Model / Hostess aus Berlin, Konfektion 38, Studium Ingenieurin letzter Besuch: 2022-07-24 18:40:52



  • Ayana Maria, 33 Jahre
    Nationalität: deutsch/spanisch
    Typ: nordeuropäisch

    Größe: 175 cm / 5'9"
    Haarfarbe: rot (blond)
    Augenfarbe: blau-grün

    Konfektion: 38 EU, 44 IT, 10 UK, 6 US
    Jeans Weite/Länge: W38/L28
    Schuhgröße: 38 EU, 4.5 UK, 7 US

    Brust: 60 cm / 24"
    Taille: 96 cm / 38"
    Hüfte: 85 cm / 33"



  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Fliessend
    Englisch: Fliessend
    Französisch: Fliessend
    Spanisch: Muttersprache

    Bildung:
    derzeit tätig als: marketing
    Beruf: international relations
    Studium: ingenieurin

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Service Hostess, Model Hostess, Fremdsprachenhostess / Dolmetscher, VIP Betreuer

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Ich bin in 1991 in Deutschland geboren und kurz danach mit meiner Familie nach Spanien umgezogen, wo ich aufgewachsen bin. Ich bin Dipl. Ingenieurin und habe drei jahre für Siemens in Frankreich gearbeitet. Sonst im Sommerurlaub gerne in Restaurants als Kellnerin gearbeitet. Ich kann mir gut vorstellen, als Dolmetscherin, Messehostess und/oder Model zu arbeiten, das würde mir sehr viel Spaß machen. Eigentlich was mir am meisten Spaß macht, ist Leute um mich herum Glücklich zu sehen. Außerdem tanze ich regelmäßig und freue mich enorm auf unsere Tanzveranstaltungen. Ich bin 1,75cm; 57kg; Rotblonde Haare, Blau-Grüne Augen, trage keine Piercings oder Tattoos und rauche nicht. Vielen Dank!

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Ayana Maria aus Berlin, Konfektion 38, Studium Ingenieurin
    Januar 1970
    Hostess Ayana Maria aus Berlin, Konfektion 38, Studium Ingenieurin
    Januar 1970
    Hostess Ayana Maria aus Berlin, Konfektion 38, Studium Ingenieurin
    Januar 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Fliessend
    Englisch: Fliessend
    Französisch: Fliessend
    Spanisch: Muttersprache