Model / Hostess aus Karlsruhe, Konfektion 38, Studium Kommunikatiom und Medienmanagement letzter Besuch: 2018-03-13 23:07:53



  • Cintia, 27 Jahre
    Nationalität: ungarisch
    Typ: osteuropäisch

    Größe: 171 cm / 5'7"
    Haarfarbe: blond (mittel)
    Augenfarbe: grün-grau

    Konfektion: 38 EU, 44 IT, 10 UK, 6 US
    Jeans Weite/Länge: W29/L32
    Schuhgröße: 40 EU, 6 UK, 8.5 US

    Brust: 68 cm / 27"
    Taille: 95 cm / 37"
    Hüfte: 86 cm / 34"



  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Fliessend
    Englisch: leichte Konversation
    Ungarisch: Muttersprache

    Bildung:
    derzeit tätig als: studentin
    Beruf: studentin
    Studium: kommunikatiom und medienmanagement

    Einsatzorte:
    Karlsruhe,Stuttgart

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Grid girl, Promoter, Service Hostess, Model Hostess, VIP Betreuer

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Im Promotionsbereich habe ich schon in Ungarn Erfahrungen gesammelt und jetzt bin ich offen für neue Herausforderungen.

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Cintia aus Karlsruhe, Konfektion 38, Studium Kommunikatiom und Medienmanagement
    Februar 2018
    Hostess Cintia aus Karlsruhe, Konfektion 38, Studium Kommunikatiom und Medienmanagement
    Februar 2018
    Hostess Cintia aus Karlsruhe, Konfektion 38, Studium Kommunikatiom und Medienmanagement
    Februar 2018
    Promoter(in) Cintia aus Karlsruhe, Größe 171, Deutsch 0
    Februar 2018


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Fliessend
    Englisch: leichte Konversation
    Ungarisch: Muttersprache