Model / Hostess aus Berlin, Konfektion 38, Studium Angewandte Medien und Kommunikationswissenschaften letzter Besuch: 2018-03-13 15:44:12



  • Roaya, 33 Jahre
    Nationalität: deutsch, persisch, ägyptisch
    Typ: orientalisch

    Größe: 174 cm / 5'8"
    Haarfarbe: braun (dunkel)
    Augenfarbe: braun

    Konfektion: 38 EU, 44 IT, 10 UK, 6 US
    Jeans Weite/Länge: W29/L32
    Schuhgröße: 40 EU, 6 UK, 8.5 US

    Brust: 94 cm / 37"
    Taille: 72 cm / 28"
    Hüfte: 102 cm / 40"



  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Spanisch: leichte Konversation

    Bildung:
    derzeit tätig als: selbständig
    Beruf: mentaltrainer
    Studium: angewandte medien und kommunikationswissenschaften

    Einsatzorte:
    Nürburg, Wiesbaden, Mainz, Offenbach, Darmstadt, Hanau

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Grid girl, Promoter, Model Hostess, VIP Betreuer, Moderator

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Ich habe mehr als vier Jahre Erfahrung im Hostessen und Promotionbereich. Ich habe für unzählige Kunden gearbeitet. Unter anderem für Porsche, Audi, Toyota, Kia, Pall Mall, lucky Strike, L und M, American Spirit, Tequila, Campari O, CCH Ärzte Kongress Hamburg, Baumesse Frankfurt,Vitamix Ambiente Frankfurt, Audi Barcelona, und weitere Kunden... Ich habe ein Jahr in Argentinien gelebt und für eine Fernseh- und Moselagentur gearbeitet und zwei Jahre in Australien. Bin sehr umgänglich und Kommunikativ.

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Roaya aus Berlin, Konfektion 38, Studium Angewandte Medien und Kommunikationswissenschaften
    Mrz 2018
    Hostess Roaya aus Berlin, Konfektion 38, Studium Angewandte Medien und Kommunikationswissenschaften
    Mrz 2018
    Hostess Roaya aus Berlin, Konfektion 38, Studium Angewandte Medien und Kommunikationswissenschaften
    Mrz 2018
    Promoter(in) Roaya aus Berlin, Größe 174, Deutsch Muttersprache
    Mrz 2018


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Spanisch: leichte Konversation