Model / Hostess aus Berlin, Konfektion 34, Studium  BWL im 3. Semester letzter Besuch: 2019-09-13 21:43:16



  • Amelie, 23 Jahre
    Nationalität: deutsch
    Typ: nordeuropäisch

    Größe: 167 cm / 5'6"
    Haarfarbe: braun (mittel)
    Augenfarbe: braun

    Konfektion: 34 EU, 40 IT, 6 UK, 2 US
    Jeans Weite/Länge: W26/L30
    Schuhgröße: 36 EU, 3 UK, 5.5 US

    Brust: 90 cm / 35"
    Taille: 63 cm / 25"
    Hüfte: 92 cm / 36"



  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend

    Bildung:
    derzeit tätig als: hostess
    Beruf: studentin
    Studium: bwl im 3. semester

    Einsatzorte:
    Berlin, Köln, Leipzig, München

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Promoter, Service Hostess, Model Hostess, VIP Betreuer

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Durch meine 4-jährige Erfahrung im Bereich Service und Catering konnte ich mir zahlreiche Fähigkeiten im Umgang mit Kunden in den verschiedensten Bereichen und Situationen aneignen. Zudem hatte ich die Möglichkeit in Australien viele Jobs (Barista, Hostess für "Hofbräuhaus Melbourne", Hostess und Servicekraft für "The Line Melbourne" etc.) zu absolvieren, welche verhandlungssicheres Englisch (C1 / C2) voraussetzten. Weiterhin hatte ich die Möglichkeit in namenhaften Locations (Tim Raue, Hotel Adlon, Mercedes Benz Arena) auszuhelfen und somit Erfahrung im Umgang mit den verschiedensten Kunden und Umgebungen zu erhalten. Dieses Jahr habe ich auf der IFA für "LG" als Messehostess gearbeitet.

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Amelie aus Berlin, Konfektion 34, Studium  BWL im 3. Semester
    Januar 1970
    Hostess Amelie aus Berlin, Konfektion 34, Studium  BWL im 3. Semester
    Januar 1970
    Hostess Amelie aus Berlin, Konfektion 34, Studium  BWL im 3. Semester
    Januar 1970
    Promoter(in) Amelie aus Berlin, Größe 167, Deutsch 0
    Januar 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend