Model / Hostess aus Rülzheim , Konfektion 40, Studium letzter Besuch: 2018-10-06 14:00:41



  • Michelle , 28 Jahre
    Nationalität: deutsch
    Typ: nordamerikanisch

    Größe: 175 cm / 5'9"
    Haarfarbe: braun (mittel)
    Augenfarbe: braun

    Konfektion: 40 EU, 46 IT, 12 UK, 8 US
    Jeans Weite/Länge: W26/L32
    Schuhgröße: 38 EU, 4.5 UK, 7 US

    Brust: 90 cm / 35"
    Taille: 70 cm / 28"
    Hüfte: 95 cm / 37"

    sichtbares Piercing: Ja
    Raucher: Ja


  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: leichte Konversation

    Bildung:
    derzeit tätig als: model & reinigungskraft
    Beruf: -
    Einsatzorte:
    Stuttgart, Frankfurt, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, Worms, Darmstadt, Mainz, München, Ludwigsburg, Nürnberg

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Grid girl, Model Hostess, Moderator

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Erfahrung im Bereich Modeln: Habe ich seit ca. einem Jahr und hatte schon öfters Aufträge obwohl ich mich als Newcomerin bezeichne. Erfahrung im Bereich Laufsteg: Zu den Aufträgen haben auch Laufstegs/Modenschauen dazu gehört. Das hatte ich ca. 4 mal. Erfahrung im Bereich Shootings und Spot: Hatte ich bereits einige gehabt und das macht mir weiterhin Spaß. Erfahrung im Bereich Darstellerin/Schauspielerin: Hatte ich bisjetzt nur einen und wird bald im TV Ausgetrahlt. Erfahrung im Bereich Hostessen/Messe_Model/Grid_Girl: Noch keine!

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Michelle  aus Rülzheim , Konfektion 40, Studium
    Januar 1970
    Hostess Michelle  aus Rülzheim , Konfektion 40, Studium
    Januar 1970
    Hostess Michelle  aus Rülzheim , Konfektion 40, Studium
    Januar 1970
    Promoter(in) Michelle  aus Rülzheim , Größe 175, Deutsch 0
    Januar 1970
    Hostess Michelle  aus Rülzheim , Nationalität Deutsch, Haarfarbe braun (mittel)
    Januar 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: leichte Konversation