Buchungs Hotline: +49 (0) 221. 79 00 54 - 78 | email: getintouch [at] boothmodels.de

Messehostessen, Model Hostessen oder Models für Ihren Messestand.

Buchen Sie Messepersonal im weltweit wichtigsten Messeland Deutschland mit der BM Boothmodels Modelagentur


Hostess Sylvie
#14584
32 Jahre
Sylvie aus Reutlingen Haarfarbe: blond (hell), Augenfarbe: blau, Größe: 170, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 170 cm KF 34
Erfahrungen:

Hallo, ich bin Sylvie und Schauspielerin aus Reutlingen, in der Nähe von Stuttgart. Seit meinem Abitur arbeite ich regelmäßig als Messehostess auf Messen. Ich bin immer pünktlich und zuverlässig, außerdem spreche 4 Sprachen und freue mich auf Messen mit internationalen Kunden in Kontakt zu kommen. Die Arbeit auf der Messe macht mir immer großen Spaß. Viele Grüße Sylvie


Hostess Christina
#14583
33 Jahre
Christina aus Hamburg Haarfarbe: blond (dunkel), Augenfarbe: blau, Größe: 176, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 176 cm KF 38
Erfahrungen:

Messen: VIP Betreuung, Standbetreuung Promotionjobs: Zigarteen (Dunhill und Pallmall), Flyerverteilen etc Standbetreuung: Coca Cola, Ravensburger, Schneider Stifte usw Clubs: Adressengirl


Hostess Tanja
#14582
46 Jahre
Tanja  aus Nürnberg  Haarfarbe: blond (hell), Augenfarbe: blau, Größe: 163, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 163 cm KF 34
Erfahrungen:

Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung als Messehostess und Übersetzerin.


Hostess Nadja
#14581
30 Jahre
Nadja aus Mainz Haarfarbe: blond (mittel), Augenfarbe: braun, Größe: 168, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 168 cm KF 38
Erfahrungen:

Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern


Hostess Caroline
#14580
24 Jahre
Caroline aus Lahanu Haarfarbe: rot (braun), Augenfarbe: braun, Größe: 175, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 175 cm KF 36
Erfahrungen:

Ich habe zweijährige Erfahrung als Model und Messehostess in Südkorea.


Hostess chantal
#14577
24 Jahre
chantal aus Schweiz Haarfarbe: blond (hell), Augenfarbe: braun, Größe: 173, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 173 cm KF 36
Erfahrungen:

Ich bin seit 2017 als Hostess nebenberuflich unterwegs, was mir grosse Freude bereitet. Ich hatte schon das Vergnügen an vielen tollen und spannenden Events dabei sein zu dürfen, wie unter anderem WEF Davos, Auto Zürich, Bucherer Zürich, Swarovski Optik, Audemars Piguet, Jaeger le Coultre, Genesis und viele weitere.


Hostess Gwendolin
#14576
25 Jahre
Gwendolin aus München Haarfarbe: braun (dunkel), Augenfarbe: braun, Größe: 177, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 177 cm KF 38
Erfahrungen:

Köln Messe, Allianz Forum (Diamond Models), Diva Agentur (Wolfsburg, Autostadt), InStaff


Hostess Sue
#14575
37 Jahre
Sue aus Berlin Haarfarbe: blond (dunkel), Augenfarbe: blau-grün, Größe: 164, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 164 cm KF 36
Erfahrungen:

Promoterin, Spielwaren Essen Verkauf Ravensburger Promo Rbb88,8 Grüne Woche Moderation Kinderevents https://www.filmmakers.eu/actors/sue-kloeden Messe Beratung Samsung IFA


Hostess Anna Lena
#14574
25 Jahre
Anna Lena aus Köln Haarfarbe: blond (mittel), Augenfarbe: blau-grau, Größe: 169, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 169 cm KF 34
Erfahrungen:

Ich habe seit 2019 Erfahrungen im Vertrieb, in denen ich regelmäßig als Promoterin und Hostess auf verschiedenen Messen im Einsatz war (Anuga, Essener Motorshow, Medica, Coachingbusiness, Finanzbranche). Auch hauptberuflich bin ich im Vertrieb als Closerin selbstständig und mache häufig Kaltakquise auf der Straße. Der Kontakt mit so vielen verschiedenen Menschen macht mir sehr Spaß. Man bekommt die Möglichkeit sich auf jeden Einzelnen einzulassen und eine Vertrauensbasis zu schaffen. Auch als Model habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt. Mein Vater ist Fotograf und durch ihn konnte ich schon kleine Jobs für verschiedene Fotografen ausführen.


Hostess Carlotta
#14573
24 Jahre
Carlotta aus Mainz Haarfarbe: blond (dunkel), Augenfarbe: blau-grün, Größe: 172, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 172 cm KF 38
Erfahrungen:

Keine Erfahrungen im Hostessen Bereich


Hostess Caroline
#14570
32 Jahre
Caroline  aus Berlin Haarfarbe: blond (mittel), Augenfarbe: blau-grau, Größe: 168, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 168 cm KF 34
Erfahrungen:

Goldene Kamera von Hörzu 2013 + 2014 Filmpremiere „Insurgent“ an der Akkreditierung, Garderobe und im Seating. Filmpremiere „Mortdecai“ an der Akkreditierung, Garderobe, auf der Bühne und im Seating. StepStone Kick Off von Pace an der Akkreditierung, Garderobe, am Hospitality Desk und im Seating Fujitsu Forum in München 2013 + 2014 Mira Award 2015, Künstler gegen Aids 2014 Diverse Berlinale Events, wie z.B. Festival Night´s wo ich die Betreuung der Presse und die Assistenz der Projektleitung war. Diverse Kongresse, wie z.B. AGA Kongress in Wiesbaden, dem DDG Kongress in Berlin und Leipzig und den DKOU Kongress


Hostess Aysegül
#14568
27 Jahre
Aysegül aus Frankfurt am Main Haarfarbe: braun (mittel), Augenfarbe: braun, Größe: 168, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 168 cm KF 34
Erfahrungen:

Seit 2017 arbeite ich als Markenbotschafterin und VIP-Betreuerin für namhafte Automobilhersteller, bei Neueröffnungen, Akkreditierungen und Tastings. Darüber hinaus war ich als Hostess für renommierte Unternehmen wie Audi, Daimler, Hockenheimring, Mitsubishi, Nürburgring, Telekom, Vodafone und VW tätig. Ich habe auch bei verschiedenen Messen wie Ambiente, Automechanika und IAA für Porsche und Land Rover sowie Light&Building mitgewirkt. Zu meinen Erfahrungen zählen auch Promotion und Eventarbeit für Veranstaltungen wie das Porsche Rennsport Event, der Sportpresseball, VW Crafter Mannheim und das World Club Dom - Red Bull Event.


Hostess Katrin
#14567
29 Jahre
Katrin aus München Haarfarbe: braun (mittel), Augenfarbe: braun, Größe: 165, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 165 cm KF 34
Erfahrungen:

Model und Hostess Erfahrungen


Hostess Corinna
#14566
25 Jahre
Corinna aus Seligenstadt Haarfarbe: braun (mittel), Augenfarbe: grün, Größe: 180, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 180 cm KF 36
Erfahrungen:

Ich habe Erfahrung als Hostess auf verschiedenen Events und Messen.


Hostess Laura
#14565
26 Jahre
Laura aus Geisenhausen Haarfarbe: rot (braun), Augenfarbe: blau-grün, Größe: 178, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 178 cm KF 38
Erfahrungen:

Durch einige Jobs konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln, darunter fällt die Hochzeitsmesse München, Motorworld München, Crowns Energy Sampling in Köln als Sponsor der Kölner Haie, Promotion bei der Telekom vor der Alianz Arena München.


Hostess Luuunaprincess
#14559
24 Jahre
Luuunaprincess  aus Stade Haarfarbe: braun (mittel), Augenfarbe: braun, Größe: 169, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 169 cm KF 38
Erfahrungen:

Bisher nur Erfahrung als online model


Hostess Lara
#14558
26 Jahre
Lara aus Bönen Haarfarbe: blond (dunkel), Augenfarbe: blau-grün, Größe: 174, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 174 cm KF 36
Erfahrungen:

2 Jahre Auslandserfahrung (Australien) im Kundenservice und Dienstleistungsbereich Geprüfte Fremdsprachenkorrspondentin der IHK Dortmund in Englischer Sprache Hostess Erfahrung Berlin: Mercedes Benz Fashion Week - Akkreditierung Berlin: Googe Jahresevent - Akkreditierung & Gästeliste Köln: FIBO - Messehostess, VIP Lounge


Hostess Shirin
#14557
24 Jahre
Shirin aus Menden Haarfarbe: braun (dunkel), Augenfarbe: braun, Größe: 169, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 169 cm KF 34
Erfahrungen:

2015-2019 Modelerfahrung 2017-2018 Messehostess 2019 Tv Show auf RTL (Take me Out) 2020 Reality Show RTL (Temptation Island)


Hostess Franziska
#14556
25 Jahre
Franziska aus Mainu Haarfarbe: blond (hell), Augenfarbe: blau, Größe: 176, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 176 cm KF 38
Erfahrungen:

Hostess auf Messen und Events Service in verschiedenen Bereichen: Café, Restaurant, Kino


Hostess Vanessa
#14555
32 Jahre
Vanessa aus Frankfurt am Main Haarfarbe: blond (mittel), Augenfarbe: blau-grün, Größe: 165, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 165 cm KF 36
Erfahrungen:

Hauptberuflich arbeite ich als Flugbegleiterin - dementsprechend habe ich die Gastgeberrolle verinnerlicht und immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich kann auch in stressigen Situationen höflich und freundlich bleiben. Den Umgang mit Businesskunden bin ich gewöhnt. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Belastbarkeit sind Werte, die ich im Beruf lebe. Gewerblich arbeite ich seit fast 10 Jahren als Hostess sowie Promoterin auf Events oder Messen. Ich führe jährlich etwa 4-6 Messen durch und zwischen 40 und 70 Veranstaltungen. So ist in den letzten Jahren einige Erfahrung zusammengekommen. Darunter auch Positionen als Chefhostess/Teamleiterin. Während der Pandemie war ich das Empfangsgesicht in einem größeren Impfzentrum und auch auf Veranstaltungen der DB, Samsung, Skoda und WMF habe ich zuvor Menschen akkreditiert und durch die Veranstaltung geführt. Des Weiteren nehme ich auch gerne Sprecher- und Moderatorenjobs an. Seit 2019 bin ich freiberuflich freie Rednerin und Moderatorin für Automobilhersteller.


Hostess Marlene
#14550
25 Jahre
Marlene aus Hamburg Haarfarbe: braun (hell), Augenfarbe: braun, Größe: 169, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 169 cm KF 40
Erfahrungen:

Ich habe bereits auf einigen Messen gearbeitet, wie beispielsweise die Amb oder die Archema. Auch im Service konnte ich auf Konzerten, am Hessentag und im Hilton Hotel Erfahrungen sammeln.


Hostess Lisa
#14549
29 Jahre
Lisa aus Freising Haarfarbe: blond (hell), Augenfarbe: blau, Größe: 177, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 177 cm KF 34
Erfahrungen:

Messe München: Hostess, Servicekraft, Interviewerin Beauty Promotion bei Douglas: Duft und Skin Care VIP-Service für Do&Co


Hostess Louisa
#14548
24 Jahre
Louisa aus Berlin Haarfarbe: braun (mittel), Augenfarbe: braun-grün, Größe: 173, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 173 cm KF 38
Erfahrungen:

Ich habe bereits viele Erfahrungen als Hostess sammeln können. Ich war beispielsweise 2 Jahre infolge für die Mercedes GTE im Einsatz, außerdem für den Audi CLX, auf verschiedenen Messen und Kongresse : ILA, Innotrans, Aero , Südback.. Promotion und verkostungs Einsätze für Simply, Dior, Givenchy, und weitere Marken gehören auch zu meinen Erfahrungen.


Hostess Julia Marie
#14545
24 Jahre
Julia Marie aus Lünen Haarfarbe: blond (hell), Augenfarbe: blau, Größe: 168, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 168 cm KF 34
Erfahrungen:

2019 bin ich nach Mallorca gezogen und habe dort als Fitness Animateurin für alltours in einem Hotel gearbeitet. 2022 war ich den Sommer über auf Kreta und habe ebenfalls als Fitness Animateurin gearbeitet dieses Mal allerdings für eine internationale Firma und auf englisch. Ich spreche sehr gutes Englisch, Deutsch und Polnisch sind meine Muttersprachen.


Hostess Lisa Marie
#14543
27 Jahre
Lisa Marie aus Hamburg Haarfarbe: braun (mittel), Augenfarbe: braun-grün, Größe: 175, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 175 cm KF 36
Erfahrungen:

bisher habe ich noch keine Hostess-Erfahrungen, aber ich habe schon häufig im Service gearbeitet.


Hostess Mona
#14542
28 Jahre
Mona aus Wien, 1090 Haarfarbe: blond (hell), Augenfarbe: blau-grün, Größe: 173, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 173 cm KF 36
Erfahrungen:

Ich bin seit 10 Jahren in der Gastronomie erfolgreich tätig und habe Erfahrungen im Bereich Catering, (Kunden-) Service, Küchendienst. Dabei habe ich bei mehreren Events und Messen als Hostess ausgeholfen wie beispielsweise beim Auf-und Abbau, der Kundenbetreuung, sowie Akkreditierung. Im Eventservice bin ich freiberuflich mit eigenem Gewerbe seit 6 Jahren berufstätig. Darunter fallen organisatorische Aufgaben wie Planung und Vorbereitung von Events (Auf-und Abbau, Großeinkäufe) und Durchführung von mehreren Allrounder-Tätigkeiten sowie Personal- und Backstage Betreuung. Darunter waren auch zahlreiche Tätigkeiten in der Bewirtschaftung von Hochzeiten und anderen Festlichkeiten. Unteranderem bin ich seit Jahren als Festival Mitarbeiterin in diversen Teams und Positionen tätig. Aufgrund meiner aufgeschlossen und zuvorkommender Persönlichkeit konnte ich Promotionjobs souverän meistern. Seit längerem durfte ich für verschiedene Agenturen mit unterschiedlichen Jobs als Model vor der Kamera stehen


Hostess Alexandra
#14541
26 Jahre
Alexandra aus Trier Haarfarbe: blond (dunkel), Augenfarbe: grün-grau, Größe: 176, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 176 cm KF 38
Erfahrungen:

IAA 2021 München: Kundenbefragung, Werkstattmesse 2022 München: Produkterfassung, IAA 2019 Frankfurt: Produkthostess, Leadgenerierung, Werkstattmesse 2019 München: Promotion, FC Augsburg 2021 + 2022: Cashpromotion


Hostess Dana
#14537
25 Jahre
Dana aus Regensburg Haarfarbe: blond (hell), Augenfarbe: grün, Größe: 159, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 159 cm KF 34
Erfahrungen:

Servicekraft im Fitnesstudio


Hostess Vanessa
#14535
27 Jahre
Vanessa  aus Bönen  Haarfarbe: blond (mittel), Augenfarbe: blau, Größe: 175, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 175 cm KF 36
Erfahrungen:

Ich habe bereits einige Erfahrungen als Hostess sammeln können. Zu meinen Referenzen gehört die Messe Creativa, Jagd & Hund, Wäsche & mehr, die Fibo, Gartenmesse und die Stuva in Kahlsruhe und einige weitere… Ich stand bereits auch als Darstellerin vor der Kamera und habe bei Werbespots oder TV Serien mitgewirkt. Das modeln mache ich nun schon seit 10 Jahren mit voller Begeisterung und habe den Titel Miss Europe Continental gewonnen.


Hostess Alexandra
#14533
24 Jahre
Alexandra aus Regensburg Haarfarbe: schwarz, Augenfarbe: braun, Größe: 169, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 169 cm KF 38
Erfahrungen:

2021 Messe München (IAA Mobility): Messehostess (Kundenbetreuung und Service) 2022 Messe Nürnberg (Interzoo): Messehostess und Translator


Hostess Peters
#14532
26 Jahre
Peters aus Langenfeld Haarfarbe: braun (dunkel), Augenfarbe: blau-grün, Größe: 171, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 171 cm KF 38
Erfahrungen:

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr gerne würde ich mich als Mitarbeiter*in bewerben! Ich spreche fließend Englisch und Deutsch und habe bereits über 3 Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet. Im Ausland habe ich im Einzelhandel und Hostel gearbeitet und dort gelernt mit Kunden zu jederzeit professionell und freundlich umzugehen. Zudem kommt, dass ich in diesem Jahr, als Messehostess, Erfahrungen in der Gastronomie und bei Events sammeln konnte. Ich interagiere täglich mit Kindern und Erwachsenen über Social Media, da ich als Streamer meinen Followern fast zum Einschlafen vorlese. Ich besitze die Hochschulreife mit einem NC von 1,2 und studiere Informatik. Ich bin selbstständige Schauspielerin, Model und Influencer weshalb ich flexibel und spontan Jobs annehmen und z.b auch jederzeit ins Ausland reisen kann. Hinzu kommt, dass ich eine Groupfitness Trainer B Lizenz und eine Ausbildung zum Zumba Trainer absolviert habe. Ich bin spontan, zuverlässig und hoch motiviert. Ich bin empathisch und kreativ und höre gerne zu. Falls Sie sich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheiden würden, worüber ich mich sehr freuen würde, könnte ich natürlich auch gegebenenfalls meine Followerzahl (350k auf Tiktok) nutzen, um Werbung für Sie zu machen. Hinzu kommt, dass ich fast 10 Jahre Model und Schauspiel Erfahrung habe! Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Peters


Hostess Elisabeth
#14531
29 Jahre
Elisabeth  aus Gaildorf Haarfarbe: braun (mittel), Augenfarbe: blau, Größe: 179, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 179 cm KF 36
Erfahrungen:

Meine Berufserfahrung umfasst: -Praktikum bei der Daimler AG (IT) -Service Hostess (Getränke bringen, nett sein, Geschirr wegräumen) -Hostess auf Messen (Venus Berlin) -Model -Promotion - Tanzaufführungen (Clubs & Festivals: Matrix Berlin, Streetparade Zürich, TU Berlin, ..) LED shows, etc -Animation -Event Croupier (black Jack) -Bauchladen (zB Rätselspielen mit Gästen im 5 Sterne Resort Öschberghof) https://www.instagram.com/jenny.rush.dance/ https://jennyrushdance.de/ https://youtube.com/channel/UCyFM7nxtSUN4vPKpAsJJ9Cw


Hostess Sabrina
#14530
35 Jahre
Sabrina aus Hannover Haarfarbe: braun (dunkel), Augenfarbe: braun-grün, Größe: 173, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 173 cm KF 34
Erfahrungen:

Ich heiße Sabrina und ich arbeite hauptberuflich als Model und Darstellerin im kommerziellen Bereich. Ich bin seit vielen Jahren als Model auf dem Laufsteg unterwegs und stand bereits für diverse Shootings im Bereich Fashion und Beauty vor der Kamera, zuletzt auch als Komparsin in einem deutschen Kinofilm und als Content Creatorin für Social Media. Mein liebstes Hobby ist das Tanzen! Gestartet habe ich mit Hip Hop und tanze heute Standard- und Lateintänze.


Hostess Caroline
#14529
28 Jahre
Caroline  aus Velten Haarfarbe: blond (hell), Augenfarbe: blau-grün, Größe: 174, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 174 cm KF 36
Erfahrungen:

Ungefähr 4x als Grid Girl bei den ADAC GT Masters dabei gewesen


Hostess Charlotte
#14528
25 Jahre
Charlotte aus Hamburg Haarfarbe: blond (dunkel), Augenfarbe: blau-grün, Größe: 177, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 177 cm KF 38
Erfahrungen:

Werbedreh für einen großen Drogeriemarkt, Werbevideos/ Collaborations auf Instagram mit diversen Beauty, Schmuck und Lifestyle Marken.


Hostess Janine jennifer
#14526
25 Jahre
Janine jennifer  aus Lünen Haarfarbe: schwarz, Augenfarbe: braun, Größe: 163, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 163 cm KF 34
Erfahrungen:

Bochum: Rundsporthalle bei Basketball spielen tätig gewesen , Vip Empfang, Flucht Rettungs Hilfe , Ticket empfang


Hostess Lina
#14525
32 Jahre
Lina aus München Haarfarbe: braun (mittel), Augenfarbe: braun, Größe: 176, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 176 cm KF 34
Erfahrungen:

Seit meinem 16. Lebensjahr modele ich, u.a. in Mailand, Tokio, Kapstadt. Erfahrungen als Hostess habe ich seit 2012, als - Modelhostess (Salon international de l’auto de Genève, Genf // I.M TOP, München // Filmball München 2018-2020 // ABOUT YOU AWARDS 2018-2019) - Fremdsprachenhostess (HOMI Milano // Bellavita Expo London // Maison&Objet Paris // Ornaris Zürich/Ornaris Bern) - Messehostess (TrendSet, München // IAA München // Rotary Convention 2019, Hamburg). Außerdem habe ich 2 Jahre als Übersetzerin bei den MAN All-Star Match in Riva del Garda, Italien mitgewirkt, sowieso bei den The First Global Conference On Faith And Sports 2016 in Rom und dem ESC 2020, ebenfalls in Rom.


Hostess Maja
#14523
24 Jahre
Maja aus Groß Santersleben Haarfarbe: blond (dunkel), Augenfarbe: blau, Größe: 172, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 172 cm KF 36
Erfahrungen:

Stammhostess bei Fußball Bundesligaspielen VFL Wolfsburg, FC Magdeburg, Hertha BSC VIP hast es auf der Expo 2020 in Dubai Hostess für Hermès in München Public Sale VIP Hostess für die EM 2020 in München


Hostess Milena
#14521
25 Jahre
Milena aus Rimsting Haarfarbe: blond (mittel), Augenfarbe: grün-grau, Größe: 170, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 170 cm KF 36
Erfahrungen:

- Oktoberfest (seit 2017; im Hofbräu, Käfer, und Marstall-Festzelt) - Hostess-Einsätze für bekannte Unternehmen (z.B. Sky, Käfer) - Hostess-Einsätze auf privaten kleinen und großen Veranstaltungen


Hostess Sophia
#14520
24 Jahre
Sophia aus Wien Haarfarbe: blond (mittel), Augenfarbe: blau-grün, Größe: 173, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 173 cm KF 36
Erfahrungen:

Hostess in der gehobenen Hotellerie, Model bei Sp-Models


Hostess Emily
#14519
24 Jahre
Emily aus Köln Haarfarbe: blond (mittel), Augenfarbe: blau, Größe: 177, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 177 cm KF 34
Erfahrungen:

Bisher hab ich noch keine Erfahrung im Messebereich. Ich habe allerdings schon für einige Monate im Servicebereich gearbeitet.


Hostess Isabell
#14518
34 Jahre
Isabell aus Hamburg Haarfarbe: rot (blond), Augenfarbe: grün, Größe: 164, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 164 cm KF 34
Erfahrungen:

Ich habe bereits auf einigen Messen gearbeit, u.a. der EMO und der Agritechnika in Hannover sowie als VIP Hostess beim FC Magdeburg, als Servicekraft im Stadion, in der Gastronomie sowie auf Privatfeiern, als Vorderhauspersonal im Staatstheater Braunschweig und Empfangskraft auf einem Ärztekongress in Hannover sowie dem Neujahrsempfang eines Porsche-Händlers in Frankfurt.


Hostess Freya
#14514
25 Jahre
Freya  aus Wien Haarfarbe: blond (mittel), Augenfarbe: blau-grün, Größe: 170, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 170 cm KF 36
Erfahrungen:

Ich habe über mehrere Jahr im Service gearbeitet.


Hostess Manuela
#14513
39 Jahre
Manuela aus Tangermünde  Haarfarbe: braun (dunkel), Augenfarbe: braun, Größe: 168, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 168 cm KF 34
Erfahrungen:

2 jährige Tätigkeit in einer Diskothek, ansonsten leider keinerlei Erfahrung im Bereich der hostess, jedoch lernfähig und zielstrebig


Hostess Josefin
#14512
31 Jahre
Josefin  aus Ludwigsburg  Haarfarbe: blond (mittel), Augenfarbe: blau, Größe: 175, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 175 cm KF 38
Erfahrungen:

Veranstaltungshostess


Hostess Janina
#14511
25 Jahre
Janina aus Nürnberg Haarfarbe: braun (hell), Augenfarbe: grün-grau, Größe: 163, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 163 cm KF 38
Erfahrungen:

Hostess PaddleExpo, Hostess IAA München Ford, Promotion Aktivoptik Gera, Service GFGH München, Flyerverteilug/ Promotion Rewe Zirndorf, Hostess LandRover Live Event München Flughafen


Hostess Henrike
#14510
26 Jahre
Henrike aus Dresden Haarfarbe: braun (mittel), Augenfarbe: blau-grün, Größe: 174, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 174 cm KF 34
Erfahrungen:

fachliche Standbetreuung FLORIAN Feuerwehrmesse Dresden & Job Messe Dresden Hostess bei mehreren Veranstaltungen v.a. im Sportbereich über Agentur Victory People Berlin (z.B. Adidas The Base Berlin, im Dynamo Stadion Dresden, beim Berlin Marathon…) 2019 - 2021 Veranstaltungs- und Service Personal in der Semperoper Dresden (Ticket- und Platzservice, Garderobe etc) 2019 & 2020 VIP Hostess beim Semperopernball Modelerfahrung: DIE ZEIT Campus, Werbekampagne Berufsfeuerwehr Dresden, private Shootings


Hostess Alicia
#14509
25 Jahre
Alicia aus Hann münden  Haarfarbe: blond (hell), Augenfarbe: blau-grau, Größe: 173, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 173 cm KF 36
Erfahrungen:

Ich arbeite seit 8 Jahren mit verschiedenen Fotografen zusammen und habe Erfahrung vor der Kamera und beim posen.


Hostess Jessica
#14508
29 Jahre
Jessica aus Ober-Olm Haarfarbe: blond (mittel), Augenfarbe: braun-grün, Größe: 168, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 168 cm KF 38
Erfahrungen:

Aktuell noch keine Erfahrung als Messe Hostess


Hostess Andrea
#14506
51 Jahre
Andrea aus Dortmund Haarfarbe: schwarz, Augenfarbe: blau-grau, Größe: 178, Deutsch: 0, Englisch: , Französisch: , Spanisch:
Größe 178 cm KF 36
Erfahrungen:

Erfahrung als Model, Darstellerin und Testimonial


    Fast zwei Drittel der global führenden Messen finden derzeit in Deutschland statt. Deutschland gilt damit derzeit weltweit als das wichtigste Messeland. Fast die Hälfte der Aussteller und ein Viertel der Besucher auf den deutschen Messen kommen aus dem Ausland.
    Einige Messen finden halbjährlich oder jährlich statt, andere Messen alle zwei, drei oder vier Jahre und gehen in der Regel nicht länger als 2 Wochen.
    Auf Grund der relativ kurzen Messezeit und der hohen Kosten für den Messestand ist eine effektive Personalplanung notwendig.

    Für Ihre Marketing Veranstaltung für fast jede Messe in Deutschland kann Ihnen die BM Boothmodels Modelagentur erfahrenes und qualifiziertes Messepersonal vermitteln.
    Bei der BM Boothmodels Modelagentur buchen Sie Messehostessen oder Messehosts für Ihre nächste Messe, Veranstaltung, Tagung oder Kongress in ganz Deutschland bequem online.

    Messehostessen für Ihren erfolgreichen Messebesuch

    Auf Grund der Vielzahl an ausländischen Ausstellern und Besuchern auf der Messe, sprechen viele Messehostessen aus unserer Agentur mindestens englisch fliessend, einige beherrschen ferner zusätzliche Sprachen wie Französisch, Italienisch, Portugiesisch oder Spanisch.

    Die Reise- und Visa Freiheit innerhalb der europäischen Union hat es ermöglicht, das einige Messehostessen aus unserer Agentur während eines Semesteraufenthaltes beispielsweise in England oder Italien fundierte Fremdsprachenkenntnisse erlernen oder vertiefen konnten.

    Sedcards Messehostessen (weiblich/männlich) aus Deutschland

    Gerne zeigen wir Ihnen eine kleine Auswahl an Messehostessen, die sich in unserer Agentur angemeldet haben. Durch Klicken auf "mehr Info" erhalten Sie weitere Informationen auf deren Sedcards.





    Für die Messestandsbetreuung vermitteln wir Ihnen gerne Messehostessen mit fundierten Sprachkenntnissen in vielen europäischen Sprachen. In unserer Agentur beinhaltet die Messestand Betreuung folgenden Aufgaben:

    › Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern während der Messe
    › ggf. leichte Service Tätigkeiten wie Ausgabe von Foodhäppchen, Softdrinks oder Kaffee
    › ggf. Verteilung von Infomaterial wie Flyer oder give aways am Messestand des Kunden
    (Für die Verteilung von Flyern oder giveaways außerhalb des Messestandes benötigt der Kunde in der Regel eine Genehmigung vom Veranstalter bzw. von der Messe selbst.)
    - Deutsch Muttersprache, Englisch Fliessend

    Für einige unserer Kunden ist es wichtig, dass die Messeshostess, die vor Ort auf der Messe tätig ist, bestimmte Körper- oder Konfektionsgrößen erfüllt oder über den kompletten Messeszeitraum High Heels, einen Tank Top oder Hot Pants trägt. Oft werden Messehostessen mit einer Körpergröße ab 175cm und KF 36 gewünscht.
    Sie können in unserer Agentur deshalb auch gerne Model Hostessen buchen, die nach Ihren Vorgaben ein bestimmtes Kleidungs Outfit tragen. Hostessen, die auf der Messe ein freizügiges Outfit tragen, sind in unserer Agentur nur in der Model Hostess Kategorie und nur gegen Aufpreis buchbar.
    Model Hostessen werden von unseren Kunden in der Regel deshalb gebucht, um für mehr Aufmerksamkeit am Messestand zu sorgen.
    In unserer Agentur haben Sie die Möglichkeit Sedcards von Hostessen oder Models direkt online zu sehen und sich vorab über die Referenzen im Messebereich zu erkundigen. Sie haben ferner die Möglichkeit weibliche oder männliche Hostessen bzw. Hosts in vielen deutschen Städten zu suchen und können gezielt auch nach Personen mit bestimmten Sprachkenntnissen suchen.

    Wir vermitteln Messehostessen auf Messen aber auch Hostessen für Veranstaltungen und Events, Hostessen für VIP Veranstaltungen, Model Hostessen, Servicekräfte und Moderatoren auf Messen.

    Erfahrene, qualifizierte und motivierte Messehostessen können wir Ihnen in allen großen Messestädten, auch in vielen kleineren Städten in Deutschland wie beispielsweise in: Köln, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig, Dresden, Frankfurt, Bremen, Nürnberg oder München vermitteln.

    Die bei uns registrierten Messehostessen verfügen in der Regel über langjährige Erfahrungen auf Messen oder Veranstaltungen. Auf den Sedcards der Models erfahren Sie ist das Alter, die Erfahrungen, Qualifikationen sowie die jeweiligen Modelmaße.
    Gerne gehen wir zusätzlich auch auf Ihre individuellen Wünsche bei Ihrer Messehostess oder Messe Host Suche ein.
    Als Hostess Agentur sind wir Ihr Ansprechpartner für die Buchung von Messehostessen, Model Hostessen und Promoter mit mehreren Tausend Personen in unserer Datenbank.

    Buchung auch von grid girls oder Models für den Laufsteg möglich

    Die BM Boothmodels Modelagentur vermittelt darüber hinaus aber auch Modelhostessen für TV Opener und Fernsehproduktionen, Models für Lauftstege und grid girls für die Deutschen Tourenwagen-Masters auf dem Nürburgring, den Hockenheimring, in Zaandvoort oder Spielberg.
    Gerne stellen wir Ihnen zusätzlich gegen Aufpreis auch einheitliche Kostüme mit und ohne Branding zur Verfügung. In unserem Lager haben wir eine große Auswahl Etui,- Cocktail,- oder Abendkleidern vorrätig.

    Die BM Boothmodels Modelagentur agiert dabei als Vermittler zwischen Ihnen und den Messehostessen.

    › Messehostessen für fast alle Messen in Deutschland buchen
    › Models oder Model Hostess für den Laufsteg (erfahren und unerfahren)
    › Empfang und Betreung der Besucher und Gäste am Messestand oder auf Ihren Veranstaltungen
    › Auf Kongressen oder Konferenzen: Akkreditierung, Check-In und freundliche Begrüßung der Gäste, Wegeleitung
    › Model Hostessen mit einer Mindestgröße von 173cm und einer Konfektionsgröße zwischen 34-38
    › auf Wunsch Model Hostessen mit Hot Pants und Tank Top
    › i.d.R. Keine Übernachtungs-, Anfahrts oder sonstigen Extrakosten
    › Personalbuchung in wenigen Minuten möglich durch Sofort Abfrage in der Datenbank

    Messehostessen: Unser Buchnungsprozess als Grafik

    Hostess Agentur Hamburg
    Messehostessen buchen

    › Sie nennen uns den Event- oder Messenamen und Ihr Anforderungsprofil an die Messehostessen oder männlichen Messehosts und die BM Boothmodels Modelagentur leitet Ihre Anfrage als Jobausschreibung an die in unserer Agentur registrierten Damen oder Herren weiter.
    › Sie erhalten nach dem Ausfüllen Ihrer Buchungsanfrage eine Übersicht mit Personalvorschlägen aus unserer Datenbank sowie unsere Preisauskunft.
    › Registrierte Personen ist für Ihre Jobausschreibung online einsehbar.
    › Sie können Ihr gewünschtes Personal buchen.

    Weiteres Personal ist in unserer Hostess Agentur buchbar:

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch unter unsere e-mail adresse:
    getintouch[at]boothmodels.de zur Verfügung.

Messehostessen bundesweit buchen

    Bundesweit Messehostessen für Ihren Messestand, Event Hostessen für Großveranstaltungen und Events oder VIP Veranstaltungen sowie Fotografen und Moderatoren auf Messen.

aktuelle Messen: