Model / Hostess aus Frankfurt am Main, Konfektion 36, Studium Musikpädagogik last visit: 2023-03-18 15:04:50



  • Vanessa, 32 years
    Nationality: German
    Type: North European

    Height: 165 cm / 5'5"
    Hair color: blond (medium)
    Eyes color: blue-green

    Dress size: 36 EU, 42 IT, 8 UK, 4 US
    Jeans width/length: W26/L32
    Shoe size: 40 EU, 6 UK, 8.5 US

    Bust: 74 cm / 29"
    Waist: 83 cm / 33"
    Hips: 96 cm / 38"



  • Language skills:
    German: native
    English: fluent
    Spanish: basic conversations

    Education:
    current activity: air stewardess
    Occupation: freie rednerin, moderatorin
    Studies: musikpädagogik

    Available in:
    Frankfurt am Main und Umgebung

    Interests & experience in:
    trade fair hostess, promoter, service hostess, VIP attendant, moderator

    Experiences as exhibition hostess or model or in the field of promotion:
    Hauptberuflich arbeite ich als Flugbegleiterin - dementsprechend habe ich die Gastgeberrolle verinnerlicht und immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich kann auch in stressigen Situationen höflich und freundlich bleiben. Den Umgang mit Businesskunden bin ich gewöhnt. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Belastbarkeit sind Werte, die ich im Beruf lebe. Gewerblich arbeite ich seit fast 10 Jahren als Hostess sowie Promoterin auf Events oder Messen. Ich führe jährlich etwa 4-6 Messen durch und zwischen 40 und 70 Veranstaltungen. So ist in den letzten Jahren einige Erfahrung zusammengekommen. Darunter auch Positionen als Chefhostess/Teamleiterin. Während der Pandemie war ich das Empfangsgesicht in einem größeren Impfzentrum und auch auf Veranstaltungen der DB, Samsung, Skoda und WMF habe ich zuvor Menschen akkreditiert und durch die Veranstaltung geführt. Des Weiteren nehme ich auch gerne Sprecher- und Moderatorenjobs an. Seit 2019 bin ich freiberuflich freie Rednerin und Moderatorin für Automobilhersteller.

  • click on photo to enlarge it

    Hostess Vanessa aus Frankfurt am Main, Konfektion 36, Studium Musikpädagogik
    January 1970
    Hostess Vanessa aus Frankfurt am Main, Konfektion 36, Studium Musikpädagogik
    January 1970
    Hostess Vanessa aus Frankfurt am Main, Konfektion 36, Studium Musikpädagogik
    January 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Spanisch: leichte Konversation