Model / Hostess aus Düsseldorf, Konfektion 34, Studium Wirtschaftswissenschaften letzter Besuch: 2016-12-21 16:04:01



  • Stanley, 31 Jahre
    Nationalität: deutsch
    Typ: afrikanisch

    Größe: 181 cm / 5'11"
    Haarfarbe: braun (dunkel)
    Augenfarbe: braun

    Konfektion: 34 EU, 40 IT, 6 UK, 2 US
    Jeans Weite/Länge: W27/L32
    Schuhgröße: 44 EU, 8.5 UK, 11 US

    Brust: 106 cm / 42"
    Taille: 94 cm / 37"
    Hüfte: 101 cm / 40"



  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Muttersprache
    Französisch: leichte Konversation
    Spanisch: leichte Konversation
    Türkisch: leichte Konversation

    Bildung:
    derzeit tätig als: student
    Beruf: abitur
    Studium: wirtschaftswissenschaften

    Einsatzorte:
    Köln, Ratingen, Berlin, Düsseldorf, Oberhausen, Essen, Duisburg, Mühlheim, Dortmund

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Promoter, Model Hostess, Fremdsprachenhostess / Dolmetscher, VIP Betreuer, Moderator

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Ich habe für mehrere Messeagenturen als Host gearbeitet und dabei einen umfangreichen Einblick in die Tätigkeiten und das Aufgabenfeld gewinnen können. (Intercris, Melles&Stein) Darüberhinaus habe ich für ausländische Messebesucher von namenhaften Firmen gedolmetscht und die Leute die ganze Messe über betreut. (InStaff) Ich habe Erfahrung im moderieren, da ich eine eigene Musikveranstaltung leite und dort regelmäßig vor großem Publikum auf der Bühne stehe. Das Moderieren bzw. Hosten sind meine großen Hobbies und ich freue mich über jeden Auftrag in dem ich mich verbessern und etwas dazu lernen kann. Ich bin stets offen und freundlich und weiß wie man einen guten und kompetenten Service bietet.

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Stanley aus Düsseldorf, Konfektion 34, Studium Wirtschaftswissenschaften
    Dezember 2016
    Hostess Stanley aus Düsseldorf, Konfektion 34, Studium Wirtschaftswissenschaften
    Dezember 2016
    Hostess Stanley aus Düsseldorf, Konfektion 34, Studium Wirtschaftswissenschaften
    Dezember 2016
    Promoter(in) Stanley aus Düsseldorf, Größe 181, Deutsch Muttersprache
    Dezember 2016


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Muttersprache
    Französisch: leichte Konversation
    Spanisch: leichte Konversation
    Türkisch: leichte Konversation