Model / Hostess aus Aschaffenburg, Konfektion 54, Studium Internationales Immobilienmanagement letzter Besuch: 2019-01-31 12:46:05



  • Benjamin, 31 Jahre
    Nationalität: deutsch
    Typ: afrikanisch

    Größe: 185 cm / 6'1"
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun

    Konfektion: 54 EU, 60 IT, 26 UK, 22 US
    Jeans Weite/Länge: W38/L32
    Schuhgröße: 48 EU, 11.5 UK, 14 US

    Brust: 96 cm / 38"
    Taille: 96 cm / 38"
    Hüfte: 110 cm / 43"



  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: Fliessend
    Spanisch: leichte Konversation

    Bildung:
    derzeit tätig als: student
    Beruf: student
    Studium: internationales immobilienmanagement

    Einsatzorte:
    Frankfurt, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Seit vielen Jahren als Messehost tätig, u.a: - AMB 2016 in Stuttgart über Edith Krüger - ISH 2017 über Melles & Stein - IAA 2017 in Frankfurt über Topteam für BMW als Car Explainer. Außerdem war ich viele Jahre auf der Plaza Culinaria in Freiburg auf dem Stand meiner Familie (Westafrikanische Küche) als Kellner tätig. Seit 2009 arbeite ich neben der Schulzeit und des Studiums im Congress Centrum Pforzheim und serviere & kellnere dort regelmäßig. Im Restaurant "Al Bacio" in Pforzheim konnte ich zudem 7 Monate lang meine Server Fähigkeiten erweitern. Ich kann problemlos 3 Teller tragen und kenne die Servierregeln. Von April 2013 bis Mai 2014 habe ich außerdem ein Auslandsjahr in Orlando Florida absolviert, bei dem ich für die Walt Disney World Company gearbeitet habe. Dort war ich als sogenannter "Cultiural Representative" im Merchandise tätig. Studium des Internationalen Immobilienmanagements in Aschaffenburg im 7. Semester und Auslandssemester in Long Beach, California. Praktikum in der Bürovermietung bei "Colliers International" in Frankfurt von Februar 2018 bis August 2018.

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Benjamin aus Aschaffenburg, Konfektion 54, Studium Internationales Immobilienmanagement
    Januar 1970
    Hostess Benjamin aus Aschaffenburg, Konfektion 54, Studium Internationales Immobilienmanagement
    Januar 1970
    Hostess Benjamin aus Aschaffenburg, Konfektion 54, Studium Internationales Immobilienmanagement
    Januar 1970
    Promoter(in) Benjamin aus Aschaffenburg, Größe 185, Deutsch 0
    Januar 1970
    Hostess Benjamin aus Aschaffenburg, Nationalität Deutsch, Haarfarbe schwarz
    Januar 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: Fliessend
    Spanisch: leichte Konversation