› Für Aussteller, Unternehmen oder Agenturen

Messehostessen oder Model Hostessen für:
IFAT Messe 2018 in München gesucht ?

14.05.2018 bis 18.05.2018 Messe IFAT

Online Anfrage Formular für die Buchung von Messehostessen, Model Hostessen,
Models, Moderatoren oder Dolmetscher für IFAT Messe 2018 München.



Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft

IFAT München
Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft
14.05.2018 - 18.05.2018
Lilienthalallee 40, 80939 München

Messe Hostessen für Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft in München suchen
Personal für Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft in München buchen

Hostess buchen für: IFAT 2018 München
vom 14.05.2018 bis 18.05.2018

    Kleine Übersicht neuer Bewerber(innen) aus unserer Kartei in München :
Gwendolin #14576
Erfahrungen:

Köln Messe, Allianz Forum (Diamond Models), Diva Agentur (Wolfsburg, Autostadt), InStaff


Katrin #14567
Erfahrungen:

Model und Hostess Erfahrungen


Lina #14525
Erfahrungen:

Seit meinem 16. Lebensjahr modele ich, u.a. in Mailand, Tokio, Kapstadt. Erfahrungen als Hostess habe ich seit 2012, als - Modelhostess (Salon international de l’auto de Genève, Genf // I.M TOP, München // Filmball München 2018-2020 // ABOUT YOU AWARDS 2018-2019) - Fremdsprachenhostess (HOMI Milano // Bellavita Expo London // Maison&Objet Paris // Ornaris Zürich/Ornaris Bern) - Messehostess (TrendSet, München // IAA München // Rotary Convention 2019, Hamburg). Außerdem habe ich 2 Jahre als Übersetzerin bei den MAN All-Star Match in Riva del Garda, Italien mitgewirkt, sowieso bei den The First Global Conference On Faith And Sports 2016 in Rom und dem ESC 2020, ebenfalls in Rom.


Isadora #14487
Erfahrungen:

Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung als Hostess auf großen und kleinen Messen.


Astrid-Milena #14485
Erfahrungen:

Highlight Models Budapest


Astrid milena #14462
Erfahrungen:

Highlight Models Budapest / PS Models Muc /


Anastasia #14431
Erfahrungen:

Professionelles Dolmetschen auf Messen, Coaching, Moderation, Kundenbetreuung, Gästebetreuung, Produktpräsentation, Fotomodel


Anja Marie #14392
Erfahrungen:

Ich arbeite seit 2014 als Hostess in den verschiedensten Bereichen, zuletzt bei Domaine Kilgers Weinhäusl am Odeonsplatz, oder bei der entrepreneur University in Wiesbaden und auf der Steuerfachtagung in München dieses Jahr. Ansonsten bin ich viel auf Privatveranstaltungen tätig. Ich bin kommunikativ, kundenorientiert, anpassungsfähig und wandelbar und freue mich auf neue Herausforderungen. Liebe Grüße


Lara Maria #14347
Erfahrungen:

Bislang habe ich noch keine Erfahrungen als Messe-Hostess, aber ich war ein Jahr in England am Gymnasium und habe sehr gute Manieren. Meine Werte sind Respekt, Wertschätzung und Zuverlässigkeit.


Martina #14296
Erfahrungen:

Mehrere Erfahrungen als Model, Model Hostess


Martina #14249
Erfahrungen:

Promotionjob München: Flyer,Glücksrad für Unterwäscheunternehmen Pasinger Arcarden diverse Modelerfahrung, 4 Monate Erfahrung im Einzelhandel „Thomas Schuhe“ in München


Deborah #14242
Erfahrungen:

Einsätze auf diversen Messen und Veranstaltungen in München im Bereich Information, Konferenzraumbetreuung, Standbetreuung, Registrierung, Garderobe (Bauma, Bau, Audi, BMW, Expopharm, ExpoReal, Airbnb, Fujitsu Forum, Webtech, Mobile Tech & mehr)


Messehostessen für IFAT 2018 in München vom 14.05.2018 bis 18.05.2018 buchen

Hier bei der BM Boothmodels Modelagentur können Sie aus einem großen Pool deutschlandweit
Messepersonal für IFAT Messe in München buchen.

Ihre Anfrage mit Ihren gewünschten Anforderungen an die Messehostessen für die IFAT Messe
senden wir gerne als Jobangebot per automatisch generierten e-mail Verteiler
an die bei uns registrierten Damen oder Herren in der entsprechenden Stadt zu.

In der Kartei der BM Boothmodels Modelagentur sind mehrere Tausend Personen registriert,
die als Model Hostessen, Messehostessen, Models, Promoterin & Promoter oder als Moderator oder Dolmetscher
auf Messe oder Events tätig sein können.
Wir sind sicher Ihnen daraus Ihre gewünschtes Personal für die
IFAT Messe 2018 vermitteln zu können.

› Fremdsprachenhostessen aus München übersetzen auf Wunsch auch Ihre Kundengespräche
› Auf Wunsch Verteilung von Werbematerial wie Flyer oder give aways am Messestand und/oder den Messehallen
auf der IFAT Messe in München
› mehrere Tausend Messehostessen oder Model Hostessen oder Models bundesweit
› i.d.R. Keine Übernachtungs-, Anfahrts oder sonstigen Extrakosten
› Personalbuchung für die IFAT Messe innerhalb weniger Minuten
durch Sofort Abfrage in der Datenbank möglich

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für die Buchung von Messehostessen für
IFAT Messe in 2018.


.........................................................................................................................................................................................

› Für Hostessen oder Models

Hostess Jobs oder Model Jobs für IFAT 2018 gesucht ?

vom 14.05.2018 bis 18.05.2018 in München

Suchst Du Jobs für die Tätigkeit als Messehostessen oder Model Hostessen für
IFAT 2018 in München?
Die BM Boothmodels Modelagentur erhält täglich sehr viele neue Anfragen
von deutschen und internationalen Kunden und Ausstellern.

Wir suchen freundliche, attraktive und zuverlässige Models und Hostessen.

Das solltest Du mitbringen:
› Du bist mindestens 18 Jahre alt
› Gepflegtes Erscheinungsbild und aussagekräftige Bilder von Dir (mindestens 3)
› Kommunikativ, flexibel, pünktlich und zuverlässig
› Du sprichst neben Deutsch und Englisch idealerweise noch weitere Fremdsprachen
› per e-mail und telefonisch erreichbar

Bewirb Dich als Model, Model Hostess oder Messehostess für IFAT 2018
auf dem folgenden Link:

Wir freuen uns über Deine Bewerbung in unserer Agentur.
Die Aufnahme in unserer Kartei ist kostenlos J

Hostess Jobs
Wir freuen uns über Deine Bewerbung als Hostess, Dolmetscher oder Model für die IFAT Messe München. Die Aufnahme in unserer Kartei ist kostenlos

Messehostessen IFAT 2018 buchen

Messehostess buchen für IFAT Messe 2018 in München

Messekalender nach Städten

Messe Hostessen auch für folgende anderen Messen in buchen: