Model / Hostess aus Berlin, Konfektion 36, Studium Bachelor of Arts letzter Besuch: 2019-04-30 17:50:15



  • Franziska, 30 Jahre
    Nationalität: deutsch
    Typ: nordeuropäisch

    Größe: 170 cm / 5'7"
    Haarfarbe: blond (mittel)
    Augenfarbe: blau-grün

    Konfektion: 36 EU, 42 IT, 8 UK, 4 US
    Jeans Weite/Länge: W28/L30
    Schuhgröße: 38 EU, 4.5 UK, 7 US

    Brust: 63 cm / 25"
    Taille: 85 cm / 33"
    Hüfte: 83 cm / 33"



  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Dolmetscher (in)
    Spanisch: Fliessend

    Bildung:
    derzeit tätig als: production designerin
    Beruf: innen architektin
    Studium: bachelor of arts

    Einsatzorte:
    Hamburg, Münster, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Palma de Mallorca

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Grid girl, Model Hostess, Fremdsprachenhostess / Dolmetscher, VIP Betreuer

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Erste Hostess Erfahrung mit 16 Jahren in der Gastronomie im 'Nikki Beach', Mallorca sammeln können.Ebenso, während meiner Studentenzeit, die ich 4 Jahre in London verbracht habe, wurde ich öfter als Hostess für die Ausstellungshalle 'Kensington Olympia', wo ich für diverse Firmen, wie 'Harley Skin Clinic', oder für die 'BBC Good Food Show' gearbeitet habe. Bekannte Firmen wie 'Net-a-Porter', habe ich öfter mal bei den Sektempfängen gearbeitet und auch auf unzähligen Hochzeiten gekellnert. Meine erste und einzige Laufsteg-Erfahrung habe ich 2017, wo ich für ein Charity Event mitgelaufen bin sowie Grid Girl beim ADAC GT MASTERS 2019, Oschersleben

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Franziska aus Berlin, Konfektion 36, Studium Bachelor of Arts
    Januar 1970
    Hostess Franziska aus Berlin, Konfektion 36, Studium Bachelor of Arts
    Januar 1970
    Promoter(in) Franziska aus Berlin, Größe 170, Deutsch 0
    Januar 1970
    Hostess Franziska aus Berlin, Nationalität Deutsch, Haarfarbe blond (mittel)
    Januar 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Dolmetscher (in)
    Spanisch: Fliessend