Model / Hostess aus Leipzig, Konfektion 36, Studium BWL letzter Besuch: 2017-12-11 13:27:37



  • Sandra, 27 Jahre
    Nationalität: deutsch
    Typ: nordeuropäisch

    Größe: 167 cm / 5'6"
    Haarfarbe: rot (feurig)
    Augenfarbe: braun

    Konfektion: 36 EU, 42 IT, 8 UK, 4 US
    Jeans Weite/Länge: W28/L31
    Schuhgröße: 38 EU, 4.5 UK, 7 US

    Brust: 86 cm / 34"
    Taille: 65 cm / 26"
    Hüfte: 88 cm / 35"

    sichtbares Tatoo: Ja
    sichtbares Piercing: Ja
    Raucher: Ja


  • Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: leichte Konversation

    Bildung:
    derzeit tätig als: studentin
    Beruf: studentin
    Studium: bwl

    Einsatzorte:
    Leipzig, Halle, Dresden, Hof, Nürnberg

    bevorzugt tätig als:
    Messehostess, Promoter, Model Hostess, VIP Betreuer

    Erfahrungen als Model, Hostess oder im Promotionbereich:
    Seit 2014 bin ich als Kellnerin auf Minijob-Basis tätig. Dementsprechend bin ich mit dem respektvollen Umgang von Kunden vertraut. Selbstverständlich für mich sind Freundlichkeit, Pünktlichkeit und ein ordentliches Aussehen. Von Februar bis März 2017 war ich bei der "Leipziger Messe" als Aushilfskraft und Hostess angestellt und konnte dadurch einiges an Messe-Erfahrung sammeln. Seit Mai 2017 bin ich angestellt bei "Heimann Personal & Events" und arbeite dort für die verschiedensten Kunden in der Gastronomie-Branche, unter anderem für die Arena Leipzig und diverse Hotels und Catering-Firmen, wie z.B. Westin-Hotel oder Saxonia Catering. November 2017 war ich für "planetlan" auf der Spielemesse Dresden Promotor für die Spielekonsole "Nintendo Switch". Erste Modelerfahrungen konnte ich durch eine Bekannte sammeln, welche als Fotografin tätig ist und mich schon öfter zu Fotoshootings eingeladen hat und ich an den verschiedensten Standorten abgelichtet wurde.

  • Zum Vergrößern der Bilder bitte das entsprechende Bild klicken

    Hostess Sandra aus Leipzig, Konfektion 36, Studium BWL
    Dezember 2017
    Hostess Sandra aus Leipzig, Konfektion 36, Studium BWL
    Dezember 2017
    Hostess Sandra aus Leipzig, Konfektion 36, Studium BWL
    Dezember 2017
    Promoter(in) Sandra aus Leipzig, Größe 167, Deutsch 0
    Dezember 2017
    Hostess Sandra aus Leipzig, Nationalität Deutsch, Haarfarbe rot (feurig)
    Dezember 2017


  • Sprachkenntnisse

    Deutsch: Muttersprache
    Englisch: Fliessend
    Französisch: leichte Konversation