Model / Hostess aus Krefeld, Konfektion 36, Studium letzter Besuch: 2019-10-07 21:09:33



  • Marie Johanna, 25 Jahre
    Nationalität: deutsch
    Typ: nordeuropäisch

    Größe: 168 cm / 5'6"
    Haarfarbe: braun (mittel)
    Augenfarbe: blau

    Konfektion: 36 EU, 42 IT, 8 UK, 4 US
    Jeans Weite/Länge: W29/L34
    Schuhgröße: 38 EU, 4.5 UK, 7 US

    Taille: 79 cm / 31"
    Hüfte: 86 cm / 34"

    Raucher: Ja


  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend

    Bildung:
    derzeit tätig als: hostess / modelhostess
    Beruf: studierend
    Einsatzorte:
    Düsseldorf, Neuss, Essen, Bochum, Köln, Mannheim,Oberhausen,

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Grid girl, Service Hostess, Model Hostess, VIP Betreuer, Moderator

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    2 Jahre für Moonshine Records (Musiklabel, Eventveranstalter)- Resident Djane und Teammitarbeiter in Techhnik& PA wartung.Sowie Veranstaltungsleiterin, Bühnenbau ?Organisieren des Line ups/ Timetables ?Koordinierung des Personals/ Der Musiker ,Hosten von Online Radio Broadcastings, Jahrelang alle möglichen Jobs rund um den Club übernommen. Von service bis Management war alles schon dabei. Seit Anfang diesem Jahres außerdem Resident Artist / Producer bei NextYesterday.( Eine junge Labelgruppierung / Eventveranstalter aus Düsseldorf welche langsam immer stärker Fuß fasst in der Clubscene in ganz Deutschland, besonders im Ruhrpott. ) Zudem durfte ich schon einige Erfahrungen sammeln als Musikerin bzw. Djane in ganz NRW in über 10 verschiedenen Clubs. Zudem habe ich als Praktikantin bei visuals united AG / Fotoboden- Mediengestaltung, erste Eindrücke sammeln können im Bereich Messe Aufbau und bei der Foto Haus -als Praktikantin Fotograf / Mediengestalter ?Produktfotografie ?Nachbearbeitung, Umsetzung individueller Kundenaufträge in Foto,Grafik & Illustration (zb. Werbeaktionen oder Onlineshops / Blogs schon etwas ausführlicher bearbeiten dürfen. seitdem habe ich immer mal wieder auf freiberuflicher Basis, auf Anfrage hin im Bereich Fotografie (sowohl vor als auch hinter der Kamera) und Mediengestaltung gejobbt. Zurzeit studiere ich am WBK Krefeld im Abendsemester. Montags bis Donnerstags.

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Marie Johanna aus Krefeld, Konfektion 36, Studium
    Januar 1970
    Hostess Marie Johanna aus Krefeld, Konfektion 36, Studium
    Januar 1970
    Hostess Marie Johanna aus Krefeld, Konfektion 36, Studium
    Januar 1970
    Promoter(in) Marie Johanna aus Krefeld, Größe 168, Deutsch 0
    Januar 1970
    Hostess Marie Johanna aus Krefeld, Nationalität deutsch, Haarfarbe braun (mittel)
    Januar 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend