Model / Hostess aus Hamburg, Konfektion 38, Studium Kommunikationswissenschaften letzter Besuch: 2020-09-27 16:51:58



  • Pia Rosi, 24 Jahre
    Nationalität: deutsch
    Typ: nordeuropäisch

    Größe: 167 cm / 5'6"
    Haarfarbe: braun (mittel)
    Augenfarbe: blau

    Konfektion: 38 EU, 44 IT, 10 UK, 6 US
    Jeans Weite/Länge: W26/L32
    Schuhgröße: 40 EU, 6 UK, 8.5 US

    Brust: 63 cm / 25"
    Taille: 95 cm / 37"
    Hüfte: 96 cm / 38"



  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: leichte Konversation

    Bildung:
    derzeit tätig als: studentin
    Beruf: hostess, servicekraft
    Studium: kommunikationswissenschaften

    Einsatzorte:
    Hamburg, Wien

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Grid girl, Promoter, Service Hostess, Model Hostess, VIP Betreuer

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Ich habe bereits viel Erfahrung als Hostess auf diversen Veranstaltungen oder Messen für Kunden wie Bucherer, Sparkasse, Barclaycard-Arena und die Hamburg Towers gesammelt. Außerdem habe ich über ein Jahr als Kellnerin in einem gehobenen Restaurant gearbeitet und kenne mich mit den grundlegenden Aufgaben im Service aus. Zusätzlich wurde ich auf diversen Events an der Bar eingesetzt, beherrsche die Standart- Cocktails sowie das Bier zapfen. Momentan studiere ich Sprachwissenschaften an der Uni Hamburg. Ich bin ein sehr offener und sozialer, gehe gerne auf Menschen zu und füge mich schnell in neue Umgebungen und Teams ein.

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Pia Rosi aus Hamburg, Konfektion 38, Studium Kommunikationswissenschaften
    Januar 1970
    Hostess Pia Rosi aus Hamburg, Konfektion 38, Studium Kommunikationswissenschaften
    Januar 1970
    Hostess Pia Rosi aus Hamburg, Konfektion 38, Studium Kommunikationswissenschaften
    Januar 1970
    Promoter(in) Pia Rosi aus Hamburg, Größe 167, Deutsch 0
    Januar 1970
    Hostess Pia Rosi aus Hamburg, Nationalität Deutsch, Haarfarbe braun (mittel)
    Januar 1970


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: leichte Konversation