Model / Hostess aus Leipzig, Konfektion 36, Studium BWL last visit: 2017-12-11 13:27:37



  • Sandra, 27 years
    Nationality: German
    Type: North European

    Height: 167 cm / 5'6"
    Hair color: red (feurig)
    Eyes color: brown

    Dress size: 36 EU, 42 IT, 8 UK, 4 US
    Jeans width/length: W28/L31
    Shoe size: 38 EU, 4.5 UK, 7 US

    Bust: 86 cm / 34"
    Waist: 65 cm / 26"
    Hips: 88 cm / 35"

    Visible tatoos: Yes
    Visible piercing: Yes
    Smoker: Yes


  • Language skills:
    German: native
    English: fluent
    French: basic conversations

    Education:
    current activity: student
    Occupation: student
    Studies: business administration

    Available in:
    Leipzig, Halle, Dresden, Hof, Nürnberg

    Interests & experience in:
    trade fair hostess, promoter, model hostess, VIP attendant

    Experiences as exhibition hostess or model or in the field of promotion:
    Seit 2014 bin ich als Kellnerin auf Minijob-Basis tätig. Dementsprechend bin ich mit dem respektvollen Umgang von Kunden vertraut. Selbstverständlich für mich sind Freundlichkeit, Pünktlichkeit und ein ordentliches Aussehen. Von Februar bis März 2017 war ich bei der "Leipziger Messe" als Aushilfskraft und Hostess angestellt und konnte dadurch einiges an Messe-Erfahrung sammeln. Seit Mai 2017 bin ich angestellt bei "Heimann Personal & Events" und arbeite dort für die verschiedensten Kunden in der Gastronomie-Branche, unter anderem für die Arena Leipzig und diverse Hotels und Catering-Firmen, wie z.B. Westin-Hotel oder Saxonia Catering. November 2017 war ich für "planetlan" auf der Spielemesse Dresden Promotor für die Spielekonsole "Nintendo Switch". Erste Modelerfahrungen konnte ich durch eine Bekannte sammeln, welche als Fotografin tätig ist und mich schon öfter zu Fotoshootings eingeladen hat und ich an den verschiedensten Standorten abgelichtet wurde.

  • click on photo to enlarge it

    Hostess Sandra aus Leipzig, Konfektion 36, Studium BWL
    December 2017
    Hostess Sandra aus Leipzig, Konfektion 36, Studium BWL
    December 2017
    Hostess Sandra aus Leipzig, Konfektion 36, Studium BWL
    December 2017
    Promoter(in) Sandra aus Leipzig, Größe 167, Deutsch 0
    December 2017
    Hostess Sandra aus Leipzig, Nationalität Deutsch, Haarfarbe rot (feurig)
    December 2017


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: leichte Konversation