Model / Hostess aus Mannheim , Konfektion 36, Studium Medien-und Kommunikationswissenschaft

  • Svenja, 26 años
    nacionalidad: alemán
    tipo: de Europa del Norte

    altura: 182 cm / 5'12"
    Color de pelo: blond (oscuro)
    color de ojos: verde

    prendas de vestir confeccionadas: 36 EU, 42 IT, 8 UK, 4 US
    Jeans longitud/amplia: W27/L30
    número de zapato: 42 EU, 7.5 UK, 10 US

    pecho: 69 cm / 27"
    cintura: 110 cm / 43"
    cadera: 95 cm / 37"

    perforación visible: Si
    gafas: Si


  • competencia lingüística:
    alemán: idioma materno
    Inglés: con fluidez
    francés: conversación ligera

    formación:
    Actualmente sirve como: fitnesstrainer
    profesión: fitnesstrainer/moderator
    estudio: medien-und kommunikationswissenschaft

    ubicaciones:
    Mannheim, Freiburg, Berlín, Heidelberg

    preferiblemente activo como:
    anfitriona, chica de cuadrícula, promoción, Anfitriona servicio, modelo anfitriona, intérprete, Los gerentes VIP, presentador

    La experiencia como modelo, presentadora o el área de promoción:
    In Berlin konnte ich 2017-18 bereits Erfahrung als Hostess bei der "ZDF- Herz für Kindergala" sammeln und durfte auch die Bayern-München-Fußballmannschaft bewirten. Zudem habe ich bereits bei dem Fernsehsender Kika in Musikvideos mitgewirkt. Durch meine Zeit als Fitnessanimateurin bei Robinson, konnte ich ebenfalls viel Erfahrung im Kontakt mit Gästen, sowie auch auf der Bühne sammeln und meine kommunikative und aufgeschlossene Seite unter Beweis stellen. Zusätzlich bin ich als Sängerin auf Hochzeiten tätig. Ich bin offen für jede Chance, etwas Neues zu erleben und zu lernen.

  • Para ampliar las fotos haga clic en la imagen correspondiente

    Hostess Svenja aus Mannheim , Konfektion 36, Studium Medien-und Kommunikationswissenschaft
    enero 1970
    Hostess Svenja aus Mannheim , Konfektion 36, Studium Medien-und Kommunikationswissenschaft
    enero 1970
    Hostess Svenja aus Mannheim , Konfektion 36, Studium Medien-und Kommunikationswissenschaft
    enero 1970
    Promoter(in) Svenja aus Mannheim , Größe 182, Deutsch 0
    enero 1970
    Hostess Svenja aus Mannheim , Nationalität deutsch, Haarfarbe blond (dunkel)
    enero 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: leichte Konversation