Model / Hostess aus Berlin, Konfektion 38, Studium Amerikanistik/Französisch last visit: 2020-03-08 23:13:43



  • Nina, 29 years
    Nationality: German
    Type: nordamerikanisch

    Height: 176 cm / 5'9"
    Hair color: brown (dark)
    Eyes color: brown

    Dress size: 38 EU, 44 IT, 10 UK, 6 US
    Jeans width/length: W29/L34
    Shoe size: 40 EU, 6 UK, 8.5 US

    Bust: 73 cm / 29"
    Waist: 94 cm / 37"
    Hips: 92 cm / 36"



  • Language skills:
    German: native
    English: interpreter
    French: fluent
    Spanish: basic conversations

    Education:
    current activity: student
    Occupation: -
    Studies: amerikanistik/französisch

    Available in:
    Berlin, Potsdam (Brandenburg je nach Lage), Leipzig, Dresden, Ausland

    Interests & experience in:
    trade fair hostess, promoter, model hostess, foreign language hostess / interpreter, VIP attendant, moderator

    Experiences as exhibition hostess or model or in the field of promotion:
    Nach zwei Spielzeiten im Friedrichstadtpalast und einer Saison in der Staatsoper, habe ich mit viel Freude freiberuflich gearbeitet. Unter anderem wurde ich dabei als Messehostess tätig, als Preishostess bei Preisverleihungen, als VIP-Betreuerin für die Berlinale oder auch als Walking Act auf Kinderfesten. Sowohl zwischenmenschlich als auch organisatorisch bringe ich daher einiges an Erfahrung mit, die ich nun gern bei Ihner Agentur ausbauen möchte. Dabei schätze ich die Arbeit im Team sehr, bin aber ebenso imstande, mich selbstständig und spontan auf ein neues Umfeld einzustellen. Dank meines Amerikanistik-Studiums mit Zweitfach Französisch verfüge ich außerdem über umfassende Sprachkenntnisse und ständige Sprachpraxis. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

  • click on photo to enlarge it

    Hostess Nina aus Berlin, Konfektion 38, Studium Amerikanistik/Französisch
    January 1970
    Hostess Nina aus Berlin, Konfektion 38, Studium Amerikanistik/Französisch
    January 1970
    Hostess Nina aus Berlin, Konfektion 38, Studium Amerikanistik/Französisch
    January 1970
    Promoter(in) Nina aus Berlin, Größe 176, Deutsch 0
    January 1970
    Hostess Nina aus Berlin, Nationalität Deutsch, Haarfarbe braun (dunkel)
    January 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Dolmetscher (in)
    Französisch: Fliessend
    Spanisch: leichte Konversation