams von Mitarbeitern und Studenten) -2015 -2017 Produktspezialist bei L´Oréal (Organisation von Marketingkampaignen, Events, Promotionen) -2014-2015 Eventmanagement Praktikum bei VW Dubai (Organisation von Messen, Sponsoring Events z.B. Qatar Motorshow, Bayern M -2013-2014 Host für VW Konzern via Banusch Agentur (Messearbeit, Autovorstellungen, Verkäufgespräche, Promomaterialverteilung)


Messehostess Berlin
Pia #14388
Erfahrungen:

Ich habe schon auf zahlreichen Messen als Messehostess gearbeitet. Außerdem habe ich Erfahrung als VIP-Hostess und habe auf vielen Veranstaltungen am Einlass gearbeitet. Auch als Service-Hostess und im Promotionbereich konnte ich bereits Erfahrungen sammeln.


Messehostess Berlin
Elisa #14379
Erfahrungen:

Seit 2016 arbeite ich als Modelhostess, darunter auch als Messehostess auf Messen, VIP-Veranstaltungen und anderen Events (z.B. Hockenheimring DTM oder The Frankfurter Magazin Release, Modenschauen, Sommerfest Landesvertretung Hamburg uvw.). Ich habe ebenfalls Erfahrungen als Fotomodel (Hobbyfotografen, Social Media/Instagram Shoots, Shootings für Clubs und Fotoshoot-Jobs über die Agentur Envy my People). Außerdem habe ich Auftrittserfahrung (Gesangsauftritte), da ich Musik mache, ich singe, schreibe Songs und spiele Klavier. Weitere Berufserfahrung im Bereich Event Management & Marketing (ich habe selbständig über 5 Monate eine internationale Premiere organisiert für die GEFERTEC GmbH mit Ausstellung und After Party), Berufserfahrung im Bereich Künstler Management (Terminplanung, Assistenz, Verhandlung mit Kooperationspartnern, Videodrehplanung, Interviews usw.). Ebenfalls habe ich 5 Jahre im Service gearbeitet (verschiedene Cafés, Bars, Restaurants, Veranstaltungen), als Make-Up Artist bei MAC Cosmetics, als Lingerista beim Dessous-Unternehmen Hunkemöller und auch als Teilzeitkraft im Social Media Marketing und Analytics bei der Agentur Blue Face Media GmbH.


Messehostess Berlin
Amelie #14369
Erfahrungen:

Durch meine 4-jährige Erfahrung im Bereich Service und Catering konnte ich mir zahlreiche Fähigkeiten im Umgang mit Kunden in den verschiedensten Bereichen und Situationen aneignen. Zudem hatte ich die Möglichkeit in Australien viele Jobs (Barista, Hostess für "Hofbräuhaus Melbourne", Hostess und Servicekraft für "The Line Melbourne" etc.) zu absolvieren, welche verhandlungssicheres Englisch (C1 / C2) voraussetzten. Weiterhin hatte ich die Möglichkeit in namenhaften Locations (Tim Raue, Hotel Adlon, Mercedes Benz Arena) auszuhelfen und somit Erfahrung im Umgang mit den verschiedensten Kunden und Umgebungen zu erhalten. Dieses Jahr habe ich auf der IFA für "LG" als Messehostess gearbeitet.


Messehostess Berlin
Karolina #14353
Erfahrungen:

Coty Promotion,IFA Hostess,Angelini Beauty,


Messehostess Berlin
Madelaine #14350
Erfahrungen:

Model für das Fitnessstudio discountfit in der Schweiz


Hostessen in Berlin | Unser Buchungsprozess:

Hostess Agentur Berlin
Hostess in Berlin buchen

    › Sie nennen uns den Event- oder Messenamen mit Ihrer Jobbeschreibung für die Messehostessen, Models oder Model Hostessen aus Berlin und die BM Boothmodels Modelagentur leitet Ihre Jobausschreibung an die bei uns registrierten Damen oder Herren weiter.
    › Sie erhalten nach dem Ausfüllen Ihrer Buchungsanfrage eine Übersicht mit Personalvorschlägen aus unserer Datenbank mit Hostessen aus Berlin oder der Umgebung sowie unsere Preisauskunft.
    › Registriertes Messe Personal aus Berlin für Ihre Jobausschreibung ist online einsehbar.
    › Sie können Ihr gewünschtes Personal buchen.


Gerne beraten wir Sie persönlich und gehen auf Ihre individuellen Wünsche bei Ihrer Hostess Planung in Berlin ein. So wünschen viele unserer Kunden die Buchung von attraktiven Model Hostessen um die Aufmerksamkeit am Messestand zu erhöhen und Ihre Marke oder Produkt besser zu vermarkten.
In unserer Kartei in Berlin haben wir auch eine Vielzahl Promotion Hostessen, die an Ihrem Messestand Flyer verteilen und proaktiv auf die Messebesucher zugehen und vor Ort nach Ihren Vorgaben der Kleidung tätig sein können. Ihren Kleidungswunsch an die Hostessen oder Hosts nehmen wir sehr gerne entgegen. In unserer Hostess Agentur können Sie auch gezielt online nach Model Hostessen suchen, die wir dann nach deren Verfügbarkeiten anfragen. Als Hostess Agentur agieren wir dabei als Vermittler zwischen Ihnen als Kunden und den Hostessen oder Hostes in Berlin.

› Dolmetscher oder Hostessen mit Fremdsprachenkenntnissen aus Berlin können auf Wunsch auch Ihre Kundengespräche übersetzen
› Auf Wunsch Verteilung von Werbematerial wie Flyer oder give aways am Messestand und/oder Messehalle
› mehrere Tausend Messehostessen, Model Hostessen und Promoterinnen & Promoter bundesweit
› i.d.R. Keine Übernachtungs-, Anfahrts oder sonstigen Extrakosten
› Personalbuchung in wenigen Minuten möglich durch Sofort Abfrage in der Datenbank

Die Leistungen unserer Hostess Agentur Berlin.

Alle Prozesse sind bei uns vollautomatisiert.
Nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben, erhalten Sie im Anschluß per e-mail eine Preisauskunft sowie Sedcard Vorschläge für Ihrer gewünschte Hostess oder Model Hostess Anfrage in Berlin. Falls Sie mit unseren Preiskonditionen einverstanden sind, senden wir dann gerne eine Jobausschreibung an die bei uns registrierten weiblichen oder männlichen Messehostessen in Berlin für Ihre bevorstehende Messe, Kongress oder Tagung zu. In der Regel sind innerhalb weniger Minuten Hostessen in Berlin oder Umgebung für Ihre Anfrage verfügbar, welches Sie dann verbindlich buchen können.
Ihre individuellen Wünsche bei Ihre Anfrage berücksichtigen wir sehr gerne. Die Hostessen von der BM Boothmodels Modelagentur verfügen in der Regel über sehr gute Erfahrungen und haben entsprechend gute Referenzen sowie ausgezeichnete Umgangsformen. Die Messe- und Promotion Erfahrungen sind auf den Sedcards der jeweiligen Personen bequem online für Sie sichtbar.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch unter unsere e-mail adresse:
getintouch[at]boothmodels.de oder 0221 - 79 00 54 78
zur Verfügung.

Kunden über BM Boothmodels Modelagentur:


Erfahrungen & Bewertungen zu BM Boothmodels Modelagentur

Hostess Agentur Berlin

Messe Hostess, Promotion Hostess für folgende aktuelle Messen in Berlin buchen:

SEEK Messe
in Berlin
Internationale Trade Show für Contemporary Fashion
17.01.2018 - 19.01.2018
Internationale Trade Show für Contemporary Fashion
....................................................................
bautec Messe
in Berlin
Internationale Fachmesse für Bauen und Gebäudetechnik
20.02.2018 - 23.02.2018
Internationale Fachmesse für Bauen und Gebäudetechnik
....................................................................
CCW Messe
in Berlin
Internationale Kongressmesse für Kundenservice, - kommunikation und Call Center
26.02.2018 - 01.03.2018
Internationale Kongressmesse für Kundenservice, - kommunikation und Call Center
....................................................................
ILA Messe
in Berlin
Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung
25.04.2018 - 29.04.2018
Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung
....................................................................
CWIEME Messe
in Berlin
Internationale Ausstellung und Konferenz für Spulenentwicklung, Isolierung und Elektrofertigung
19.06.2018 - 21.06.2018
Internationale Ausstellung und Konferenz für Spulenentwicklung, Isolierung und Elektrofertigung
....................................................................
ConCarExpo Messe
in Berlin
Internationale Fachmesse für connected Car und Mobility Solutions
27.06.2018 - 28.06.2018
Internationale Fachmesse für connected Car und Mobility Solutions
....................................................................
IFA Messe
in Berlin
Die internationale Funkausstellung in Berlin
31.08.2018 - 05.09.2018
Die internationale Funkausstellung in Berlin
....................................................................

Hostess Agentur in anderen Städten