Model / Hostess aus Nürnberg, Konfektion 38, Studium Internationale Beziehungen

  • Elisabet, 34 years
    Nationality: Spanish
    Type: South European

    Height: 168 cm / 5'6"
    Hair color: brown (medium)
    Eyes color: brown

    Dress size: 38 EU, 44 IT, 10 UK, 6 US
    Jeans width/length: W28/L28
    Shoe size: 40 EU, 6 UK, 8.5 US




  • Language skills:
    German: fluent
    English: fluent
    French: basic conversations
    Spanish: native

    Education:
    current activity: freelancer
    Occupation: tourismus
    Studies: internationale beziehungen

    Interests & experience in:
    trade fair hostess, model hostess, foreign language hostess / interpreter, VIP attendant

    Experiences as exhibition hostess or model or in the field of promotion:
    Ich habe in der Fruitlogistica (Berlin) und in Biofach (Nürnberg) als Koordinatorin von Hostessen, Dolmetscherin und Assistenzkoordinatorin gearbeitet. Ich habe als Model für ein Produktshooting für der neue Katalog der Möbelfirma Hettich teilgenommen. Dank meiner Erfahrung, in verschiedenen Ländern gelebt und gearbeitet zu haben, kann ich eine hohe Sprachkenntnisse anbieten. Durch meine Arbeitserfahrung habe ich effektive Projektmanagementfähigkeiten als auch natürliche Führungsqualitäten. Ich biete auch eine einfache und effektive Anpassung an neue Umgebungen, und Multi-Tasking-Fähigkeit. Aufgrund meines offenen und geselligen Charakters biete ich die Fähigkeiten zum autonomen und flexiblen Arbeiten sowie Einfallsreichtum und schneller Problemlöser.

  • click on photo to enlarge it

    Hostess Elisabet aus Nürnberg, Konfektion 38, Studium Internationale Beziehungen
    January 1970
    Hostess Elisabet aus Nürnberg, Konfektion 38, Studium Internationale Beziehungen
    January 1970
    Hostess Elisabet aus Nürnberg, Konfektion 38, Studium Internationale Beziehungen
    January 1970
    Promoter(in) Elisabet aus Nürnberg, Größe 168, Deutsch 0
    January 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Fliessend
    Englisch: Fliessend
    Französisch: leichte Konversation
    Spanisch: Muttersprache