Model / Hostess aus Glienicke, Konfektion 36, Studium Rechtswissenschaften

  • Laura, 31 years
    Nationality: German
    Type: South European

    Height: 178 cm / 5'10"
    Hair color: brown (medium)
    Eyes color: brown-green

    Dress size: 36 EU, 42 IT, 8 UK, 4 US
    Jeans width/length: W26/L34
    Shoe size: 42 EU, 7.5 UK, 10 US

    Bust: 74 cm / 29"
    Waist: 93 cm / 37"
    Hips: 90 cm / 35"

    Glasses: Yes


  • Language skills:
    German: native
    English: interpreter
    French: interpreter

    Education:
    current activity: studentin
    Occupation: student
    Studies: law

    Available in:
    Berlin, Dusseldorf, Munich

    Interests & experience in:
    trade fair hostess, grid girl, promoter, model hostess, foreign language hostess / interpreter, VIP attendant, moderator

    Experiences as exhibition hostess or model or in the field of promotion:
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne Teil Ihres Teams werden und als Model-/ Hostess für Sie arbeiten. Bereits seit 2013 arbeite ich neben meinem Jura-Studium als Model-/Hostess in Berlin. Dabei habe ich mitunter auf dem Bundespresseball, der Ifa-Gala, der Fashion-Night-Party von Guido Maria Kretschmar, dem Rosenball und der Berlinale-Party gearbeitet. Selbst während meines Auslandsaufenthalts habe ich in Frankreich als Hostess für Moet Hennessy gearbeitet. Ich spreche fließend Französisch, Englisch und habe Grundkenntnisse in Spanisch. Nach meinem Abitur habe ich in Paris und London und während meines Studiums in Bordeaux gelebt. Ich bin sehr gerne Hostess, da es mir viel Freude bereitet im Team und mit Menschen zu arbeiten. Zudem macht es mir viel Spaß immer wieder auf neuen Veranstaltungen zu sein.

  • click on photo to enlarge it

    Hostess Laura aus Glienicke, Konfektion 36, Studium Rechtswissenschaften
    January 1970
    Hostess Laura aus Glienicke, Konfektion 36, Studium Rechtswissenschaften
    January 1970
    Hostess Laura aus Glienicke, Konfektion 36, Studium Rechtswissenschaften
    January 1970
    Promoter(in) Laura aus Glienicke, Größe 178, Deutsch 0
    January 1970
    Hostess Laura aus Glienicke, Nationalität Deutsch, Haarfarbe braun (mittel)
    January 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Dolmetscher (in)
    Französisch: Dolmetscher (in)